Der Kindskopp meint, er müsse sich nicht verändern. Klar muss er sich verändern und zwar nachhaltig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und deswegen ist er ein Kindskopp?
Solange er die Leistungen auf dem Platz bringt (und die hat gestimmt bei den Spielen, wo er mitgewirkt hat), ist mir egal, wie viel Leben er außerhalb des Platzes kauft.![]()
Hab ich das richtig verstanden? "Wir werden versuchen über jeden drüberzufahren":svw_applaus::svw_applaus:
:cool:
Der Kindskopp meint, er müsse sich nicht verändern. Klar muss er sich verändern und zwar nachhaltig!
Wird Zeit, dass der Junge lernt nicht nur von zwölf bis Mittag zu denken.
Aha. Mit anderen Worten: Die Außendarstellung unseres Vereins, ist sch.ß egal
Aha. Mit anderen Worten: Die Außendarstellung unseres Vereins, ist sch.ß egal

meiner Meinung nach ist sie das ja, wenn er Leistung auf dem Platz bringt ja!
Himmel der Kerl ist doch nun keiner der mitm Messer auf andere losgeht oder Häuser abfackelt
Er hat einige dumme Dinge getan, das er versucht das zu ändern sieht man doch. Muss man denn tatsächlich jedes Mal wieder drauf rumreiten? Ist nun mal nicht jeder so ein Herzchen wie zum Beispiel ähm Diego![]()

http://www.werder.tv/de/?
Beitrag zu:"Hoffentlich oben dabeisein":
Arnautovic zeichnet sich mal wieder als Kindskopp aus. Gut, das Elia da ist und man auf ihn nicht angwiesen ist.
Ist nun mal nicht jeder so ein Herzchen wie zum Beispiel ähm Diego![]()

Stimmt, im Gegensatz zu Diego haben Arnautovics "Skandale" uns noch nie im Spiel benachteiligt![]()
wird zeit, dass die Sommerpause vorbei ist.
Hab das Gefühl, beim Marko wird alles zerpflückt.

Welche Skandale im Spiel haben uns denn bei Diego benachteiligt.
Es ist ja nicht so, dass Arni noch nicht im Werder Trikot vom Platz geflogen ist.
[...] Was er fußballerisch maximal zeigen kann, würde ich dagegen gerne noch erfahren.