Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Transfer gut. Auf glorreiche Jahre!
Arnautovic wirkt auf mich auch schon stark verändert im Gegensatz zu 2010. Elia meint selber, dass er reifer durch das Jahr in Turin geworden ist bzw sich verändert hat. Mir egal was vorher war, er verdient seine Chance.

vor allem sollte er auch "eine gute Aktion machen wollen", wenn Marko das nicht macht...

Ich finde den Transfer gut. Auf glorreiche Jahre!
Arnautovic wirkt auf mich auch schon stark verändert im Gegensatz zu 2010. Elia meint selber, dass er reifer durch das Jahr in Turin geworden ist bzw sich verändert hat. Mir egal was vorher war, er verdient seine Chance.
Brrrr, bei dem Namen Reinhard Mey suchen sich meine Haare reflexartig einen Stehplatz. Furchtbarer Kerl...Du erinnerst Dich vielleicht an den alten Reinhard Mey - Song ?
Das hat ganz sicher nichts mit einem Wunsch nach Misserfolg zu tun, sondern ist vielmehr eine Art Befürchtung, wenn ich mir unseren Tun und Handeln in der letzten Zeit so anschaue.Einmal die Möglichkeit ausgeklammert -die ich Annabell übrigens NICHT unterstelle - das man Werder für die nächste Saison den Misserfolg wünscht, um hinterher sagen zu können, man habe mit seinen Unkereien "Recht" gehabt.

Brrrr, bei dem Namen Reinhard Mey suchen sich meine Haare reflexartig einen Stehplatz. Furchtbarer Kerl...
Aber von mir aus nenn mich ruhig Annabell, Uschi, Jennifer oder Monique. Ich bleib bei Sofa, wenn ich darf!?

Nicht das der gute Reinhard während der Saison noch mit Blick Richtung KATS anfängt zu singen: "Gute Nacht Freunde - es ist Zeit für euch zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn..."

Chapeau !Also mir gefällt die Sache, dass hier wieder "Typen" verpflichtet werden. Ein Basler oder Diego waren beileibe auch nicht plegeleicht, na und ...... diese bestimmte Reibung braucht man m:E: mal wieder, freue mich schon auf die Schlagzeilen, wenn Arni und Elia (Elni oder auch Arnia) gemeinsam um die Häsuer gezogen sind und Polizisten nach Ihrem Einkommen gefragt haben
so what, wer nicht wagt, der nicht gewinnt - genau diese Strategie hat doch Werder über Jahre stark gemacht, Spieler die bei anderen Vereinen vielleicht nicht so zurecht gekommen sind, zumindest in dem Rahmen einzufangen, dass sie es mit Leistung auf dem Platz bestätigt haben, danach können Sie von mir aus gleich ne Fluppe anstecken und das Weizenbierglas in die Kamera halten
Auf ne interessante Saison 12/13:svw_applaus:
Stark! Elia verzichtet auf jede Forderung gegen Juve damit er frei ist für Werder.
Hier fehlt definitiv ein Smilie, also thanks.

SSNHD bei der Werder PK bzgl Elia. Kann man leider nicht live sehen.

#Elias gute Vorsätze: "Ich möchte hier nur mit meinen Füßen reden". #werdersommer

SSNHD bei der Werder PK bzgl Elia. Kann man leider nicht live sehen.
doofe Frage, aber: "SSNHD" ?
Verstehe ich nicht so ganz, aber okay ....
Sky Sports News HD.

#Elia‬ möchte mit Werder wieder nach Europa und persönlich über gute Leistungen zurück ins Nationalteam
nicht das ihm die Tasse kaffee auf den Fuss fällt und sich dann den Mittelfuss bricht und dazu verbrühung dritten Grades
Kaffee Trinken kann sehr gefährlich sein

Go for it! :svw_applaus: