Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schmeiße mal zwei Namen in den Raum:

Michael Owen von Manchester United
Ist zur Zeit vereinslos und da gerade van Persie für fast 30 Mille verpflichtet wurde, wird er wohl auch keinen neuen Vertrag bekommen.

Nélson Oliveira von Deportivo la Coruna
Junger Portugiesischer Nationalstürmer, 21 Jahre alt.

LG

Zu 1. Soweit ich weiß, oft verletzt.
Zu 2. Zitat Allofs: "es wird, wenn denn jemand erfahrenes sein, junge talente haben wir genug."

Gruss
D. A.

Ich dachte der hat kein Bock auf die Einstellung der Spieler, aber auf Hertha schon ;)
Nein, nur weil Ramos kein Bock auf Hertha bzw. 2. Liga hat (was verständlich ist), heisst es nicht dass er kein Bock auf Werder hat :)
Klar würde ich mir auch einen wünschen, der ein Pizarro-Nachfolger 1:1 sein könnte, aber mir fällt keiner ein.

Du findest also es ist "verständlich" das Ramos keinen Bock auf zweite Liga hat???
Kannst Du Dich noch daran erinnern wer Hertha durch n traumhaftes Eigentor auf die Verliererstraße und damit Richtung zweite Liga geköpft hat als das Spiel gegen Düsseldorf auf Messers Schneide stand? Nicht? Dann bitte erst denken dann schreiben. Danke.
Falls Ramos nun in Berlin tatsächlich nen lauten macht und meint er hätte keinen bock auf zweite liga (wovon ich persönlich noch nix gehört habe), dann sollte man anstelle von Werder tunlichst die Finger von so einem Charakterschwein lassen. In dem Fall sollte der liebe Junge mal schön in Demut sein Mowl halten und lieber alles für einen Wiederaufstieg geben.
Mann, mann hier ist was los

Ist zur Zeit vereinslos und da gerade van Persie für fast 30 Mille verpflichtet wurde, wird er wohl auch keinen neuen Vertrag bekommen.

Nélson Oliveira von Deportivo la Coruna
Junger Portugiesischer Nationalstürmer, 21 Jahre alt.

LG

michael owen taugt maximal als pausenclown und nelson oliveira gehört benfica, der wurde erst vor 2 wochen verliehen an deportivo

Was mich echt beunruhigt bei der "Sache" mit der Stürmerverpflichtung ist das kein aber auch wirklich kein Gerücht nach aussen gerät....
Auf der einen Seite kann man KA echt loben das es so geheim gehalten werden kann.
Auf der anderen Seite könnte das aber auch ein Zeichen sein das gar nichts läuft.
Ich weiss einfach nicht wie ich die Allofs´sche Gedanken/Aussagewelt interpretieren soll?
Ist es für ihn genauso Notwendig einen Spieler im Sturm zu besorgen wie für uns?
Er sagte zwar auch das man so auch in die Saison gehen könnte aber er muss doch einfach sehen (gerade an Avdic) das es Ausfälle und Formtiefs geben kann und dann???
Ein Szenario könnte sein das Petersen verletzt ist und Füllkrug nicht der Torgarant ist in dieser Situation was dann?????
MMh ja Dann ist die schrunzelnde Rübe angesagt oder dem Wurtz reinwerfen der noch nichtmal die Wurzeln in dem Grund verankert hat und muss noch wachsen und dann Gedeihen...
Avdic sehe ich nicht mehr bei uns...Ihm hat man Chancen gegeben wiedermal doch bei uns ist glaube ich keine Chance mehr da sich weiter zu entwickeln bzw. sich überhaupt zu entwickeln..
Also ne typische Fehlinvestition...Im nachhinein MUSS man sagen das Almeida hätte bleiben sollen, Ablöse hin Ablöse her, Die 2,x Mio´s sind in den Sand gesetzt worden... Ausserdem muss ich noch zu meinem Text sagen das ich bis zu letzt an Denni geglaubt bzw gehofft habe doch was nicht geht, geht nicht, fährt schonmal gar nicht, fliegt aber umso schöner:wink:

Ich schmeiß mal Julio babtista in den Raum. An dem hatten wir zu seiner roma zeit auch mal Interesse oder er wurde angeboten. Bulliger Kerl mit ordentlichem Schuss und technisch i. O. Wo spielt der eigentlich grad?

LG

Verdammt, hätten wir gewusst, dass es den für 30 Mille gibt, dann hätten wir gut gerne das hundertfache bieten können, wäre immer noch Schnäppchen gewesen...tja, Chance vertan

Also kann der auch nicht in frage kommen. Hatte auch an Kuranyi gedacht, aber der hat sich in Interviews zu freudig auf die Duelle gegen Stuttgart gefreut. Vielleicht wird es ja Babel, hier fallen alle in ummacht und dann schlägt er hier voll ein. Der kann ja was, schließlich hat er nicht ohne Grund bei liverpool gespielt. Auf Bendtner deutet hin das er unter Umständen machbar wäre und das er momentan überhaupt nicht berücksichtig wird und das wird sich wohl auch trotz des van persie Wechsels nicht anders sein. Eduardo würde mir auch gefallen. Und wer weiß ob nicht merte auch mal ein gutes Wort für Werder spricht! Sonst fällt mir an Stürmern wirklich niemand mehr ein. Cacau? Transfers innerhalb der buli laufen oft ziemlich geräuschlos ab.

Also kann der auch nicht in frage kommen. Hatte auch an Kuranyi gedacht, aber der hat sich in Interviews zu freudig auf die Duelle gegen Stuttgart gefreut. Vielleicht wird es ja Babel, hier fallen alle in ummacht und dann schlägt er hier voll ein. Der kann ja was, schließlich hat er nicht ohne Grund bei liverpool gespielt. Auf Bendtner deutet hin das er unter Umständen machbar wäre und das er momentan überhaupt nicht berücksichtig wird und das wird sich wohl auch trotz des van persie Wechsels nicht anders sein. Eduardo würde mir auch gefallen. Und wer weiß ob nicht merte auch mal ein gutes Wort für Werder spricht! Sonst fällt mir an Stürmern wirklich niemand mehr ein. Cacau? Transfers innerhalb der buli laufen oft ziemlich geräuschlos ab.

Da kommt einem ja teilweise der Würgreiz. Lass' lieber das spekulieren und warte ab was uns KATS präsentieren werden.

Was ist eigentlich aus Dirk Weetendorf geworden?
Er war ein reiner Weltspieler, Stoßstürmer vor dem Herrn!

O.k., Semmeln verboten, nehm ich also zurück.:wink:

Back