Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die eine wo er erst über nen Gegenspieler drüber steigt und dann mit dem Fuß noch mal volle Kanne gegen den Kopf tritt:eek:

Balotelli Facts:

• Als ihn Polizisten nach einem Crash mit seinem Audi R8 fragten, warum er 5000 Pfund (umgerechnet 6200 Euro) in bar in der Jeans trug, sagte Balotelli: „Weil ich reich bin.“
• Als seine Mutter seine Wohnung sah, schickte sie ihn zum Putzmittel einkaufen. Mario kaufte ein: zwei Motorroller und ein Trampolin...

Beim Durchlesen hier kommt mir die Frage, was Ihr alle immer mit CR7 habt? Es wird schon irgendwelche Gründe geben, dass Real so tief für ihn in die Tasche gegriffen hat, würde ich meinen.

Ich mag Ronaldo nicht. Mit Neid hat das nur wenig zu tun. Er ist mir einfach unsympathisch, vielleicht weil er sich wie ein selbstverliebter Gockel benimmt... Und wenn ich seine Übersteiger sehe dann kann ich den Wunsch - er möge über seine eigene Beine stolpern - nicht mehr unterdrücken.

Mit Reus und dem U hätte ich eher gegen Holland gerechnet, um gegen die auf Konter zu spielen. Aber diese Spieler jetzt gegen die wahrscheinlich Beton anrührenden Griechen zu bringen ist mMn nach doch recht eigenwillig. Würde mich nicht wundern wenn das in Hose geht.

Mit Reus und dem U hätte ich eher gegen Holland gerechnet, um gegen die auf Konter zu spielen. Aber diese Spieler jetzt gegen die wahrscheinlich Beton anrührenden Griechen zu bringen ist mMn nach doch recht eigenwillig. Würde mich nicht wundern wenn das in Hose geht.

Das ist doch gerade gegen die Griechen ein sinnvoller Wechsel. O_o
Immerhin sind Poldi und Müller nicht unbedingt die Bollwerkbrecher und Gomez wird da vermutlich komplett untergehen.

Immerhin sind Poldi und Müller nicht unbedingt die Bollwerkbrecher und Gomez wird da vermutlich komplett untergehen.

Das sehe ich -Poldi und Müller ausgeklammert- genau umgekehrt. Gomez muss bei Bayern die gesamte Saison nichts anderes machen als sich gegen Gegner durchzusetzen die hinten drin stehen. Das ist also gegen die Griechen genau seine Situation. Wenn das ein Stürmer gewohnt ist, dann er.

Und den Konterspieler Reus ausgerechnet gegen einen Gegner zu bringen, der einem bis zu einem etwaigen deutschen Führungstreffer wahrscheinlich keine einzige Kontergelegenheit eröffnen wird, ist für meine Begriffe auch mutig um es vorsichtig zu formulieren.

:applaus::applaus: Miro spielt für den Stehgeier :dance:

:tnx:

Ich bin heilfroh, daß Klose gegen die Griechen spielt, denn mit einem Gomez hätte ich das Spiel glatt verloren gegeben.

Back