Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiß jemand wonach sich das richtet, welche Dauerkarten zuerst rausgeschickt werden bzw. in welcher Reihenfolge? Ich höre die ganze Zeit, dass alle Leute schon Mails und dann ihre Karten kriegen, meine Freundin hat sie schon seit über 2 Wochen. Langsam werde ich hibbelig, dass ich gar nichts höre![]()
Weiß jemand wonach sich das richtet, welche Dauerkarten zuerst rausgeschickt werden bzw. in welcher Reihenfolge? Ich höre die ganze Zeit, dass alle Leute schon Mails und dann ihre Karten kriegen, meine Freundin hat sie schon seit über 2 Wochen. Langsam werde ich hibbelig, dass ich gar nichts höre![]()
Meine wurde per DHL beim Nachbarn abgegeben obwohl ich durchgängig zuhause war... soll mal einer verstehen...
Mail von TM Logistik hatte ich auch nicht
aber Hauptsache sie ist da und trägt endlich meinen Namen :applaus::daumen:
Keine Panik, haben auch noch keine Mail bekommen, immer mit der Ruhe :applaus:

Ich habe heute ne Mail bekommen, mit der Mitteilung, dass die DK verschickt wurden.:applaus:![]()

Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit Dauerkarten. Wenn ich von jemanden welche ausleihe bzw. für jemanden zu einem Spiel gehe, muss ich dann nicht irgendwie nachweisen, dass ich die Karte nicht geklaut oder gefunden habe? Oder geht Ausleihen überhaupt?Nabend zusammenIch hab bisher noch keine Erfahrung mit Dauerkarten. Wenn ich von jemanden welche ausleihe bzw. für jemanden zu einem Spiel gehe, muss ich dann nicht irgendwie nachweisen, dass ich die Karte nicht geklaut oder gefunden habe? Oder geht Ausleihen überhaupt?
geht Ausleihen überhaupt?
Wenn ich von jemanden welche ausleihe bzw. für jemanden zu einem Spiel gehe, muss ich dann nicht irgendwie nachweisen, dass ich die Karte nicht geklaut oder gefunden habe?
Moin Moin,
ein Freund von mir hat eine DK bekommen, aber diese ist immer noch nicht da. Was meint ihr, ist das normal oder muss da was schief gelaufen sein?
GWG![]()
Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für von einem Arbeitskollegen seine Ost Steh-Dauerkarte für zwei Spiele bekommen, da er in der Zeit im Urlaub ist.
Nun ist es beim Einlass ja so, dass man auf den normalen Karten den Barcode einscannt und die Schranke dann aufgeht.
Die Dauerkarte hat nun keinen solchen Barcode, wie läuft das da ab? Meine Kollege ist schon im Urlaub, ihn kann ich leider nicht fragen.
Ich vermute, man legt die Karte einfach auf den Scanner, so wie an den Essens- und Trinkständen, bin mir aber nicht sicher. Oder muss man sich mit der Dauerkarte am Ticketcenter eine "Pappkarte" holen?
Ich weiss, ziemlich doofe Frage, aber wollte das bis zum Bayernspiel geklärt haben :daumen: