Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich versteh grad nicht warum man sich jetzt so darauf aufhängt?
er hat diese flanke geschlagen die auch angekommen ist...und? ist dadurch Münster stärker geworden oder wurden unsere dadurch geschwächt? versteh grad nicht worauf diese andeutungen hin führen sollen...

sagt doch einfach ihr fandet MA schlecht, und hängt euch nicht auf belanglose flanken auf... mach doch überhaupt keinen sinn...

"Prima, wie er nur acht Minuten nach seiner Einwechslung das 2:1 vorbereitete. Schlimm, wie er anschließend vor Arroganz kaum laufen konnte und fast ausschließlich auf Hopp-oder-Topp-Aktionen setzte. Note 5"

Grösster Schwachsinn, den ich bisher hier gelesen habe. :crazy:

Finde dieses Arnautovic=Arrogant Gelaber derart zum Kotzen...

Ist wirklich peinlich zu sehen, wieviele User hier sofort auf den Zug springen und dauernd den gleichen Müll schreiben.

Dafür das hier fast alle die Aktion scheiße fanden, find ich es erstaunlich wie der Gästeblock vor Freude jubelte als Arni den Rabona ausgepackt hat - sogar einige Münsteraner haben applaudiert.

alleine über diese aktion so lange zu sprechen ist meiner meinung nach etwas lächerlich. man sollte sich eher über das ansonsten schlechte spiel (bis auf die vorlage) von ihm unterhalten.

Grösster Schwachsinn, den ich bisher hier gelesen habe. :crazy:

Finde dieses Arnautovic=Arrogant Gelaber derart zum Kotzen...

Ist wirklich peinlich zu sehen, wieviele User hier sofort auf den Zug springen und dauernd den gleichen Müll schreiben.

Ähm. Ich springe hier auf keinen Zug und bilde mir meine Urteile über Spieler selbst. Da brauchst du dir, was mich angeht, keine Sorgen machen.

Aber redet euch die Leistungen von Arnautovic hier ruhig schön. Irgendwann schafft er schon den "Durchbruch".

Meine Sorge ist eher eine andere: Wenn wir 2 oder 3 Spiele am Stück verlieren oder es mal Phasen in der Saison gibt, in denen es schlecht läuft (wovon nach den gestrigen Eindrücken auszugehen ist), dann sind Arnautovic und auch Elia die Ersten, die sich verstecken werden und den "Spaß", der ja so ungemein wichtig ist als Profisportler, am Fußball verlieren werden statt sich dagegenzustemmen und Gras zu fressen. Und dann will ich mal sehen was hier los ist ;).

Grundsätzlich gilt im Übrigen: Ich sehe nicht einen Einzigen in dieser Mannschaft an der sich die jungen Spieler aufrichten können.

Ähm. Ich springe hier auf keinen Zug und bilde mir meine Urteile über Spieler selbst. Da brauchst du dir, was mich angeht, keine Sorgen machen.

Aber redet euch die Leistungen von Arnautovic hier ruhig schön. Irgendwann schafft er schon den "Durchbruch".

Meine Sorge ist eher eine andere: Wenn wir 2 oder 3 Spiele am Stück verlieren oder es mal Phasen in der Saison gibt, in denen es schlecht läuft (wovon nach den gestrigen Eindrücken auszugehen ist), dann sind Arnautovic und auch Elia die Ersten, die sich verstecken werden und den "Spaß", der ja so ungemein wichtig ist als Profisportler, am Fußball verlieren werden statt sich dagegenzustemmen und Gras zu fressen. Und dann will ich mal sehen was hier los ist ;).

Grundsätzlich gilt im Übrigen: Ich sehe nicht einen Einzigen in dieser Mannschaft an der sich die jungen Spieler aufrichten können.

Hab mit dem Letzten Satz auch nicht dich gemeint.

Seine Leistung gestern war SCHLECHT (wie von allen anderen), da gibt es nichts zu beschönigen. Kann es aber nicht mehr hören, dass jedesmal seine angebliche "Arroganz" dran schuld ist.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wann Arna gestern einen auf arrogant gemacht hätte. kann aber auch sein, dass ich das vom Block aus nicht gesehen habe.

Richtig ist, dass ausser der Flanke ihm kaum bis gar nix gelungen ist! aber ich fande, dass er gute aktionen erzwingen wollte. Somit kann man ihm fehlenden Einsatz nicht vorwerfen.

Und bzgl. der Flanke: Lieber so eine Flanke, die ankommt, als eine "unarrogante" Flanke a la Aaron Hunt, die MAL WIEDER im Nix landeten!

Hab mit dem Letzten Satz auch nicht dich gemeint.

