So liebe ich Onlineforen. Ne Verpflichtung erstmal verbal zur Mettwurst degradieren, bevor er auch nur einen einzigen Ball getreten hat im grün-weißen Trikot.
:thumb:
Und das Geilste? Das ist noch nicht mal der Nils Pedersen-Thread.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So liebe ich Onlineforen. Ne Verpflichtung erstmal verbal zur Mettwurst degradieren, bevor er auch nur einen einzigen Ball getreten hat im grün-weißen Trikot.
:thumb:

An Petersen selbst hat es hier so gut wie keine Kritik in der Art von "der Junge is ne Wurst, der kann nix" gegeben - als sehr guter Zweitligaspieler mit großem Potential, der aber noch eine Menge Arbeit hat, bis er konstant auf Bundesliganiveau angekommen ist, eingeschätzt zu werden, ist ja wohl kaum einen Spieler ohne nennenswerte Erstligaerfahrung als geteerte Sau durchs Dorf zu treiben. Schockierend und überraschend wäre viel eher, wenn er seine eigene Lage fundamental anders einschätzen würde. Und auf der Basis gibt es eben eine Diskussion darüber, ob die Konditionen des Transfers gut, akzeptabel, oder schlecht für Werder sind.

Es ist wohl noch ein Relikt aus Rehhagel-Zeiten, welches sich in dieses Forum gerettet hast, daß schon leicht kritische Töne zu einer (persönlichen) Kampagne hochstilisiert (oder um es mit Bruno Labbadia auszudrücken: hochsterilisiert) werden.

Gott sei Dank interessieren sich 99,8% der Stadionfans nicht für Onlineforen!
Und die 0,02 die hier mitlesen sagen zu solchen Online-Forderungen:![]()

Sehr geehrter Herr Moneyland,
wo ist denn bitte die Rede davon, dass Elia und ggf. ein weiterer Spieler ohne Kaufoption geliehen werden sollen?
Kritik durch Übertreibung ins Lächerliche zu ziehen, ist eine bekannte (und in diesem Forum beliebte) Möglichkeit, um sich mit dem Inhalt der Kritik nicht weiter auseinander setzen zu müssen.
Kritik durch Übertreibung ins Lächerliche zu ziehen, ist eine bekannte (und in diesem Forum beliebte) Möglichkeit, um sich mit dem Inhalt der Kritik nicht weiter auseinander setzen zu müssen.

Nichts gegen dich, aber es ist eben lustigerweise gerade auch dein Stil auf Beiträge die nicht deiner Meinung entsprechen mit sarkastischen oder ironischen Kommentaren zu antworten![]()
Sehr geehrter Herr Moneyland,
wo ist denn bitte die Rede davon, dass Elia und ggf. ein weiterer Spieler ohne Kaufoption geliehen werden sollen?
Spekuliert, ja. Aber daran beteilige ich mich erst, wenn es konkrete Anhaltspunkte gibt. Da Juve Elia ja verkaufen will, wäre eine Leihe mit Kaufoption hier sehr viel naheliegender als eine ohne, zumal Juve dann auch eine entsprechende Leihgebühr verlangen könnte, die zumindest einen Teil des Kaufpreises sofort garantierte. Einen spieler, den man loswerden will, ohne KO und Leihgebühr zu verleihen, ergibt finanziell wenig Sinn.
Spekuliert, ja. Aber daran beteilige ich mich erst, wenn es konkrete Anhaltspunkte gibt. Da Juve Elia ja verkaufen will, wäre eine Leihe mit Kaufoption hier sehr viel naheliegender als eine ohne, zumal Juve dann auch eine entsprechende Leihgebühr verlangen könnte, die zumindest einen Teil des Kaufpreises sofort garantierte. Einen spieler, den man loswerden will, ohne KO und Leihgebühr zu verleihen, ergibt finanziell wenig Sinn.
Vielleicht wird es am Ende auch das "italienische Modell" mit der Verteilung von Transferrechten auf die beiden Vereine.