Ich bin doch etwas überrascht, dass einige Werder hier doch noch relativ schwach einordnen. Wie schon erwähnt, bin ich überaus optimistisch: Man hat gute neue Spieler verpflichtet, ist hungrig, ambitioniert, zusammengewachsen, mit Spaß bei der Arbeit, aber dennoch hoch konzentriert, entwickelt neuen Spielwitz, ist nicht mehr von einem Spieler abhängig (was einen gewissen Druck nehmen dürfte) und hat einige sehr talentierte Jungs in der Mannschaft, die nicht nur gute Laune verbreiten, sondern auch fußballerisch den nächsten Schritt gehen können.
Nach den ersten 6 Spieltagen wage ich meine erste Prognose,wo es langgeht.Das Anfangsprogramm bietet eine gute Grundlage für eine erste,gewagte Hochrechnung!
Ermutigend ist die neue Professionalität,Ruinen und Baustellen nicht nur zu
besichtigen!
Ich war lange nicht mehr so neugierig,wie sich das demnächst entwickelt.
Kann bisher keine Fehler in Planung und Umsetzung entdecken.
Die Folgerichtigkeit des bisherigen Handelns läßt gar keinen anderen Schluß zu,als daß da noch was Fettes kommt.
Mich wundert nicht,daß Chelsea plötzlich wieder ins Gespräch kommt.
Ich habe ein gutes Gedächtnis und bekam Elefantenohren nach dem Verkauf Marins,als Allofs sinngemäß sagte,dies könne mit dem Verein auch anderweitige,interessante Optionen eröffnen.
Denkbar,daß nun eine zweite Runde eingeläutet worden sein könnte,Worten auch Taten folgen zu lassen?!
Darf man den Gazetten,auch den englischen,Glauben schenken,verdichten sich zumindest Gerüchte.
Spannend,wie lange nicht mehr.Alles!