Was mich echt beunruhigt bei der "Sache" mit der Stürmerverpflichtung ist das kein aber auch wirklich kein Gerücht nach aussen gerät....
Auf der einen Seite kann man KA echt loben das es so geheim gehalten werden kann.
Auf der anderen Seite könnte das aber auch ein Zeichen sein das gar nichts läuft.
Ich weiss einfach nicht wie ich die Allofs´sche Gedanken/Aussagewelt interpretieren soll?
Ist es für ihn genauso Notwendig einen Spieler im Sturm zu besorgen wie für uns?
Er sagte zwar auch das man so auch in die Saison gehen könnte aber er muss doch einfach sehen (gerade an Avdic) das es Ausfälle und Formtiefs geben kann und dann???
Ein Szenario könnte sein das Petersen verletzt ist und Füllkrug nicht der Torgarant ist in dieser Situation was dann?????
MMh ja Dann ist die schrunzelnde Rübe angesagt oder dem Wurtz reinwerfen der noch nichtmal die Wurzeln in dem Grund verankert hat und muss noch wachsen und dann Gedeihen...
Avdic sehe ich nicht mehr bei uns...Ihm hat man Chancen gegeben wiedermal doch bei uns ist glaube ich keine Chance mehr da sich weiter zu entwickeln bzw. sich überhaupt zu entwickeln..
Also ne typische Fehlinvestition...Im nachhinein MUSS man sagen das Almeida hätte bleiben sollen, Ablöse hin Ablöse her, Die 2,x Mio´s sind in den Sand gesetzt worden... Ausserdem muss ich noch zu meinem Text sagen das ich bis zu letzt an Denni geglaubt bzw gehofft habe doch was nicht geht, geht nicht, fährt schonmal gar nicht, fliegt aber umso schöner