G
gelöscht
Guest
Ich bin dafür, dass jeder der nochmal diesen blödsinnigen Vergleich mit der NS-Zeit bringt, nen Hunni an Werder überweist... dann haben wir schnell die 6 Mio voll, die wir von Wiesenhof bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür, dass jeder der nochmal diesen blödsinnigen Vergleich mit der NS-Zeit bringt, nen Hunni an Werder überweist... dann haben wir schnell die 6 Mio voll, die wir von Wiesenhof bekommen...

Dies hier mit der Judenverfolgung im dritten Reich zu vergleichen ist reinster Schwachsinn. Ich weiß garnicht warum man da irgendwas argumentieren muss. Sollte nun wirklich jedem klar sein, der irgendwann mal irgendwo auch nur die kleinste Kleinigkeit über das Thema gelesen oder gehört hat.
Super Argument. Nur weiter so.
Das ist kein Argument, sondern die Wahrheit!
Was ist die Wahrheit? Es ist echt traurig zu sehen, dass hier heute nicht mal einen Satz bilden können.
Traurig ist, das Du keine Zusammenhänge erkennst.
Die Reportage "Das System Wiesenhof" kann jeder online sehen, ist jetzt eine Pflichtsendung für alle Werder-Fans. Wer das nicht gesehen hat, kann bei diesem Thema echt nicht mitreden. Denn: Man kann zum Thema Massentierhaltung ggf. geteilter Meinung sein, aber wenn Tieren aus Spaß das Genick gebrochen wird am lebendigen Leibe oder wenn sie aus Spaß tot getreten werden, dann kann ich darüber nicht hinwegsehen. .
traurig ist, dass du und dein kumpel die zusammenhänge nicht erkennt. Das was hier gegen Werder vorgeht ist nichts anderes als Hetzerei. Es gibt sowohl negative als auch positive Berichte über Wiesenhof, aber trotzdem seid ihr so einseitig, dass ihr nur das glaubt, was ihr glauben wollt und verschließt die Augen vor der Wahrheit und die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte irgendwo zwischen Peta und Wiesenhof.
Wo genau liest Du, wie ich zu Wiesenhof stehe?
Wo waren eigentlich die ganzen Kritiker von Wiesenhof, allen voran die Medien, als Dieter Bohlen und Oliver Kahn Werbepartner von Wiesenhof waren. Ok, Dieter Bohlen hat den Vertrag von seiner Seite wegen den Vorwürfen gekündigt, aber da hat sich niemand aufgeregt.
Auch die TV Anstalten, die Bruzzler Werbung bringen werden nicht kritisiert. Auf der einen Seite liefern sie Berichte, wie schlecht alles bei Wiesenhof ist und im Werbeblock läuft Bruzzler Werbung.
traurig ist, dass du und dein kumpel die zusammenhänge nicht erkennt. Das was hier gegen Werder vorgeht ist nichts anderes als Hetzerei. Es gibt sowohl negative als auch positive Berichte über Wiesenhof, aber trotzdem seid ihr so einseitig, dass ihr nur das glaubt, was ihr glauben wollt und verschließt die Augen vor der Wahrheit und die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte irgendwo zwischen Peta und Wiesenhof.
Es liegt wohl daran, dass man sich nicht um alles kümmern kann und oft erst "aktiv" wird, wenn man quasi selbst betroffen ist. Da schließe ich mich auch nicht aus. Wenn man sich um jede Ungerechtigkeit auf der Welt kümmern wollte, bräuchte der Tag wesentlich mehr Stunden und ich hätte wohl keine Zeit mehr für ein Privatleben. Aber immer noch besser als sich garnicht zu kümmern. Aber das ist meine Meinung. Wers nicht will, solls lassen.Wo waren eigentlich die ganzen Kritiker von Wiesenhof, allen voran die Medien, als Dieter Bohlen und Oliver Kahn Werbepartner von Wiesenhof waren.
wo soll man das den auch raus lesen, wenn du ein halben Satz ohne Zusammenhang schreibst? Du verteidigst jemanden der diese Meinung hat also muss ich davon ausgehen, von allein kommst du mit der Sprache ja nicht raus.
Wo waren eigentlich die ganzen Kritiker von Wiesenhof, allen voran die Medien, als Dieter Bohlen und Oliver Kahn Werbepartner von Wiesenhof waren. Ok, Dieter Bohlen hat den Vertrag von seiner Seite wegen den Vorwürfen gekündigt, aber da hat sich niemand aufgeregt.
Auch die TV Anstalten, die Bruzzler Werbung bringen werden nicht kritisiert. Auf der einen Seite liefern sie Berichte, wie schlecht alles bei Wiesenhof ist und im Werbeblock läuft Bruzzler Werbung.

Allerspätestens nach zwei Spieltagen (wahrscheinlich schon nach dem Pokalspiel, so es denn hoffentlich erfolgreich bestritten wird) wird hier weitestgehend Ruhe einkehren. Wer meinte, seine Mitgliedschaft kündigen zu müssen, hat das dann wohl getan und dürfte dann auch langsam die Lust verlieren, dies hier lang und breit kundzutun. Und wer nicht (mehr) im Stadion erscheint, macht halt Platz für andere Besucher frei - ggf. kann er noch den einen oder anderen Dauerkarten-Interessenten erfreuen (ich kenne einige, die sich sehr darüber freuten).Kann der Thread nicht dicht gemacht werden?!![]()
Ich bin weder auf der Seite von Wiesenhof noch auf der Seite von Peta. Das Massentierhaltung grauenhaft sein kann und in vielen Fällen auch ist, kann man wohl nicht bestreiten aber ein Vergleich mit dem dritten Reich geht einfach mal garnicht. Sry. Entweder wird dadurch das hier viel zu hoch bewertet oder die Judenverfolgung verharmlost. Beides geht eindeutig zu weit.
Genau das ist es!
Du kannst nichts raus lesen. Aber erstmal was behaupten und mutmaßen.
Schon mal was von fragen gehört?