Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas wie "Judas", "Verräter" und "Sohn einer MAMA*"

Hat ziemlich Niveauvoll, wie immer (siehe FB, falls vorhanden)

Ich alter Sack hab natürlich ans klassische Forengeheule gedacht und FB völlig übersehen. :roll:

Das ist allerdings eine schöne Parade des berühmten Hamburger Sportsgeistes, wenn auch leider gespickt mit der einen oder anderen Bremer Entgleisung. Aber warum genau der für schnöden Mammon vom Hof gejagte und zum Turiner Teufel gewünschte, "nichtskönnende" Elia jetzt genau ein "Verräter" und "JUDAS" ist, erschliesst sich wohl nur der Logik Stellinger Müllwerker. :bier::D

@Galvimann
In das unerklärliche Gefühlsleben eines HSVer kann und möchte ich mich nicht hineinversetzen. Ich glaube selbst Irrationalität beschreibt es nicht annähernd, was da vorsichgeht im HSV-Brägen. :bier:

Wenn ich nochmal darauf zurück kommen darf: Trybull hat seine Sache sicher sehr gut gemacht, und ich bin auch überzeugt, dass er zu einem richtig Guten werden kann. Ich frage mich halt nur, ob er jetzt schon das Zeug hat, diese Position auszufüllen.

Vielleicht könnte man noch einen guten Mann für die 6 für ein Jahr leihen, in dem auf TT noch nicht die ganze Verantwortung lasten würde.

Wir hatten 23 Spieler dabei, also mussten sich zwei Spieler sozusagen eine Halbzeit teilen und das waren Elia (30min) und Preddo (15min). Wahrscheinlich ist Elia noch der unfitteste der "ersten Garde".

Wieder Siegtreffer durch Elia, der Junge macht echt Lust auf mehr! Hoffe und wünsche ihm das er diese Form beibehält. Spätestens dann ist das ein absoluter Top Transfer. :applaus:

Back