Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde den Transfer gut. Auf glorreiche Jahre!

Arnautovic wirkt auf mich auch schon stark verändert im Gegensatz zu 2010. Elia meint selber, dass er reifer durch das Jahr in Turin geworden ist bzw sich verändert hat. Mir egal was vorher war, er verdient seine Chance.

Arnautovic wirkt auf mich auch schon stark verändert im Gegensatz zu 2010. Elia meint selber, dass er reifer durch das Jahr in Turin geworden ist bzw sich verändert hat. Mir egal was vorher war, er verdient seine Chance.

Dem kann ich nur zustimmen :beer:

Ich freue mich auf den Jungen und hoffe nun auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1,
die Zeit mit der Raute im System sollte vorbei sein.

vor allem sollte er auch "eine gute Aktion machen wollen", wenn Marko das nicht macht...

oder der Marko mal nicht spielt weil nicht aufgestellt/gesperrt/zuhause-wieder-mit-hund-gespielt.

Bin sehr gespannt wie das wird. Die Hoffnungen sind natürlich groß und auch eine etwaige Systemumstellung bringt neuen Wind in das Spiel.

Dass die Zeiten des offensiv spielenden Zuckerstücks mit Defensivschwäche a la "Abwehr? Hö? Dann machen wir vorne halt noch 2 Dinger mehr." vorbei sind ist ja klar. Mir gefiel allerdings auch das defensivere Bremen wo mehr auf Struktur wert gelegt wurde und Defensivarbeit. Wenn man dort mal im Rückstand war, wurde dann einfach die Brechstange ausgepackt und wieder (so wie früher) gestürmt. Diesen Druck auf den Gegner konnte man förmlich spüren, selbst vorm TV.

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung uns die neuen Spieler diesmal bringen!

Kindskopf hin oder her, irgendwann muss man mal erwachsen werden und manche werdens von den echten Paradiesvögeln kennen: Ein Vogel allein fühlt sich selten wohl, wenn er einen weiteren zum Spielen hat siehts schon wieder viel besser aus. ;)

Beobachten wir einfach den Vogelkäfig SVW mit Arni und Eli :p

Aus dem Interview bei WOL meine ich, auch wenig herauszuhören, dass er in dem einen Jahr bei Juventus gelernt hat mal kleinere Brötchen zu backen.

Ich denke, er hat sich etwas vorgenommen. Er möchte wieder in die holl. Nationalmannschaft und dafür muss man eben auch was tun, nämlich das, was eben ein ambitionierter Profifußballer tun muss. Und das sollten wir ihm einfach auch mal zugestehen, ihm die Zeit geben, dass er die Möglichkeit hat seine Skeptiker eines besseren zu belehren.

Möglicherweise ist er wirklich in dem einen Jahr gereift und hat für sich festgestellt, dass man sich als Profifußballer mit Ambitionen das ein oder andere einfach verkneifen muss.

Schließlich denke ich, das KATS ihm auch etwas dementsprechendes gesagt haben werden, weil die beiden wohl auch nicht so blind sind, um nicht auch zu wissen, was beim H$V so abgelaufen ist.

Mag auch sein, dass er ein kleines Sensibelchen ist, aber da vertraue ich einfach mal dem Trainerstab.

Sehe ich auch so!
Ich gebe zu als ich den Namen Elia das erste Mal in Verbindung mit Werder gehört habe, war ich sehr skeptisch, aber meine Sichtweise hat sich geändert und dem Jungen sollte man eine faire Chance geben.
Ich hoffe wir werden in den nächsten Jahren eine top funktionierende Flügelzange mit Arnautovic und Elia sehen:svw_applaus:

