Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Saison wirds uns endgültig zeigen , Marko Arnautovic Top oder Flop.
Denke bessere Umstaende die zurzeit herrschen wird Marko sicher nicht wieder so schnell bekommen. Frau, Kind , Elia , Umfeld , keine negativ Schlagzeiln , die Liste ist lang wieso er gerade diese Saison endlich mal explodieren koennte. Hoffen wir das beste :schal:

Diese Saison wirds uns endgültig zeigen , Marko Arnautovic Top oder Flop.
Denke bessere Umstaende die zurzeit herrschen wird Marko sicher nicht wieder so schnell bekommen. Frau, Kind , Elia , Umfeld , keine negativ Schlagzeiln , die Liste ist lang wieso er gerade diese Saison endlich mal explodieren koennte. Hoffen wir das beste :schal:

negative Schlagzeilen?

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_576728.html

Bis auf das "ich kann dein Leben kaufen Ding" nicht nein!

Wobei ihm das immernoch nachhängt. Beim Spiel gegen Aberdeen, als er ausgewechselt wurde und die Kids sich in Scharen aufmachten um ein Autogramm zu erhaschen, sagte der mir unbekannte Nebenmann: der kauft jetzt von allen das Leben" - ich glaub das wird er so schnell wohl nicht los..... - aber solange er gut spielt, kann er so viele Leben kaufen wie er will :D

Mmmhh, Anfangs in der zweiten Halbzeit hatte ich dauernd das Gefühl, man wolle Arnautovic auf der rechten Seite gar nicht anspielen. Aber wenn er mal den Ball bekommen hat, war das auch nicht so pralle, was ich heute von ihm gesehen habe. Bis auf den Super-Schuß aufs Tor und sein manchmal etwas zu ungestümes Nachsetzen habe ich kaum positives von ihm gesehen.

ich hoffe die letzten testspiele waren besser als sein gestriges(konnte sie nur via liveticker verfolgen)....und die nächsten werden hoffentlich auch besser!

eins muss man schon sagen: besonders in der 2 hälfte war sowas von kein system zu erkennen, dass war ja grauenhaft was da abging :crazy:

meiner meinung nach hat es schaaf da mit den wechseln übertrieben....testspiel hin und her.....das war einfach zu viel des guten! :wild:

negative Schlagzeilen?

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_576728.html

Bis auf das "ich kann dein Leben kaufen Ding" nicht nein!

Wobei ihm das immernoch nachhängt. Beim Spiel gegen Aberdeen, als er ausgewechselt wurde und die Kids sich in Scharen aufmachten um ein Autogramm zu erhaschen, sagte der mir unbekannte Nebenmann: der kauft jetzt von allen das Leben" - ich glaub das wird er so schnell wohl nicht los..... - aber solange er gut spielt, kann er so viele Leben kaufen wie er will :D
Bei den nächsten Autogrammen kann er ja mal mit drauf schreiben,wann er damit anfängt?!
Dann laß ich mir auch aus der BRAVO eine Autogrammkarte ausdrucken und stell mich glatt artig in der Schlange hyperventilierender,kreischender Arni-Fans an.

Mal so eine Frage am Rande. Wird Arno jetzt eigentlich entsprechend seiner "Stärken" eingesetzt? Nur um sicher zu gehen, das jetzt so langsam mal die Position gefunden ist, auf der er seine "Wunder" vollbringen kann.

ich würde mir von arnautovic sowieso keine wunder erwarten....zumindest wird er sicher nicht alleine werder herausreissen, wie es oft claudio gelang

aber sollte die mannschaft sich im vergleich zur letzten saison verbessern, kannst du dir zu 100% sicher sein dass arni auch die geforderte leistung bringt und nicht negativ herausstechen wird

er kann nunmal nicht alleine eine mannschaft herausreissen, der typ ist er nicht (bezweifle auch dass er es einmal wird)...zumindest konstant traue ich es ihm nicht zu....aber das traue ich derzeit keinem spieler von werder zu

Mal so eine Frage am Rande. Wird Arno jetzt eigentlich entsprechend seiner "Stärken" eingesetzt? Nur um sicher zu gehen, das jetzt so langsam mal die Position gefunden ist, auf der er seine "Wunder" vollbringen kann.

gut, dass du das ansprichst - Arnautovic hat bis jetzt (sprich bei Twente, in den Junioren-Nationalteams sowie im österreichischen Nationalteam) immer nur auf einer Position überzeugt - und das war auf den Flügeln - das kann er über links genauso gut wie über rechts.

Da wir mit Elia nun einen Spieler mit denselben Qualitäten haben, ist die Frage mMn beantwortet - die beiden haben bei Twente (in sehr jungen Jahren wohlgemerkt) eine ganze Saison hindurch sehr gut gespielt und Enschede damals mit zum Vizemeister verholfen.

gut, dass du das ansprichst - Arnautovic hat bis jetzt (sprich bei Twente, in den Junioren-Nationalteams sowie im österreichischen Nationalteam) immer nur auf einer Position überzeugt - und das war auf den Flügeln - das kann er über links genauso gut wie über rechts.

