Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie lernen es einfach nicht! Den gleichen Mist hatte ich vor einem Jahr!
:wand:
Wie ist das dann bei Dir abgelaufen? Was muss ich in unserem Fall beachten?
Ich weiß es nicht mehr ganz genau; kennst ja aber unser TC, mit dem ich seinerzeit mehrere Telefonate führen musste. Die wollten nicht begreifen, dass ich keine Lust hatte, auf Grund von 200 km Entfernung nach Bremen die falschen DKs persönlich abzuliefern. "Stunden" später hatte ich den Mitarbeiter so weit, dass ich die Tixx per Einschreiben rausschicken durfte. Irgendwann kamen dann die richtigen (die natürlich der vorherige Besitzer erhalten hatte ...), meine war - und das war die, zugegeben für Außenstehende banale, Krönung - mit der falschen Buchstabengröße bedruckt worden. Mein Text lief über den Kartenrand hinaus ... was ich aber nicht mehr reklamiert habe.

...Sind sie nicht nett![]()

Sind sie nicht nett![]()

Hieß es nicht, das TC wollte KEINE DK-Absagemails versenden?
![]()

Bleibt man denn automatisch auf der Warteliste für die nächste Saison, oder wird wieder eine neue Liste eröffnet?![]()

Bleibt man denn automatisch auf der Warteliste für die nächste Saison, oder wird wieder eine neue Liste eröffnet?![]()
Bei der Absage von 2010 stand damals drin, dass die Warteliste bestehen bleibt und man im nächsten Jahr eine neue Chance erhält.

Dauerkarte von "Mama" ist auch eingegangen :grinsen: