Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und deswegen ist er ein Kindskopp?
Solange er die Leistungen auf dem Platz bringt (und die hat gestimmt bei den Spielen, wo er mitgewirkt hat), ist mir egal, wie viel Leben er außerhalb des Platzes kauft.:D

Aha. Mit anderen Worten: Die Außendarstellung unseres Vereins, ist sch.ß egal

meiner Meinung nach ist sie das ja, wenn er Leistung auf dem Platz bringt ja!
Himmel der Kerl ist doch nun keiner der mitm Messer auf andere losgeht oder Häuser abfackelt:p
Er hat einige dumme Dinge getan, das er versucht das zu ändern sieht man doch. Muss man denn tatsächlich jedes Mal wieder drauf rumreiten? Ist nun mal nicht jeder so ein Herzchen wie zum Beispiel ähm Diego :D

Was für ein Kindertheater hier von Einigen.

Man kann nur hoffen, das unser Verein in der neuen Saison anders agieren wird.

meiner Meinung nach ist sie das ja, wenn er Leistung auf dem Platz bringt ja!
Himmel der Kerl ist doch nun keiner der mitm Messer auf andere losgeht oder Häuser abfackelt:p
Er hat einige dumme Dinge getan, das er versucht das zu ändern sieht man doch. Muss man denn tatsächlich jedes Mal wieder drauf rumreiten? Ist nun mal nicht jeder so ein Herzchen wie zum Beispiel ähm Diego :D

Welch Charmanter Seitenhieb. Respekt, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Aber zum Thema. Ja wenn er den Leistung gebracht hätte könnte man über vieles hinwegsehen. Im Gegensatz zu Diego sehe ich da leider Gottes die meiste Zeit------Fehlanzeige:D

http://www.werder.tv/de/?

Beitrag zu:"Hoffentlich oben dabeisein":

Arnautovic zeichnet sich mal wieder als Kindskopp aus. Gut, das Elia da ist und man auf ihn nicht angwiesen ist.

Das war ein völlig normales und gutes Interview und ich bin froh, dass die Mannschaft alles überrollen möchte. Aber wenn man sich seine Sündenböcke bereits vor der Saison ausgesucht hat, dann ist scheinbar alles negativ.

Ganz ehrlich, die ganzen Diskussionen die ich hier lese, Regen mich mehr auf als alles was MA bisher gemacht hat.

MA lover:

"ich mag Marko. Er ist so süß und schnuckelisch.. der is soooo schöön und wird bald Weltfußballer "

MA hater:

"des is so ein assi. Der ist so ein Kind und wirft ein schlechtes Licht auf ganz Bremen und sowieso ist er the pure evil"

So in etwa sehen die letzten knapp 1300 Seiten dieses Thread aus.

Arnautovic ist eine Skandalnudel und seine Einstellung hält er immer nur 10 Minuten am Stück durch, aber mir ist es am wichtigsten, dass er auf dem Platz Leistung zeigt. Dass er abseits des Platzes immer für mehr oder wengier lustige Eskapaden gut ist, wissen wir schon. Was er fußballerisch maximal zeigen kann, würde ich dagegen gerne noch erfahren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back