Da wir mit Elia nun einen Spieler mit denselben Qualitäten haben, ist die Frage mMn beantwortet - die beiden haben bei Twente (in sehr jungen Jahren wohlgemerkt) eine ganze Saison hindurch sehr gut gespielt und Enschede damals mit zum Vizemeister verholfen.

Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob Ailton 2.0 solangsam mal "durchstartet".

glaub kaum dass arno 15 tore oder so schießen wird...das hat er auch nicht in der holländischen liga geschafft, wo es mehr schießbuden mannschaften gibt als in Deutschland...

mit scorerpunkten sollten es aber schon 10-15 werden, sonst wars das mit seiner angestrebten super fußballer karriere

und wenn er stammspieler ist und sich nicht verletzt wird er das schon hinkriegen, schlecht war ja sein spielzeit/tor verhältnis letztes jahr nicht!

@Rollrasen: :tnx: Und dieses "wenn" kann nur Arno beeinflussen. Er ist ein begnadeter Kicker. Hat in Twente damals phenomenal gekickt. Damals - ich mein es war 2009 - spielten Elia und Arno bei Twente. Arno war dermaßen von sich überzeugt, dass ihm damals in der Eeredivisie einfach alles gelang. So machte er ja überhaupt auf sich aufmerksam, so dass er damals von Mourinho geholt wurde. Er spielte damals mit seinem Gegenüber "Katz und Maus".
Ich möchte ihn nur so langsam mal seine "Fertigkeiten" einbringen sehen. Am "Willen" liegt es definitiv nicht. Der "Wille" ist vorhanden, aber mir fehlt bis jetzt immer noch das "harmonische" Zusammenspiel, wie wir es bspw. von Hunt Özil Marin kennen.

Das muss auch mit Arno möglich sein. Seine Fertigkeiten sehe ich auch jetzt, wo er auf seiner angestammten Position spielt, immer noch nicht ins Team eingebracht.

Ich würde zugerne mal seine Perspektive auf das "Spiel" in Erfahrung bringen. Technisch ist er einem jedem im Team mE meilenweit überlegen.

Auch wenn zum Thema Arnie genug gesagt wurde, ich will nochmal versuchen, das Positive zu beleuchten:
Arnie hat ja letztes Jahr in der Hinrunde ordentlich gespielt. Dann kam der kleine Knick mit dem Platzverweis in Hannover und dann die Verletzung mit dem Hund...
aber enttäuschend waren die Leistungen insgesamt doch nicht mehr und von schlechter Einstellung auf dem Platz konnte m.E. auch keine Rede sein.
Also, das nochmal zur Erinnerung und jetzt:
Go, Arnie!

Ich möchte ihn nur so langsam mal seine "Fertigkeiten" einbringen sehen. Am "Willen" liegt es definitiv nicht. Der "Wille" ist vorhanden, aber mir fehlt bis jetzt immer noch das "harmonische" Zusammenspiel, wie wir es bspw. von Hunt Özil Marin kennen.

Das muss auch mit Arno möglich sein. Seine Fertigkeiten sehe ich auch jetzt, wo er auf seiner angestammten Position spielt, immer noch nicht ins Team eingebracht.

Ich würde zugerne mal seine Perspektive auf das "Spiel" in Erfahrung bringen. Technisch ist er einem jedem im Team mE meilenweit überlegen.

Lieber Firedangerboy, vielleicht einfach mal abwarten mit dem harmonischem Zusammenspiel. Hier, wie überall gilt: Von jetzt auf gleich ändert sich nicht alles zum perfekten. Man muss bei Werder wieder mehr Geduld aufbringen und vor allem auch mal Rückschritte auf dem Weg nach oben in Kauf nehmen. Es geht nicht immer nur vorwärts.

Ich denke nicht, dass Arni jedem im Team technisch meilenweit überlegen ist. Seine Stärke sehe ich in der Unberechenbarkeit und Schnellheit seiner Aktionen. Er kann ein Spitzenscore werden, wenn seine Zuspiele antizipiert und verwertet werden.

Aber Du schreibst es richtig: Er selbst ist dafür verantwortlich, dass es bei ihm läuft.

[...]

Ich denke nicht, dass Arni jedem im Team technisch meilenweit überlegen ist. Seine Stärke sehe ich in der Unberechenbarkeit und Schnellheit seiner Aktionen. Er kann ein Spitzenscore werden, wenn seine Zuspiele antizipiert und verwertet werden

Du beschreibst hier aber schlicht und einfach seine technische Überlegenheit. ;)

Aber Du schreibst es richtig: Er selbst ist dafür verantwortlich, dass es bei ihm läuft.

Das ist er, aber er wird es ohne sein Team das ihn integriert und seinen Mehrwert erkennt, nicht packen! ;)

wenn de Bruyne überzeugen kann und Petersen nicht gesperrt wird/sich nicht verletzt, dann ist wohl MA der erste der auf die Bank kommt..so schätze ich das 'vertrauen' von TS in die fähigkeiten MAs ein... da muss MA schon gnadenlos überzeugen müssen (wohl mehr als er überhaupt fähig ist weil die erwartung einiger mE zu groß ist)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back