Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja gier + schlechte leistung = vereinslosigkeit.
selbst schuld.

tja gier + schlechte leistung = vereinslosigkeit.
selbst schuld.
Tja Alkohol + keine Ahnung = unnötige sinnlose posts
Selbst schuld

Sebastian Boenisch hält sich derzeit bei der Bremer U23 fit. #werder

oh Himmel, ich glaub er beißt sich grad gepflegt in den Hintern das er das Angebot nicht angenommen hat
Ich bewundere Boenisch... an seiner Stelle hätte ich Fredi Bobic wohl schon die Haustür eingetreten...
Mir tut er ehrlich gesagt leid, so wie er abgezockt und hintergangen wurde.

Von daher könnte man auch sagen Mr. "ich habe andere Eisen im Feuer" hat sich da selbst wohl etwas falsch eingeschätzt und sich somit auch gehörig verzockt! Eine Tatsache woran der Berater vermutlich ebenfalls eine Portion Mitschuld haben dürfte.
Denke auch der Berater hat da eine gehörige Mitschuld... Ähnlich wie bei Schmidt damals... Da weiß man heute auch das der Berater im soviel Honig ums Maul schmierte, dass er dachte er sei Superman! 
Naja, ich muss sagen mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Natürlich war die Nummer von Bobic nicht astrein, aber als Profi sollte man auch wissen wie das Geschäft läuft. Und es ist ja nicht so, dass ausschliesslich die Vereine solche Schoten bringen, auch Spieler verhalten sich da oftmals alles andere als sauber.
Von daher könnte man auch sagen Mr. "ich habe andere Eisen im Feuer" hat sich da selbst wohl etwas falsch eingeschätzt und sich somit auch gehörig verzockt! Eine Tatsache woran der Berater vermutlich ebenfalls eine Portion Mitschuld haben dürfte.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-offerte-ab---habe-andere-eisen-im-feuer.html
Ich bete nur, dass niemand auf die Schnapsidee kommt ihn wieder hier anheuern zu lassen!
unglaublich, wenn man bedenkt, dass ein Ehrenspielführer von Werder Bremen bei diesem Geschäft seine Finger im Spiel hatte

Ich brauch mehr Details...![]()

Nicht wieso, sonder wen???![]()
das dürfte hinlänglich bekannt sein

Muss ich verpasst haben...
Aber es kommen ja nur Baumi, Burdenski oder Bode in Frage... oder?![]()
AaahWar ich ja nah dran^^
Natürlich war die Nummer von Bobic nicht astrein, aber als Profi sollte man auch wissen wie das Geschäft läuft.