:megafon:Kann mir denn niemand bei dem Gedicht helfen ????
In den Inhalt will ich dir nicht hineinreden, aber Rhythmus und Reimschema solltest du unbedingt überarbeiten, denn so ist das noch reichlich unsauber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind die Jungen dann plötzlich gut genug .... 
Ne kenn ich nich. Bis jetzt. Hat auch noch nix gewonnen der Kerl.
:dafür::dafür:Zitat von Stürmerbraut;2280578:Wenn du inhaltlich noch einen Tipp gebrauchen kannst: ich würd an der Stelle dann umkehren, und sagen, was die Jungen gut können ggü den "Alten". Wer nimmt denn nicht gerne Hilfe an beim Installieren von PC, Firewalls, Router, Hardware, Software, wer kennt sich aus bei Handyflats, Apps, ...Da sind die Jungen dann plötzlich gut genug ....
![]()
In den Inhalt will ich dir nicht hineinreden, aber Rhythmus und Reimschema solltest du unbedingt überarbeiten, denn so ist das noch reichlich unsauber.

Ne kenn ich nich. Bis jetzt. Hat auch noch nix gewonnen der Kerl.

Schaus Dir an, von dem kannst Du noch einiges lernen, gerade was den Umgang mit Wörtern angeht![]()
Du ganz ehrlich, so wie ich das lesen will, ist das n guter Rhythmus. Die Stelle mit dem über allem schweben ist schwer zu lesen, aber das geht auch.![]()
Du, ganz ehrlich, es ging mir nicht um den Rhythmus, den du beim Vortragen an den Tag legst, sondern um den des Textes - das ist etwas komplett anderes. Warum fragst du eigentlich um Hilfe, wenn du doch schon alles weißt?
Was hast du denn jetzt für nen Krampf?
Dann klammere solche Sachen wie Metrum etc aus, wenn Du das nächste Mal um Hilfe fragst und bezieh Dich nur auf den Inhalt.
Kannst Du dich nicht mal aufnehmen und das Video hochladen? Ich würd dich gern mal slammen hören; deine Texte kommen ja anscheinend gut an, also her mit dem Zeug.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber der mit Neuss ist so alt wie mein Opa![]()

echt? Ohhhh
Schade.
Ich fand den gut^^ flacher geht echt nicht mehr

Nächstes Mal, warne die Leute vor, dass sie ihre Füße heben sollen, weil der Witz flach kommt![]()