Wer ist das denne, noch nie von gehört
ah jetzt wo ich sie sehe, kenne ich sie doch! Die von Sky, die ich nicht so sonderlich lange hören kann![]()
Die muss man sich doch nur anschauen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist das denne, noch nie von gehört
ah jetzt wo ich sie sehe, kenne ich sie doch! Die von Sky, die ich nicht so sonderlich lange hören kann![]()

Frankreich war bei der Auslosung nur in Topf 4. Und dort waren sie auch nur das Nr.2-Team. Also selbst bei nur einem Gastgeber wäre Frankreich in Topf 4. Trotzdem hat die Mehrheit der Experten - mindestens aber sehr viele Experten - vor dem Turnier in Frankreich einen Mitfavoriten gesehen. Nach Deutschland, Spanien und Holland schienen die in der Berichterstattung der nächste Kandidat zu sein. So aussagekräftig kann die Setzliste dann nicht sein.Geht auch nicht darum, dass die Teschechen nicht verdient im Viertelfinale stehen und sich auch verdient für die EM qualifiziert haben. Es ist nur doof, dass teilweise recht große Unterschiede bei den Gruppenzusammensetzungen herrschen, weil die beiden Gastgeber als Gruppenköpfe gesetzt waren und so eben zwei Topmannschaften in Lostopf Zwei mussten![]()

Frankreich war bei der Auslosung nur in Topf 4. Und dort waren sie auch nur das Nr.2-Team. Also selbst bei nur einem Gastgeber wäre Frankreich in Topf 4. Trotzdem hat die Mehrheit der Experten - mindestens aber sehr viele Experten - vor dem Turnier in Frankreich einen Mitfavoriten gesehen. Nach Deutschland, Spanien und Holland schienen die in der Berichterstattung der nächste Kandidat zu sein. So aussagekräftig kann die Setzliste dann nicht sein.

Und der war auf Allofs Liste?:wuerg:

Ja das ist richtig, dass Frankreich da nicht viel zu bieten hatte. Und vor einem halben Jahr, bei der Auslosung, hatten sie auch nicht ganz so viele auf dem Zettel. In so kurzer Zeit kann so viel passieren. Die Einteilung der Lostöpfe kann einfach nicht die tatsächliche Stärkeverteilung wiedergeben - nicht zum Zeitpunkt der Auslosung und zur Endrunde dann erst Recht nicht. Das macht sie Setzliste beim Tennis ja auch nicht.
Man kann zwar in gewisser Weise die Leistungen der Vergangenheit belohnen. Aber schon mal dran gedacht, dass die Ukraine und Polen keine EM-Quali gespielt habe, seit Ende 2009 kein Pflichtspiel mehr hatten?
Es ist völlig legitim, wenn man die Gastgeber in Topf 1 setzt. Das ist ja keine schlechte Sache, wenn die bisschen länger dabei sind. Hat dieses mal trotzdem nicht geklappt.
Aber sollte es eine Gruppe aus Spanien, Italien, Kroatien und Polen/Ukraine geben können? Das ist pure deutsche Fußball-Arroganz, wenn man die Gastgeber nach Leistung in einen Lostopf einteilen will. Wir sind nämlich ohnehin meist in den vordersten Töpfen.
Portugal! Verdient weiter, wenn auch nicht beeindruckend!
Gratulation! In der nächsten Runde ist wohl Schluss!
Ich hatte gehofft, dass es schon gestern soweit wäre und dann kommt überraschenderweise zuerst Hugo ins Spiel und dann schießt ausgerechnet Ronaldo das entscheidende Tor - also genau das was ich auf keinen Fall sehen wollte.
Für Werder war es allerdings besser so - jetzt kann sich unser zukünftiger Rechtsverteidiger auf die Verhandlungen mit Werder konzentrieren. :thumb: :svw_schal:

Welche Verhandlungen?
Er ist schon da.
![]()
Das hatte ich auch gerade gesehen. 
Zudem sitzt ja das patschende Walross Angie als Glücksbringer auf der Tribüne:wuerg:
Mein Tipp: 4:0
![]()

...Wenn das mal nicht nach hinten losgehen wird.
Ich tippe heute Abend auf Griechenland![]()

boah grad bei Sky ein paar Ausschnitte gesehen. Der Balotelli ist schon ziemlich krank im Kopf:eek::stirn:

Welche Szenen hast du denn gesehen???![]()