Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kein starker Auftritt von ihm und wie schon beschrieben: zu oft festgerannt. Was mir aber gefällt ist die Abstimmung mit Gebre. Wenn der nach vorne geht, dann hält sich Arni defensiver - das scheint ganz gut zu passen. Mir gefällt jedoch absolut nicht, wie Arni immer die Arme in den Zweikämpfen mit einsetzt.

Er wird in dieser Saison einige Schritte nach vorne machen müssen und auch aktiver im Spiel sein müssen, wenn er nicht selbst am Ball ist. So hat er zum Beispiel beim "3:0" wirklich gepennt. Er hätte bemerken müssen, dass er im Abseits steht.

Was richtig genervt hat, war dieser dämliche Kommentator, der das vermeindliche Badboy-Image von Arni auch immer wieder toll hervorgehoben hat.

Was richtig genervt hat, war dieser dämliche Kommentator, der das vermeindliche Badboy-Image von Arni auch immer wieder toll hervorgehoben hat.

Ging mir auch auf die Nerven. Gerade auch die Sprüche, dass TS bzw. KA ihn in den Griff kriegen müssten, damit er sein volles Potential ausspielen kann.

Nicht-Werder-Fans müssen denken, dass Arno jeden Abend randalierend und pöbelnd durch die Bremer Innenstadt rennt und beim Training jederzeit eine Knarre griffbereit hat.

Klar hat er sich den einen oder anderen Klopper geleistet (Stichwort Polizeikontrolle), aber seit seiner Verpflichtung war nun nichts dabei, was den SV Werder direkt betroffen hätte.

Kann er den Arm nicht mal drin lassen im Zweikampf? Mir geht der auf die Eier. Natürlich muss er auch lange nach dem Abpfeifen noch auf's Tor kloppen oder dem Gegner beim Freistoß den Ball erst versperren und dann nochmal wegschießen. Immer am Provozieren. Wie soll er da sein Image loswerden? Zumal das ja nicht nur im Spiel ist, sondern auch regelmäßig außerhalb des Platzes. Wo soll der sich denn gebessert haben? Wenn er wenigstens anständig spielen würde. Der ist jetzt auch die dritte Saison da und immer wird von seinem Potential gesprochen und wenn er es nur einmal nutzen würde blablabla. Naja, ich lasse mich trotzdem noch gerne positiv überraschen.

Er muss sich definitiv öfter vom Ball trennen, er ist ja teilweise gegen 2 Gegenspieler bis auf die Grundlinie gelaufen und hat dann den Ball vertendelt. Da ist Elia schon besser drauf, welcher öfter den Mitspieler sucht.

sicher ist da noch potential nach oben drinne, aber ich bin der festen Überzeugung, dass einfach das System noch nicht 100%ig sitzt.
Elia und Arni haben auf den Flügeln beide nicht gegen dortmund und Bayern überzeugt. Arni war gegen Bayern fast Verteidiger Elia war auch kein Kracher.
Heute war das schon besser (im Vergleich zu Bayern). Beide mit guten Flanken. Arni mit Abseitstor. Sicherlich immer noch viel individuelle Mängel die abstellbar oder verbesserungswürdig sind, aber ich würd mal nicht so schwarz malen.
Immerhin haben wir Bayern und Dortmund besiegt (bzw. unentschieden gespielt) das hätte schlimmer kommen können. Ein "Titel" vor Saisonbeginn.. also was will man mehr

Ging mir auch auf die Nerven. Gerade auch die Sprüche, dass TS bzw. KA ihn in den Griff kriegen müssten, damit er sein volles Potential ausspielen kann.

Nicht-Werder-Fans müssen denken, dass Arno jeden Abend randalierend und pöbelnd durch die Bremer Innenstadt rennt und beim Training jederzeit eine Knarre griffbereit hat.

Klar hat er sich den einen oder anderen Klopper geleistet (Stichwort Polizeikontrolle), aber seit seiner Verpflichtung war nun nichts dabei, was den SV Werder direkt betroffen hätte.