Du erinnerst Dich vielleicht an den alten Reinhard Mey - Song ?
Brrrr, bei dem Namen Reinhard Mey suchen sich meine Haare reflexartig einen Stehplatz. Furchtbarer Kerl...
Aber von mir aus nenn mich ruhig Annabell, Uschi, Jennifer oder Monique. Ich bleib bei Sofa, wenn ich darf!?
C. Günther hat bereits einen Einwand geäußert, den ich noch gar nicht mit einbezogen hatte.
Wenn ich dann zudem hier ernsthaft pauschale Fragen von FDB lese, warum man bei diesem Deal "skeptisch" sein kann, dann muß man für diese Frage schon jede Menge Ignoranz und Scheuklappen aufbringen, um sie ernsthaft zu stellen.
Einmal die Möglichkeit ausgeklammert -die ich Annabell übrigens NICHT unterstelle - das man Werder für die nächste Saison den Misserfolg wünscht, um hinterher sagen zu können, man habe mit seinen Unkereien "Recht" gehabt.
Das hat ganz sicher nichts mit einem Wunsch nach Misserfolg zu tun, sondern ist vielmehr eine Art Befürchtung, wenn ich mir unseren Tun und Handeln in der letzten Zeit so anschaue.
Wenn ich dann heute im WK lese, daß KA nach einem erfolgreichen Deal mit Elia, der ja nun vollzogen ist, nicht unbedingt Handlungsbedarf in der Offensive sieht, dann bekomme ich feuchte Hände.
Denn ein Sturmangebot aus Petersen, Füllkrug und Avdic macht mir irgendwie Angst. Selbst bei einer EVTL funktionierenden Flügelzange Elia/MA.
Ich lasse mich gerne, sehr gerne sogar, davon überzeugen, daß der Transfer Elia´s ne gute Entscheidung war und der Deal aufgeht. Aktuell und aufgrund seiner Vorgeschichte bin ich davon nicht überzeugt.
Zudem ist es in meinen Augen unabdingbar noch einen weiteren Stürmer zu holen.
Grundsätzlich stehe ich jeder Saison positiv und mehr oder weniger erwartungsfroh gegenüber. Ich kann dabei aber nicht bestreiten, daß mir das unter dem Eindruck der letzten beiden Saisons zur Zeit schwerer fällt, als in den Jahren zuvor.
Nicht das der gute Reinhard während der Saison noch mit Blick Richtung KATS anfängt zu singen: "Gute Nacht Freunde - es ist Zeit für euch zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn..."

Also mir gefällt die Sache, dass hier wieder "Typen" verpflichtet werden. Ein Basler oder Diego waren beileibe auch nicht plegeleicht, na und ...... diese bestimmte Reibung braucht man m:E: mal wieder, freue mich schon auf die Schlagzeilen, wenn Arni und Elia (Elni oder auch Arnia) gemeinsam um die Häsuer gezogen sind und Polizisten nach Ihrem Einkommen gefragt haben:D

so what, wer nicht wagt, der nicht gewinnt - genau diese Strategie hat doch Werder über Jahre stark gemacht, Spieler die bei anderen Vereinen vielleicht nicht so zurecht gekommen sind, zumindest in dem Rahmen einzufangen, dass sie es mit Leistung auf dem Platz bestätigt haben, danach können Sie von mir aus gleich ne Fluppe anstecken und das Weizenbierglas in die Kamera halten:beer:

Auf ne interessante Saison 12/13:svw_applaus:

Brrrr, bei dem Namen Reinhard Mey suchen sich meine Haare reflexartig einen Stehplatz. Furchtbarer Kerl...
Aber von mir aus nenn mich ruhig Annabell, Uschi, Jennifer oder Monique. Ich bleib bei Sofa, wenn ich darf!?

Gern. :D:beer:

Nicht das der gute Reinhard während der Saison noch mit Blick Richtung KATS anfängt zu singen: "Gute Nacht Freunde - es ist Zeit für euch zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn..."

Geniale Antwort :D:beer: Chapeau !

Das sage ich, obwohl ich merkwürdiger Weise (!) im Moment wirklich das ganze Werder-Gebilde einschließlich der kritischen Personalie TS eher optimistisch betrachte.

Also mir gefällt die Sache, dass hier wieder "Typen" verpflichtet werden. Ein Basler oder Diego waren beileibe auch nicht plegeleicht, na und ...... diese bestimmte Reibung braucht man m:E: mal wieder, freue mich schon auf die Schlagzeilen, wenn Arni und Elia (Elni oder auch Arnia) gemeinsam um die Häsuer gezogen sind und Polizisten nach Ihrem Einkommen gefragt haben:D

so what, wer nicht wagt, der nicht gewinnt - genau diese Strategie hat doch Werder über Jahre stark gemacht, Spieler die bei anderen Vereinen vielleicht nicht so zurecht gekommen sind, zumindest in dem Rahmen einzufangen, dass sie es mit Leistung auf dem Platz bestätigt haben, danach können Sie von mir aus gleich ne Fluppe anstecken und das Weizenbierglas in die Kamera halten:beer:

Auf ne interessante Saison 12/13:svw_applaus:

Hier fehlt definitiv ein Smilie, also thanks.

Back