Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Moin.

Und zwar habe ich von einem Kumpel für das heutige Spiel gegen Augsburg seine DK bekommen.
Nur ist diese eine Fördermitglied DK ! Muss ich irgendetwas beachten ?
Eigentl kann ich doch ganz normal durch den Scanner gehen ?

MFG

Es wird dann so sein, dass die Lampe gelb leuchtet und du evtl. deine Fördermitgliedberechtigung nachweisen musst.

Moin.

Ich habe jetzt das Stammrecht für eine Dk bekommen und ich bin der meinung das ich gelesen habe, das ich bis zu 3 Stück mit dem Vvkr bestellen kann. Stimmt das ?

Beste Grüße

Hallo,
hat jemand von Euch schon etwas gehört ob´s dieses Jahr wieder eine Dauerkartenwarteliste gibt. Bzw. wird die vom letzten Jahr abgearbeitet falls DK´s zurück kommen ?

Guten Tag Herr XXX,

die Umschreibung ist nur innerhalb der Phase des Vorkaufsrechts möglich.
Genaue Termine stehen hierfür derzeit noch nicht fest, aber der Zeitraum umfasst in der Regel mindestens zwei Wochen.

Bezüglich der Warteliste und eines Tauschtages liegen uns derzeit leider noch keine Informationen vor.

Der Verlängerungszeitraum beginnt mit Sicherheit wieder gegen Ende Mai.

Ansonsten gibt es noch keine Informationen, aber die letztjährigen Dauerkartenwünsche sind bei den Accounts zumindest noch hinterlegt.

Der Verlängerungszeitraum beginnt mit Sicherheit wieder gegen Ende Mai.

Ansonsten gibt es noch keine Informationen, aber die letztjährigen Dauerkartenwünsche sind bei den Accounts zumindest noch hinterlegt.

Hi Leute,

ja mich gibt's auch noch ;)
Wie meinst du das mit den wünschen bei den Accounts?
Ich würde auch gerne tauschen da meine Eltern nächstes Jahr woanders sitzen möchten!

Moin
Wie läuft das mit der verlängerung der Dauerkarte für die nächste Saison?
Schreibt werder einen per Mail? Post? an und fragt ob ich die Karte wieder haben möchte oder muss ich mich irgendwo melden?

Moin!

Hat schon jemand sein Anschreiben bzgl. der DK bekommen? Bzw. weiß jemand, bis wann wohl das Vorkaufsrecht wahrgenommen werden muss dieses Jahr?

Danke und GWG :schal:

seafield

Back