Jo, genau das denken auch die "nicht" Bremer Fans...
Die Kommentatoren nerven letzte Zeit irgendwie nur, labern sich da ein scheiss zusammen...hoffentlich geht das auf Sky die Bundesliga Saison nicht so weiter, Arni muss einfach sein nicht negatives Ding durchziehen.

Kann er den Arm nicht mal drin lassen im Zweikampf? Mir geht der auf die Eier. Natürlich muss er auch lange nach dem Abpfeifen noch auf's Tor kloppen oder dem Gegner beim Freistoß den Ball erst versperren und dann nochmal wegschießen. Immer am Provozieren. Wie soll er da sein Image loswerden? Zumal das ja nicht nur im Spiel ist, sondern auch regelmäßig außerhalb des Platzes. Wo soll der sich denn gebessert haben? Wenn er wenigstens anständig spielen würde. Der ist jetzt auch die dritte Saison da und immer wird von seinem Potential gesprochen und wenn er es nur einmal nutzen würde blablabla. Naja, ich lasse mich trotzdem noch gerne positiv überraschen.

Kann ich nur zustimmen.
Mir treibt es die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich diese sprüche wie
,,Potenzial abrufen ,, schon lese/höre . Der ist in den Jahren bei Werder
nicht einmal durch Fairness , Fleiß und Kameradschaft aufgefallen.

Technik und Spielwitz ?
5 von 90 Minuten , wenn er denn nicht vorher schon vom Platz
geflogen ist.

Kann ich nur zustimmen.

:face: Noch so ein "Fan"...

Fairness: Hat er denn viele Plaatzverweise erhalten? Er ist nunmal ein Recke und hat diese Körperbetonte Spielweise...

Fleiß: Also ich weiß nicht... Ich sehe ihn immer rennen, dass dann nicht jede Aktion von erfolg gekrönt ist, ist eine andere Baustelle...

Kameradschaft: Woher weißt du ob er nicht Kameradschaftlich ist? Das ist doch an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn! Er kommt mit allen im Team klar und stellt sich bei Raufereien sogar vor seine Mannschaftskollegen...

:face: Noch so ein "Fan"...

Fairness: Hat er denn viele Plaatzverweise erhalten? Er ist nunmal ein Recke und hat diese Körperbetonte Spielweise...

Fleiß: Also ich weiß nicht... Ich sehe ihn immer rennen, dass dann nicht jede Aktion von erfolg gekrönt ist, ist eine andere Baustelle...

Kameradschaft: Woher weißt du ob er nicht Kameradschaftlich ist? Das ist doch an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn! Er kommt mit allen im Team klar und stellt sich bei Raufereien sogar vor seine Mannschaftskollegen...

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Kann ich nur zustimmen.

Technik und Spielwitz ?
5 von 90 Minuten , wenn er denn nicht vorher schon vom Platz
geflogen ist.

Wann ist er denn mal vom Platz geflogen? Die Rote in Hannover letzte Saison war ein Witz. Mangelnde Fairness kann man ihm kaum vorwerfen, außer leichte Provokationen, die quasi jeder Spieler auf seinem Konto hat. Fleißig ist er mittlerweile ohne jeden Zweifel, schau dir das Bayern-Spiel lieber nochmal an. Seine anfängliche Lustlosigkeit im ersten Jahr hat er längst abgelegt. Und Kameradschaft können wir wohl kaum beurteilen.

Wenn ich solchen Schwachsinn der Arno-Hater lese könnte ich nur noch kotzen.