Seine Leistung gestern war SCHLECHT (wie von allen anderen), da gibt es nichts zu beschönigen. Kann es aber nicht mehr hören, dass jedesmal seine angebliche "Arroganz" dran schuld ist.

Vollkommen ok. Gestern waren natürlich alle schlecht.

Ich finde halt einfach nur die von MA offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit einfach nur zum :kotz:.

Jedenfalls wirkt seine Körpersprache, zumindest auf mich, fatal. Ob das nun arrogant ist oder nicht sei dann dahingestellt.

Vollkommen ok. Gestern waren natürlich alle schlecht.

Ich finde halt einfach nur die von MA offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit einfach nur zum :kotz:.

Jedenfalls wirkt seine Körpersprache, zumindest auf mich, fatal. Ob das nun arrogant ist oder nicht sei dann dahingestellt.

Tut mir leid, ich kann auch dieser Körpersprache-Diskussion nichts abgewinnen - da wurde schon vor langer Zeit aus einer Mücke ein viel zu grosser Elefantenarsch drauss gemacht.

Er ist ein Typ der polarisiert, und zwar in jeder Hinsicht (Sprache, Mimik, Gestik, usw.) - jedoch glaube ich nicht, dass man aus seiner Art zu gehen (laufen) Lustlosigkeit erkennen kann.

Der Trick bei der Flanke war übrigens Extraklasse (genauso wie die Flanke zum 2:1) - ich möchte so etwas auf jeden Fall von ihm sehen, egal bei welchem Spielstand - wenn die ganze Mannschaft schon schlecht spielt, dann ist das wenigstens ein Highlight.

Trotzdem war seine Gesamtleistung gestern :kotz:

Tut mir leid, ich kann auch dieser Körpersprache-Diskussion nichts abgewinnen - da wurde schon vor langer Zeit aus einer Mücke ein viel zu grosser Elefantenarsch drauss gemacht.

Er ist ein Typ der polarisiert, und zwar in jeder Hinsicht (Sprache, Mimik, Gestik, usw.) - jedoch glaube ich nicht, dass man aus seiner Art zu gehen (laufen) Lustlosigkeit erkennen kann.

Der Trick bei der Flanke war übrigens Extraklasse (genauso wie die Flanke zum 2:1) - ich möchte so etwas auf jeden Fall von ihm sehen, egal bei welchem Spielstand - wenn die ganze Mannschaft schon schlecht spielt, dann ist das wenigstens ein Highlight.

Trotzdem war seine Gesamtleistung gestern :kotz:

Dann lassen wir das ganze Drumherum doch einfach weg von wegen Arroganz, Körpersprache usw.

Also, wann will der endlich mal auch nur annähernd ein ganzes Spiel oder gar 2 Spiele am Stück eine vernünftige Leistung abliefern?

Nicht diese Diskussion zu Arnautovic kotzt mich an, sondern dass wir solche Spieler im Kader haben, die nur Geld kosten und fast null zurückgeben. Wohlgemerkt seit 2 Jahren. Vielleicht bis auf das erste Spiel beim 4-2 gegen Köln und die passable Leistung beim Pokal in München.

meine güte was hier ein paar mit dieser flanke haben...unglaublich...
sie ist angekommen und arni ist ganz einfach der typ der gerne solche sachen macht, solang sie ankommen ist es doch ok....alle die hier schreien sollen gefälligst mal schauen was de bruyne geleistet hat...das war echt grauenhaft
arni ist ausser der einen aktion (die füllkrug nur mehr im quasi leeren tor versenken musste) nichts gelungen, aber die andren spieler waren ja noch viel schlimmer...alleine die abwehr wie sie sich von nem amateur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ließ...füllkrug hat auch nur die eine aktion gehabt, die übersteiger und was weiß ich waren auch sinnlos, über den schimpft keiner

also kritik schön und gut aber dann bitte für alle den gleichen maßstab setzen...

und was seine gangart betrifft: habt ihr ihn schon mal "unarrogant" laufen sehen? :crazy:

@weserjunge: die spiele waren nicht nur gut, die waren herausragend...und sowas gelingt nunmal spieler die sich werder leisten kann nicht oft...(pizza ausgenommen)
und anscheinend hast du letzte saison verschlafen sonst würdest du nicht sowas schreiben...er hat durchaus gute spiele gehabt...keine wunderdinge, die kann man aber auch nicht von ihm erwarten, der zug ist abgefahren

also kritik schön und gut aber dann bitte für alle den gleichen maßstab setzen...

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, es ist nicht richtig Arnautovic stärker zu kritisieren als z.B. Hunt oder Fritz.

