Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Neu hier...
Hat schonmal jemand an eine Rückholaktion von Hugo Almeida gedacht?
zzz
.Schon mal über eine berufliche Veränderung nachgedacht,z.B. Profiler beim BKA?

Bin Neu hier...
Du Glücklicher! Ich träume von Clowns unter meinem Bett...:unfassbar:Ja, ich in meinen schlimmsten Alpträumen...
Luhukay hatte nach dem Wochenende auch keinen Bock mehr auf Hertha. Hoffentlich geht jetzt keine Trainer-Diskussion los.Ich bin immernoch gespannt ob doch nicht noch der Ramos kommt. Wie es am WE aussah hat er wirklich keinen Bock auf Hertha und dürfte immernoch gehen, wenn ein Angebot kommt. Das mit dem neuen Stürmer ist aufgrund der Histerie, die um Wiesenhof gemacht wurde ein wenig oder besser gesagt ganz schön untergegangen. Ich hoffe nicht auch bei den Verantwortlichen.
Ich möchte jedenfalls lieber jemanden, der Bock hat.Selbst wenn, spätestens nach dem Länderspiel heute: NEIN!!!Bin Neu hier...

Du Glücklicher! Ich träume von Clowns unter meinem Bett...:unfassbar:
Luhukay hatte nach dem Wochenende auch keinen Bock mehr auf Hertha. Hoffentlich geht jetzt keine Trainer-Diskussion los.Ich möchte jedenfalls lieber jemanden, der Bock hat.

Selbst wenn, spätestens nach dem Länderspiel heute: NEIN!!!
Also sowas hab noch nie erlebt.
War nicht nur Almeida, die ganze portugiesische Mannschaft. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen mit so einer Chancenverwertung, dass war echt Entertainment, der Kommentator hat sich auch nur noch schlapp gelacht. Und Almeida hat sich hervorragend eingefügt, was der dann noch nach seiner Einwechslung versiebt hat, das hat alles getoppt. Das sah echt manchmal schon so aus, als wenn der absichtlich daneben schiesst, sowas hab ich einfach noch nicht gesehen.Wieso was war denn mit ihm?

Darunter kann ich mir einen vorstellen dessen Position als hängende Spitze bezeichnet werden kann.
Naja England, Spanien, Deutschland und Italien sind schon eindeutig. Nur war ich mir nicht sicher, ob Frankreich oder Portugal, da Portugal in den letzten Jahren international besser war als Frankreich, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn jemand anderso schon zeigt, dass er keinen Bock hat, wüsste ich nicht warum man ihn jetzt, da die Vorbereitung vorbei ist und unsere Mannshcaft Bock zu haben scheint, holen sollte.
War nicht nur Almeida, die ganze portugiesische Mannschaft. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen mit so einer Chancenverwertung, dass war echt Entertainment, der Kommentator hat sich auch nur noch schlapp gelacht. Und Almeida hat sich hervorragend eingefügt, was der dann noch nach seiner Einwechslung versiebt hat, das hat alles getoppt. Das sah echt manchmal schon so aus, als wenn der absichtlich daneben schiesst, sowas hab ich einfach noch nicht gesehen.![]()
Dachte ich mir schon, ich wollte es nur mal wissen. Früher fand ich den nämlich stark und mich interessierte halt, was aus dem geworden ist, dass er sich sogar beim HSV anbieten lassen muss.