meine güte was hier ein paar mit dieser flanke haben...unglaublich...
sie ist angekommen und arni ist ganz einfach der typ der gerne solche sachen macht, solang sie ankommen ist es doch ok....alle die hier schreien sollen gefälligst mal schauen was de bruyne geleistet hat...das war echt grauenhaft
arni ist ausser der einen aktion (die füllkrug nur mehr im quasi leeren tor versenken musste) nichts gelungen, aber die andren spieler waren ja noch viel schlimmer...alleine die abwehr wie sie sich von nem amateur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

ließ...füllkrug hat auch nur die eine aktion gehabt, die übersteiger und was weiß ich waren auch sinnlos, über den schimpft keiner
also kritik schön und gut aber dann bitte für alle den gleichen maßstab setzen...
und was seine gangart betrifft: habt ihr ihn schon mal "unarrogant" laufen sehen?
@weserjunge: die spiele waren nicht nur gut, die waren herausragend...und sowas gelingt nunmal spieler die sich werder leisten kann nicht oft...(pizza ausgenommen)
und anscheinend hast du letzte saison verschlafen sonst würdest du nicht sowas schreiben...er hat durchaus gute spiele gehabt...keine wunderdinge, die kann man aber auch nicht von ihm erwarten, der zug ist abgefahren