Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:cool:
:svw_applaus:Aus der Sicht liegt bei uns sicherlich noch Potenzial brach, was es gilt herauszukitzeln. Allerdings stehe ich immer noch ziemlich unter dem Eindruck (oder soll ich Schock sagen) der letzten RR und der Hilflosigkeit TS in dieser Phase (Naldo auf die 6, permanentes Weschseln der DM -Formation...) was ich auch nicht so einfach beiseite schieben kann/möchte.
Ich bleibe gespannt was aus der wundertüte Deluxe in diesem jahr wird. Elia hat sicher das Rüstzeug um groß aufzuspielen. Frage ist: stellt Schaaf das System so um das die stärken voll zum tragen kommen? Und kann EE das Talent dann auch abrufen und in die Waagschale werfen?
Abwarten. Mit dem echten Stürmer wäre es mir deutlich wohler, ganz ehrlich.
Erstes Training heute von Eli war aber gut anzusehen, er scheint fit und wurde gut aufgenommen... Erste Treffer konnte er dabei erzielen ein recht Sehenswertes war dabei...
Guter Transfer, insgesamt verspür ich jetzt doch unerwartet wieder die typische Aufbruchstimmung je näher der Saisonstart kommt.
Jetzt noch was Kreatives oder ein Stürmer on Top, das wär was richtig FEINES.
Dann würde ich auch wieder mit dem Träumen anfangen ...
Herzlich Willkommen Eljero!
Also ich wäre ja noch viel optimistischer, wenn wir noch einen richtig guten 6er angeln würden, der das Spiel nicht nur bremsen, sondern auch beschleunigen kann...

Ich versprech Dir das Schaaf das System umstellt
TS musste ihm im Training also erstmal klarmachen, dass er seine Brillis aus dem Ohr nehmen muss:svw_applaus:
ist ja so, als hätte er hier seine erste Schulsportstunde
Also ich wäre ja noch viel optimistischer, wenn wir noch einen richtig guten 6er angeln würden, der das Spiel nicht nur bremsen, sondern auch beschleunigen kann...
Da sind Bargfrede und auch Frit oder Iggi nicht die richtigen für.
Da fällt mir glatt einer ein
Was ist eigentlich mit Jarolim, der kann zwar auch kein Spiel eröffnen ist aber vertragslos, erfahren und was ja auch im trend liegt: Ex Hamburger

Trybull. Und neben ihm ein Abräumer a la Bargfrede.
hmmm bislang hat mich trybull nicht so richtig überzeugt. Ich würde mir da doch eher einen erfahrerenen Mann wünschen. so einen wie tiffert, oder Pinto (gut auch nicht der SPielaufbauer vor dem Herrn)oder Flum.
hmmm bislang hat mich trybull nicht so richtig überzeugt. Ich würde mir da doch eher einen erfahrerenen Mann wünschen. so einen wie tiffert, oder Pinto (gut auch nicht der SPielaufbauer vor dem Herrn)oder Flum.