Poetry Slams

Glaubt ihr an einen positiven Einfluss von Poetry Slams?

• Ja

Votes: 3 10,3%
  • Nein

Votes: 11 37,9%
  • Was ist ein Poetry Slam?

Votes: 15 51,7%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
:megafon:Kann mir denn niemand bei dem Gedicht helfen ????

Wenn du inhaltlich noch einen Tipp gebrauchen kannst: ich würd an der Stelle dann umkehren, und sagen, was die Jungen gut können ggü den "Alten". Wer nimmt denn nicht gerne Hilfe an beim Installieren von PC, Firewalls, Router, Hardware, Software, wer kennt sich aus bei Handyflats, Apps, ... :D Da sind die Jungen dann plötzlich gut genug .... ;)

Ne kenn ich nich. Bis jetzt. Hat auch noch nix gewonnen der Kerl.
Zitat von Stürmerbraut;2280578:
Wenn du inhaltlich noch einen Tipp gebrauchen kannst: ich würd an der Stelle dann umkehren, und sagen, was die Jungen gut können ggü den "Alten". Wer nimmt denn nicht gerne Hilfe an beim Installieren von PC, Firewalls, Router, Hardware, Software, wer kennt sich aus bei Handyflats, Apps, ... :D Da sind die Jungen dann plötzlich gut genug .... ;)
:dafür::dafür:
ouh das ist richtig gut!!! Danke schön.

Und ich hab grad beim Wurstex in Wuppertal den 3. Platz belegt! :)
yay
Nur 2 Legenden vor mir. Richtig geil.

Sonntag bin ich in Düsseldorf. 250 Mann im Publikum

Und hast immer noch nix gewonnen.

Insofern kannst Du dir auch mal das Video von einem anderen, der noch nix gewonnen hat, anschauen :grinsen:

edit: Glückwunsch :)

Du, ganz ehrlich, es ging mir nicht um den Rhythmus, den du beim Vortragen an den Tag legst, sondern um den des Textes - das ist etwas komplett anderes. Warum fragst du eigentlich um Hilfe, wenn du doch schon alles weißt?

Was hast du denn jetzt für nen Krampf?
Der Text bzw. das Gedicht ist für nen Slam, also zum vortragen. Und was hats mit alles wissen zu tun, wenn ich dir nur sage, dass daran mMn bis jetzt nix auszusetzen ist und ich da nix verändere?!?!

Und ich frag um Hilfe, weil es in diesem Forum ja Gott sei Dank Leute wie STürmerbraut gibt, die einem wirklich helfen, und zwar dabei wo man nach fragt.

Dann klammere solche Sachen wie Metrum etc aus, wenn Du das nächste Mal um Hilfe fragst und bezieh Dich nur auf den Inhalt.

Kannst Du dich nicht mal aufnehmen und das Video hochladen? Ich würd dich gern mal slammen hören; deine Texte kommen ja anscheinend gut an, also her mit dem Zeug.

Dann klammere solche Sachen wie Metrum etc aus, wenn Du das nächste Mal um Hilfe fragst und bezieh Dich nur auf den Inhalt.

Kannst Du dich nicht mal aufnehmen und das Video hochladen? Ich würd dich gern mal slammen hören; deine Texte kommen ja anscheinend gut an, also her mit dem Zeug.

heute hat einer gefilmt. Ich hoff ma die Videos stellt der schnell in Youtube ein.
Das war so geil heute. Meine Biografie kam so gut an wie nie. Das war einfach Mega geil.

Oh und ich hab bei der Biografie immer im letzten Teil "Slam in..." Und dann sach ich was. Freitag in Neuss hab ich mir was richtig kreatives überlegt:D
Einer lag am Boden, das war der Hammer.

"Außerdem in diesem Jahr: Slam Neuss. (und dann hab ich sowas gesagt wie "so und jetzt achtung") Neuss ist für mich ganz was(kurze Pause) Neu(e)s(s)"

Ehrlich den fand ich selbst geil:lol:

Ich finde dein Gedicht ganz gut, weil es thematisch hochaktuell ist. Wir haben sehr viele alte Leute und nur wenige junge Leute. Und die vielen Alten erzählen den wenigen Jungen was etwas zu sein hat. Ich würde das Thema noch mehr ausbreiten, aber "wie?" kann ich dir nicht sagen, da scheinst du gut drauf zu sein.

Danke für die Rückmeldung.
Werds mal in die Richtung von Stürmerbraut probieren :)
Vorher vllt noch was über die Jugendzeit von den älteren???

Sollte gut sein

Back