Die gleichen Maßstäbe an alle anzulegen ist dennoch auch nicht richtig. Denn gerade dem von dir als Beispiel genannten Füllkrug verzeihe ich Fehler noch mehr als Arnautovic. Füllkrug kommt aus der eigenen Jugend, hat noch sehr wenige Spiele auf diesem Level auf dem Buckel, ganz anders eben als Spieler wie Hunt, Fritz oder auch Arnautovic.

alle die hier schreien sollen gefälligst mal schauen was de bruyne geleistet hat...das war echt grauenhaft

Ich fand de Bruyne auch sehr viel schlechter. Und nun? Relativiert das nun Arni-Kritik? Die Aktion fand ich zu dem Zeitpunkt schlichtweg daneben.
1. Zeigt das der eigenen Mannschaft, dass Arni lieber rumspielt als sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Folge: Sie verhalten sich ähnlich, bzw. werden nicht besser.
2. Zeigt das der gegnerischen Mannschaft, dass man sie nicht ernstnimmt. Folge: Sie reißen sich noch mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.
3. Bei diesem Spielstand ist sowas einfach nur extrem risikoreich und Arni beließ es ja nicht dabei. Er schlug immer wieder blind die Flanken rein, statt sich erstmal ein Ziel zu suchen.

Übrigens sollte Arnautovic auch deutlich besser in das Mannschaftsspiel integriert sein als de Bruyne.

Ich finde aber auch das sich zuviel an dieser Flanke aufgehangen wird, mir geht es wirklich weniger um diese eine Situation sondern darum das Marko sich nach wie vor zu wenig auf das wesentliche konzentriert. Das muss es noch zu oft irgendwas ganz besonderes sein, wo einfaches Zusammenspiel mit den Mitspielern angebracht wäre. Er hat da oft Ideen die außer ihm niemand auf dem Platz zu haben scheint, das klappt dann eben nicht.

nein natürlich relativiert das nicht die arni kritik aber es gibt genug user die nur wieder über arni herziehen und sonst niemanden, dass ist es, was mich stört

wenn dann muss man auch andere kritisieren und teilweise noch härter als arni der wenigstens eine aktion dabei hatte

ich habe jetzt nicht explizit deine beiträge in anderen threads gesucht aber es gibt hier so viele die immer nur arni alles anhängen wollen und dass ist beim besten willen nicht fair/angebracht

@blacki84: er hat sehr oft den ball gefordert und wurde ignoriert, dass sollte auch mal von thomas ins auge gefasst werden

1. Zeigt das der eigenen Mannschaft, dass Arni lieber rumspielt als sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Folge: Sie verhalten sich ähnlich, bzw. werden nicht besser.
2. Zeigt das der gegnerischen Mannschaft, dass man sie nicht ernstnimmt. Folge: Sie reißen sich noch mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.

beweis das mal... das ist doch nur bla bla... quasi das selbe wie "hätte, hätte..." also total irrelevant

beweis das mal... das ist doch nur bla bla... quasi das selbe wie "hätte, hätte..." also total irrelevant

Was gibt es da zu beweisen? Das sind Dinge, die jeder bezeugen kann, der mal Fußball gespielt hat. Zwar muss es nicht so kommen, aber in Situationen wie gestern war das quasi vorhersehbar. Selbst wenn es nicht so gekommen wäre. In solchen Situationen spielt man den Ball ruhig durch die eigenen Reihen und versucht gescheit den Vorsprung auszubauen und spielt nicht Harakiri mit Hacke Spitze 123.

Ich kann ihn nimma sehen.. Als ösi und anfaenglich arni fan bin ich mittlerweise aufgewacht von diesen hype und empfinde ihn nur noch als eine enttaeuschung. Zumindest bei Werder, denn er schaffts einfach nicht die abstimmung mit seinen kollegen zu finden und mannschaftsdienlich zu denken indem er sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. Und seine laufwege find ich einfach nur grottig.
Also bei werder wird das nix mit ihm , wenn dann wird er uns mit seiner "genialitaet" im ösi nationalteam ueberzeugen koennen , da hat er einfach seine Freiheiten , bzw kommt mir einfach gelöster vor beim spielen..

Ich kann ihn nimma sehen.. Als ösi und anfaenglich arni fan bin ich mittlerweise aufgewacht von diesen hype und empfinde ihn nur noch als eine enttaeuschung. Zumindest bei Werder, denn er schaffts einfach nicht die abstimmung mit seinen kollegen zu finden und mannschaftsdienlich zu denken indem er sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. Und seine laufwege find ich einfach nur grottig.
Also bei werder wird das nix mit ihm , wenn dann wird er uns mit seiner "genialitaet" im ösi nationalteam ueberzeugen koennen , da hat er einfach seine Freiheiten , bzw kommt mir einfach gelöster vor beim spielen..

bitte sag als österreicher nicht ösi...regt mich auf...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back