Kann er den Arm nicht mal drin lassen im Zweikampf? Mir geht der auf die Eier. Natürlich muss er auch lange nach dem Abpfeifen noch auf's Tor kloppen oder dem Gegner beim Freistoß den Ball erst versperren und dann nochmal wegschießen. Immer am Provozieren. [...]
Von dieser Art her sind andere eher auf der 6 zu finden: nervt aber auch die Gegenspieler. Gehört (leider) irgendwie dazu. Daher find ichs dann doch gut, dass wir so einen Spieler haben^^

Wenn er wenigstens anständig spielen würde.[...]
Sollte ja jeder Spieler, egal wie charmant er auftritt ;)

Ich weiß nicht, ob ich da etwas biased bin, was Arni anbelangt, aber gefühlt hat er eben immer den Arm draußen, und das nicht nur in Bedrängnis, sondern immer schonmal profilaktisch. Das nervt vor allem den Fan, wenn gefühlt auch jeder zweite Zweikampf abgepfiffen wird mit ihm.
Dass Gegner provozieren irgendwie dazugehört, seh ich ein. Ich mag das trotzdem nicht. Kommt bei ihm immer arrogant rüber, finde ich. Bei Sokratis wäre das irgendwie kein Problem, der will ja nur spielen und ist Verteidiger.
So Arrnoganz (*tusch*) muss er sich erstmal verdienen. Dann kann er Mätzchen mit dem Gegner machen und seine Tricks auspacken und das Leben von anderen Menschen kaufen.

Ich weiß nicht, ob ich da etwas biased bin, was Arni anbelangt, aber gefühlt hat er eben immer den Arm draußen, und das nicht nur in Bedrängnis, sondern immer schonmal profilaktisch. Das nervt vor allem den Fan, wenn gefühlt auch jeder zweite Zweikampf abgepfiffen wird mit ihm.
Dass Gegner provozieren irgendwie dazugehört, seh ich ein. Ich mag das trotzdem nicht. Kommt bei ihm immer arrogant rüber, finde ich. Bei Sokratis wäre das irgendwie kein Problem, der will ja nur spielen und ist Verteidiger.
So Arrnoganz (*tusch*) muss er sich erstmal verdienen. Dann kann er Mätzchen mit dem Gegner machen und seine Tricks auspacken und das Leben von anderen Menschen kaufen.

Hallo? CL-Sieger?!?!?! :D

Also ich bin mir sicher, dass alle Defensiv Spieler von Werder dankbar sind, dass Arnautovic den Ball wegschießt und somit Zeit zum Ordnen und Zurücklaufen gewinnt. :daumen:

Offensiv hat mir Arnautovic auch nicht so gefallen. Wenn man jedoch die Spiele gegen den BvB und die Bayern (letzten beiden Saisons) vergleicht, dann war mehr Bindung zwischen Sturm, Mittelfeld und Verteidigung da. Vorallem das Umschalten ging viel schneller.
Außerdem ist es klar, dass man gegen den Deutschen Meister und den
Champions League Finalist mehr auf Konter spielt und kein Offensiv Feuerwerk abfeuert. :p

Real spielt gegen Barca auch anders als sonst.:grinsen:

Also ich bin mir sicher, dass alle Defensiv Spieler von Werder dankbar sind, dass Arnautovic den Ball wegschießt und somit Zeit zum Ordnen und Zurücklaufen gewinnt. :daumen:

Offensiv hat mir Arnautovic auch nicht so gefallen. Wenn man jedoch die Spiele gegen den BvB und die Bayern (letzten beiden Saisons) vergleicht, dann war mehr Bindung zwischen Sturm, Mittelfeld und Verteidigung da. Vorallem das Umschalten ging viel schneller.
Außerdem ist es klar, dass man gegen den Deutschen Meister und den
Champions League Finalist mehr auf Konter spielt und kein Offensiv Feuerwerk abfeuert. :p

Real spielt gegen Barca auch anders als sonst.:grinsen:

Also ich fand das Ganze nicht so schlecht, was in den beiden Spielen gegen Bayern und Dortmund offensiv geleistet wurde.

Kann mich auf ein paar sehr schöne Seitenwechsel von Arnautovic auf Elia und umgekehrt erinnern, z.b. auch beim Tor von Arnautovic - schade, dass er da im Abseits stand.

Verspricht einiges für die kommende Saison, da beide durch ihren Offensivdrang und ihre Schnelligkeit jeden Gegner überraschen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back