Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Leverkusen hat Abstand von ihm genommen da er zu teuer war/ist.
Ich weiss nicht ob es die Ablöse oder Gehalt war... Doch wenn ich die Ablöse sehe, MUSS er ja ne menge Asche verdienen und auch weiter verdienen möchte...
Wenn Leverkusen unter dem Schirm des Konzerns sogar abdankt wird es für uns unmöglich wenn man die Verhältnisse betrachtet

ich habe ausserdem gelesen dass russische Klubs hinter ihm her sind. Da
steckt Kohle/ Gas drin!:roll:

Gut, besser Verstärkung in der Breite, als gar keine....

Auch auf die Gefahr hin, dass mir das letzte bisschen Fußballverstand abgesprochen wird, sage ich:

Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen, weil er...

a) ...in einem System spielen würde, welches ihm entgegen kommt.

b)...in einer jungen aufstrebenden (wollen wir's mal hoffen) Manschaft spielen würde.

c)...überhaupt mal wieder spielen würde.

d)...ein angenehmer Typ wäre, der keinen Stunk abseits des Platzes macht.

Auch auf die Gefahr hin, dass mir das letzte bisschen Fußballverstand abgesprochen wird, sage ich:

Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen, weil er...

a) ...in einem System spielen würde, welches ihm entgegen kommt.

b)...in einer jungen aufstrebenden (wollen wir's mal hoffen) Manschaft spielen würde.

c)...überhaupt mal wieder spielen würde.

d)...ein angenehmer Typ wäre, der keinen Stunk abseits des Platzes macht.

aber wenn ich richtig informiert bin ist er kein 15 Tore Stürmer gewesen und geworden...

http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/leistungsdaten-detail/spieler_215.html

Eher der "brave Schwiegersohn"-Typ! Lieb, nett, zuvorkommend! Macht keinen Ärger, weder neben noch auf dem Platz!

Aber: stark verletzungsanfällig, eher kein Fighter. Wie ist es um seine Motivation bestellt? Können sich die jungen Spieler an ihm "aufrichten"?

aber wenn ich richtig informiert bin ist er kein 15 Tore Stürmer gewesen und geworden...

Einen solchen müsste man ja auch erstmal bezahlen können.
Und wenn man es könnte, müsste man ihn als nächstes davon überzeugen, bei einem Verein, der sich im Umbruch befindet und nicht international spielt, einen Vertrag zu unterschreiben.

Tja, und da wird's dann schon wieder schwierig bis nahezu unmöglich...

Eigtl.müsste Mr. X schon da sein, weil für Werder morgen die Saison beginnt.
Ist er aber nun mal nicht. Also kann es wohl oder übel mal wieder bis zum
31.08. dauern. Dann könnte er frühestens am 3. Spieltag dabei sein. Hmmm.. na was solls. Wir könnens eh nicht beeinflussen.

Da hat einer wieder nur das Herausgelesen, was er Herauslesen wollte, wie?

Es ging darum, dass es genauso albern ist, einen Thread, der dazu da ist Vorschläge zu bringen (ob diese nun gut oder schlecht sind, sei mal außen vor gelassen), als sinnlos abzustempeln und trotzdem immer wieder seinen Senf dazuzugeben.

PS: Man muss nicht alles "knorke finden", denk mal an den Elia-Transfer, da hatten auch einige die damaligen Spekulationen kritisiert und das ganze als "Ente" oder Blödsinn abgetan. Und bei Elia fielen ja auch solche Sätze wie, ist zu teuer, den wollen wir hier nicht usw. und was am Ende daraus geworden ist wissen wir ja.

:tnx::daumen:

Hmmm... Wo ich gerade den Spielbericht von Augsburg lese...

Ich mag den Kerl zwar nicht besonders und erst Recht nicht seinen Friseur, aber so ein Bancé wäre vielleicht keine schlechte Option für Werder gewesen. Durchsetzungsfähig, guter Abschluss, Knipser-Qualitäten, kopfballstark..
Hätte sich auch vom medial-menschlichen Standing her gut in unseren Dreier-Sturm eingefügt...

:D

Hmmm... Wo ich gerade den Spielbericht von Augsburg lese...

Ich mag den Kerl zwar nicht besonders und erst Recht nicht seinen Friseur, aber so ein Bancé wäre vielleicht keine schlechte Option für Werder gewesen. Durchsetzungsfähig, guter Abschluss, Knipser-Qualitäten, kopfballstark..
Hätte sich auch vom medial-menschlichen Standing her gut in unseren Dreier-Sturm eingefügt...

:D

An den hatte ich vor ein paar Wochen auch gedacht. Wäre billig zu haben gewesen und macht seine Tore. Aber wer weiß, vllt. sah KA da kein Interesse weil er das Anforderungsprofil nicht erfüllte oder Werder tatsächlich einen dickeren Fisch an der Angel hat bzw. hatte.:roll:

der war in der türkei ein flop und davor in der wüste aktiv, wieso sollte sich werder also mit dem beschäftigen?

Ein Berbatov wäre schön für den Sturm !

das wär mal ein Stürmer der nach Piza zu 80% auch knipsen kann aber auch mitspielen als Stürmer..

Den top einkauf erwarte ich eigentlich....leider wird KA nie im Leben so viel Geld rauskloppen..

Um aber um die Top 3 plätze mitzuspielen brauchste nen Ersatz für Piza!

hoffe da geht was in die Richtung....

oder man guckt mal in Japan oder allgemein in Asien und macht mal nen op Deal so wie der BVB mit Kagawa..
überall ist KFinanzkrise...mal in Südeuropa umschauen oder Japan....

die haben aber auf höherem niveau gespielt ... (diego, micoud, özil, nun auch elia)

und weil bance gegen willhelmshaven nen gutes spiel macht, heißt das noch lange nicht, dass er in der bundesliga auch was trifft ... für augsburg dagegen sicher ne gute wahl

wie es zurzeit aussieht wird unser neuer Stürmer joseph akpala heißen

denke mit dieser Verpflichtung können wir zufrieden sein, er ist nicht nur eine gute alternative bei Verletzungen, sondern bringt auch die nötige qualität mit um uns zu verstärken. gute arbeit KA :daumen:

achja fast hätte ich es vergessen hatte nicht irgendwer behauptet das der neue ms aus einer der top 5 ligen europas kommt ? :confused:
tut mir leid wenn ich mich irre aber die Jupiler Pro League unter die top 5 europas zu zählen ist schon sehr gewagt ;)

wie dem auch sei gute arbeit KA :daumen:

wie es zurzeit aussieht wird unser neuer Stürmer joseph akpala heißen

denke mit dieser Verpflichtung können wir zufrieden sein, er ist nicht nur eine gute alternative bei Verletzungen, sondern bringt auch die nötige qualität mit um uns zu verstärken. gute arbeit KA :daumen:

achja fast hätte ich es vergessen hatte nicht irgendwer behauptet das der neue ms aus einer der top 5 ligen europas kommt ? :confused:
tut mir leid wenn ich mich irre aber die Jupiler Pro League unter die top 5 europas zu zählen ist schon sehr gewagt ;)

wie dem auch sei gute arbeit KA :daumen:

Alpaka? Wie kommst Du jetzt auf den? Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.:D Geht so Topstürmer heute? Wohl eher nicht.

Back