Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ob mit oder ohne restlicher ausstehender zahlung, die konditionen die im raum stehen sind absolut zu befürworten, wenn man bedenkt was fürn potenzial in dem jungen schlummert.

Herzlich Willkommen Eljero :)
Hast endlich Geschmack bewiesen und erkannt das Werder der einzig wahre und gute Verein im Norden und überhaupt ist. :D:cool::beer:

Viel Glück, bitte enttäusche uns nicht ;):svw_applaus:

Aus der Sicht liegt bei uns sicherlich noch Potenzial brach, was es gilt herauszukitzeln. Allerdings stehe ich immer noch ziemlich unter dem Eindruck (oder soll ich Schock sagen) der letzten RR und der Hilflosigkeit TS in dieser Phase (Naldo auf die 6, permanentes Weschseln der DM -Formation...) was ich auch nicht so einfach beiseite schieben kann/möchte.

Ich verstehe Dich und kann es Dir auch nicht übel nehmen, dass Du jetzt etwas vorsichtiger bist.

Und was den Kader betrifft, war ich noch vor ein paar Wochen auch nicht gerade enthusiastisch, aber nach und nach wurde ich immer optimistischer. Die Spieler die wir jetzt im Kader haben sind vielleicht nicht die ganz großen Stars, jedoch alle zusammen als Mannschaft sind vielleicht viel besser als die einzelnen Namen vermuten lassen würden.
Wenn sie als Einheit auftreten dann können sie genau so viel erreichen wie eine Mannschaft die mit großen Stars vollgespickt ist. Davon bin ich überzeugt.
Jetzt bin ich einfach nur gespannt wie lange sie brauchen werden bis sie zur einer Einheit geformt sind und als eine solche spielen können.

EILMELDUNG *** EILMELDUNG***

Louis Vuitton und Gucci überlegen eigene Shops in Bremen zu eröffnen

Paris/Mailand/Hong Kong/Bremen/Norderney/Schicki-Micki-City

War allein der Transfer von MA zum SV Werder Bremen noch zu riskant für beide Unternehmen, auch in der kleinen sympathischen Hansestadt einen für die Aktionäre zufriedenstellenden Umsatz zu generieren, so ist durch den anstehenden Umzug nach Verpflichtung von EE nach Bremen jetzt der Weg frei. Da erscheint allein der Abgang von TW nach Sinsheim durchaus tragisch im nachhinein...
Wir halten sie auf dem laufenden...

http://instagram.com/p/M5JMYKEI3X/

over & ahoi

Guter Transfer, insgesamt verspür ich jetzt doch unerwartet wieder die typische Aufbruchstimmung je näher der Saisonstart kommt.
Jetzt noch was Kreatives oder ein Stürmer on Top, das wär was richtig FEINES.
Dann würde ich auch wieder mit dem Träumen anfangen ... naja wird wohl nicht passieren und man muss auch mit dem was geht dann zufrieden sein.

Immerhin das Abstiegsgespenst, das kurz um die Ecke schaute ist nun zum HSV weitergetrampt.

Forza SVW

Ich bleibe gespannt was aus der wundertüte Deluxe in diesem jahr wird. Elia hat sicher das Rüstzeug um groß aufzuspielen. Frage ist: stellt Schaaf das System so um das die stärken voll zum tragen kommen? Und kann EE das Talent dann auch abrufen und in die Waagschale werfen?
Abwarten. Mit dem echten Stürmer wäre es mir deutlich wohler, ganz ehrlich.
Erstes Training heute von Eli war aber gut anzusehen, er scheint fit und wurde gut aufgenommen... Erste Treffer konnte er dabei erzielen ein recht Sehenswertes war dabei...

Ich versprech Dir das Schaaf das System umstellt

Herzlich Willkommen Eljero!

Guter Transfer, insgesamt verspür ich jetzt doch unerwartet wieder die typische Aufbruchstimmung je näher der Saisonstart kommt.
Jetzt noch was Kreatives oder ein Stürmer on Top, das wär was richtig FEINES.
Dann würde ich auch wieder mit dem Träumen anfangen ...

Also ich wäre ja noch viel optimistischer, wenn wir noch einen richtig guten 6er angeln würden, der das Spiel nicht nur bremsen, sondern auch beschleunigen kann...

Herzlich Willkommen Eljero!

Also ich wäre ja noch viel optimistischer, wenn wir noch einen richtig guten 6er angeln würden, der das Spiel nicht nur bremsen, sondern auch beschleunigen kann...

Seh ich absolut genauso! Wir sollten uns um unsere großen Baustellen kümmern. Abwehr ist erledigt und klingt sehr geil auf dem Papier. Sturm und Offensive kann ich auch mit leben, da Arnautovic auch neben petersen 2te Spitze spielen kann, falls TS mal wieder an Raute denkt... Offensives Mittelfeld denke kann Ekici noch ordentlich was bringen und auch junuzovic und hunt sind hier keine ganz Schlechten.
Aber defensives Mittelfeld, puh da seh ich persönlich dringenden Handlungsbedarf zumindest was einen spieleröffnenden 6er angeht. Da sind Bargfrede und auch Frit oder Iggi nicht die richtigen für.

Da fällt mir glatt einer ein :D
Was ist eigentlich mit Jarolim, der kann zwar auch kein Spiel eröffnen ist aber vertragslos, erfahren und was ja auch im trend liegt: Ex Hamburger

hmmm bislang hat mich trybull nicht so richtig überzeugt. Ich würde mir da doch eher einen erfahrerenen Mann wünschen. so einen wie tiffert, oder Pinto (gut auch nicht der SPielaufbauer vor dem Herrn)oder Flum.

Trybull braucht mMn. zwingend Einsätze in der Bundesliga, eher mehr als weniger. Die Mannschaft befindet sich im Umbruch/Umbau. Genau diese Zeit muss genutzt werden um einen Spieler wie Trybull aufzubauen. Und dafür, dass er als 18-Jähriger aus der Dritten Liga ins Kalte Wasser der Bundesliga geworfen wurde, hat er seine Sache ausgesprochen gut gemacht.

Back