Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mehr Muskelmasse heißt nicht zwangsläufig weniger Spritzigkeit.
Schau dir mal Abwehrspieler in der Premier League an, dagegen wirkt Arnautovic wie ein Schuljunge. Drogba ist ein Maschine und auch nicht gerade langsam.

Mehr Muskeln heißt in der Tat nicht weniger Spritzigkeit. Schau dir auf Eurosport doch mal die 100m Sprinter an... ;-)

Im Übrigen glaube ich, dass das die Saison des Marko Arnautovic wird.
Würde ja auch passen, schließlich wäre dann wieder die Frage nach der Saison, ob er wechselt und noch Ablöse bringt oder uns ein Jahr später ablösefrei verlässt....
Schade, dass Hunts Vertrag nicht ausläuft, sonst hätten wir uns auch auf eine Bombensaison von ihm freuen können :D

Mehr Muskelmasse heißt nicht zwangsläufig weniger Spritzigkeit.
Schau dir mal Abwehrspieler in der Premier League an, dagegen wirkt Arnautovic wie ein Schuljunge. Drogba ist ein Maschine und auch nicht gerade langsam.

Dazu auch unser (Ex-)Fitness Coach im Interview:

Zitat von Benjamin Kugel:
Muskelmasse aufbauen bedeutet im Umkehrschluss nicht gleich, unbeweglicher zu werden. Schauen Sie sich einen NBA-Profi oder einen Quarterback im American Football an. Diese Athleten sind sehr muskulös, aber sind die deshalb unbeweglich? Der entscheidende Satz lautet: Wir trainieren keine Muskeln, sondern Bewegungen. Wenn ich eine Bewegung trainiere, trainiere ich automatisch eine Muskelkette. Wir müssen schauen, dass wir alle Übungen fußballspezifisch verpacken. Die Spieler sollen trotz Muskelzuwachs beweglicher werden. Das eine schließt das andere definitiv nicht aus.

Und Wiese hat keine Muskelmasse abgebaut sondern fett. In einem Monat baust du niemals so viel muskelmasse ab es sei denn du liegt 4 wpchen im bett ohne dich zu bewegen da ist fett abbauen einfacher. Und Fussballer mögen sie im TV noch so breit aussehen sind alles böhnenstangen. Wenn ich mir Ailton 2004 anschaue aöls er vor der meisterfeier am Parkplatz an mir vorbei lief oder Frings im la Viva muss ich mir nur an den Kopf fassen was leute bei profis als Kante oder kugelblitz bezeichnen.

Arno muss nicht zulegen. Mir wäre es lieber er verliert noch 2-3 Kilo und holt noch mehr schnelligkeit raus. Denn zu fall bringen bekommt man ihn so oder so nicht schnell.

Wenn du während der EM nicht geschlafen hättest, dann hättest du es gesehen.

Naja, was habe ich gesehen... Vor dem Tor gegen England total versagt, eine gute Halbzeit gegen Deutschland... Aufgefallen ist er nur wegen seinen extravaganten Gesten und seinen Sprüchen vor den Spielen.

Aber natürlich ist Balotelli gg Arnie ne Graupe :)

Hast es in letzter Zeit gut drauf, den Leuten einfach Dinge in den Mund zu legen, die sie gar nicht gesagt haben :)

balotelli hätten die meisten werder fans schon nach nem monat vom hof gejagt...

wenn schon bei arnautovic´s kleinigkeiten so gejammert wird, wie schaut es dann erst bei balotelli aus...

und balotelli ist sicherlich ein besserer fußballer als marko, aber wer weiß wie es bei arni ausgesehen hätte, wäre er in eine aufstrebende mannschaft gekommen, glaub kaum dass er dann nicht mehr gezeigt hätte.

jeder der fußball spielt, weiß wie groß der unterschied ist ob man in einer intakten mannschaft spielt oder nicht

Balotelli find ich viel geiler als Arnautovic, der pöbelt nicht rum, der kauft nicht Dein Leben, sondern der antwortet in der Polizeikontrolle auf die Frage, warum er tausende von Pfund lose im Auto rumliegen hat:

Because I'm rich!

Der Astronaut wird Balotelli erst dann das Wasser reichen, wenn er wie letztgenannten seine Leistung auf em Platz bringt. Dann wird es noch lustiger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back