Nein, da ist er lediglich weniger katastrophal.
Nein. Ist absolut okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da ist er lediglich weniger katastrophal.
Affolter ist noch zu grün hinter den Ohren, um bei Werder Fuß zu fassen. Er wirkt recht unsicher, so als hätte er ständig Angst was falsch zu machen und kann so nicht befreit aufspielen und so wird das nichts.
Richtig.Die Aufbau-Risikopässe zum Gegner sehe ich zwiespältig. Einerseits zeugen sie von Konzentrationsdefiziten, die man m.E. abstellen kann,...
Richtig.
Ist aber ein schon länger anhaltendes, generelles Werder-Problem, nicht nur eins von Affolter.
Auch heute bei Olympia nur Ersatz.
Richtig.
Ist aber ein schon länger anhaltendes, generelles Werder-Problem, nicht nur eins von Affolter. Und da ich deshalb nicht davon ausgehe, dass das abgestellt wird, dürfte es für Affolter künftig schwer werden.
Ich stimme Dir zu, dass wir hier einen sehr interessanten Verteidiger-Typ hätten, den wir von der Sache her gut gebrauchen könnten. Nutzt uns nur nichts. Bei der traditionell unorganisierten, hoch risiko- und fehlerbehafteten Spielweise des Teams kannst Du dir eben nicht auch noch so einen, zusätzlichen Gefahrenherd leisten. Schade eigentlich. Wieder mal.

Sah beim Tor der Mexikaner affolterisch schlecht aus. Null Zweikampfverhalten (am Boden übrigens, wo er angeblich "vollkommen in Ordnung" im Zweikampf sein soll).

Sah beim Tor der Mexikaner affolterisch schlecht aus. Null Zweikampfverhalten (am Boden übrigens, wo er angeblich "vollkommen in Ordnung" im Zweikampf sein soll).