Wie könnt ihr hier nur über Dutt diskutieren und nicht über den Korea-Jogi :O
http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/asiaten-kopieren-unseren-jogi-25309074.bild.html
:wand::wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie könnt ihr hier nur über Dutt diskutieren und nicht über den Korea-Jogi :O
http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/asiaten-kopieren-unseren-jogi-25309074.bild.html
Die Verbindung zwischen Löw und Dutt hätte ich jetzt doch gerne erklärt. Mir erschließt sich nicht wirklich, warum Dutt seine Marionette ist![]()

Die Verbindung zwischen Löw und Dutt hätte ich jetzt doch gerne erklärt. Mir erschließt sich nicht wirklich, warum Dutt seine Marionette ist![]()
es war auf jeden Fall klar, dass wenn sich nur ansatzweise die Möglichkeit bieten würde, irgendein Schwarzwaldheinz installiert wird.

es war auf jeden Fall klar, dass wenn sich nur ansatzweise die Möglichkeit bieten würde, irgendein Schwarzwaldheinz installiert wird.
och dieterchen, das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder! Ich mag Löw auch nicht sonderlich, aber diese Verschwörungstheorien sind schon etwas abstrus!

Löw (geboren in Schönau, BW, Background Freibueg, VfB)
Flick (geboren in Heidelberg, Background Hoffenheim)
Bierhoff (geboren in Karlsruhe)
Dutt (Background Freiburg)
Adrion (geboren in Stuttgart, Background VfB)
Wormuth (Background Aalen, Pfullendorf, Reutlingen)
...also ich finde das schon auffällig![]()

...also ich finde das schon auffällig
Und das sind immer noch Ausläufer von Mayer Vorfelder's mafiösem Filz
Da wundert man sich, dass Sammer diese süddeutsche Betonwand durchbrochen hat.Danke Dieter. Hoffentlich schnallen das jetzt auch die letzten hier. Manche wachen echt ganz schön spät auf.Da wundert man sich, dass Sammer diese süddeutsche Betonwand durchbrochen hat.
Ach ja. Background VfB. Stimmt ja,.
puh wie man sich das so detailliert auseinander klamüsern kann! Gut dafür interessiert mich die deutsche Natio vielleicht doch einfach zu wenig, das ich mir solche Verschwörungtheorien zusammenpuzzle!

Danke Dieter. Hoffentlich schnallen das jetzt auch die letzten hier. Manche wachen echt ganz schön spät auf.Da wundert man sich, dass Sammer diese süddeutsche Betonwand durchbrochen hat.
Ach ja. Background VfB. Stimmt ja,.
Gabs früher beim Skispringen nicht, stimmts?![]()

ui da spricht der, der wohl von Skispringen nicht so wirklich viel weiß![]()

Da täuscht Du Dich. Wie erwähnt bin ich seit Ewigkeiten Stammgast bei der
4 Schanzen-Tournee. Da bekommt man schon so einiges mit.![]()

...also ich finde das schon auffällig
Und das sind immer noch Ausläufer von Mayer Vorfelder's mafiösem Filz
na dann hättest du aber nicht davon gesprochen das es sowas wie Verschwörungstheorien im Skispringen nicht gäbe, aber die gibt es!
Achso 4-S-T! Im Fußball nennt man sowas Eventkucker![]()
) aber nicht mehr an. 4ST aber um so lieber.Ach, wie ist das schön, dass die Schwaben-/Baden-Connection jetzt vereint ist. Alle haben sich furchtbar lieb, Reibungspunkte gibt es keine mehr und wenn mal Stille im Raum herrscht, werden die alten VfB/Freiburg-Geschichten rausgekramt. Die beständige Harmonie wird besonders die Gala, die Neue Revue und die Bunte begeistern, nur werden wir unter dieser Führungsriege auch weiterhin keinen sportlichen Erfolg (sprich Titel) haben. Aber der sportliche Triumph bei einer Sportmannschaft wird ja sowieso überschätzt, hauptsache das Menschliche passt!
:wand:
So ischts nun mol.:daumen: