Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für nen lauen Sommerloch-Füller schon wieder 6 Seiten? Und ihr fragt euch wirklich, warum der Thread einer, wenn nicht DER größte Spieler-Thread ist?

Würdet ihr nicht auf jeden Boulevard-Dreck über Arnautovic anspringen, wäre der Thread vermutlich so groß wie jeder andere.

Ich kann mich nur wiederholen ... LAAAANGWEILIG :zzz:

Jetzt mal unter uns Pastorentöchern: Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten, wie man mit Arnautovic und seinen Eskapaden umgeht. Die eine ist, man nimmt es locker, lacht darüber. Der Arna halt. Superlustiger Spruch, ich kauf Dein Leben. Wäre er intelligent, man würde ihn für eine Humorgranate halten. Das Schlimme ist, dass er es ernst meint, das kann man natürlich auch mit Humor nehmen und über ihn lachen. Finde ich auch ok, ich meine wen juckt das schon, dass er sich nicht benimmt und den Lauten macht?

Was aber tierisch nervt, ist jedesmal so zu tun, als wäre das alles gar nicht so und als hätten sich die bösen bösen Medien gegen ihn verschworen. Das beleidigt nicht nur unsere Intelligenz, sondern das hilft auch Arnautovic nicht weiter. Richtig ist doch, dass die Medien sich so auf ihn stürzen, weil er zuverlässig liefert. Weil er es nicht kapiert, wie es läuft. Natürlich dürfen die Polizisten den Vorfall nicht an die Medien verticken und natürlich ist es niederträchtig, immer auf so einem schlichten Gemüt herumzuhacken. Aber genau das müsste er kapieren. So wie er auch auf dem Platz elementare Dinge mal endlich kapieren müsste. Aber leider ist das in den Wind gesprochen.

Ich glaub ja dass wir Meinungsmässig garnichtmal weit ausseinander liegen.
Geb dir auch im grossen und ganzen Recht ( in diesem Fall ;)) aber ich nehme mich jetzt mal als Beispiel ich glaube nicht dass ich ein wirklich unangenehmer Mensch bin aber bei der schwangerschaft meiner Frau war ich angeblich manchmal etwas seltsam.

Mir geht es vor allem darum nicht nur immer eine Seite zu sehen, und ich bei manchen dass Gefühl habe sie freuen sich bei solchen Sachen und erhoffen sich ein sportliches und menschliches scheitern

wir müssen aufpassen. Er ist so reich, er kann unser Leben kaufen. Hört sich nach Mafia an...

solange er auf dem Platz Leistung bringt kann er doch privat machen was er will:)
Du hast ein seltsames Verständnis von einem Profifußballer?!
Das ist kein Balljunge aud der 3.Tischtennisliga von Werder.
Er steht in der Pflicht sein Privatlleben so zu gestalten,daß dies keinen Imageverlust für den Verein zur Folge hat.
Wo kommen wir denn dahin,wenn ein Spieler sich beim nächsten Schützenfest prügeln kann,wie er lustig ist,nur weil er 5 Stunden vorher zwei wichtige Tore geschossen hat.
Das ist doch absolute Scheiße,was Du da geschrieben hast,pardon!

Er steht in der Pflicht sein Privatlleben so zu gestalten,daß dies keinen Imageverlust für den Verein zur Folge hat.
Wo kommen wir denn dahin,wenn ein Spieler sich beim nächsten Schützenfest prügeln kann,wie er lustig ist,nur weil er 5 Stunden vorher zwei wichtige Tore geschossen hat.

Naja. Wenn er sich aufm Schützenfest prügelt, werden KATS ihm dann schon was dazu sagen. Ich denke nicht, dass die es so einfach durchgehen lassen.

Obwohl, bei denen weiß man ja nie.:ugly:

Für nen lauen Sommerloch-Füller schon wieder 6 Seiten? Und ihr fragt euch wirklich, warum der Thread einer, wenn nicht DER größte Spieler-Thread ist?

Würdet ihr nicht auf jeden Boulevard-Dreck über Arnautovic anspringen, wäre der Thread vermutlich so groß wie jeder andere.

Ich kann mich nur wiederholen ... LAAAANGWEILIG :zzz:

Darf ich darauf hinweisen, dass du immerhin 5 Posts zu diesen 6 Seiten beigetragen hast?

Ansonsten stimme ich maddins letztem Post zu und möchte noch hinzufügen, dass er(Arnautovic, nicht maddin :p), selbst bei den Medien, nicht soo schlecht wegkommen würde, wenn er endlich mal sein Potential ausschöpfen würde.

Kurze Frage, glaube mich erinnern zu können dass du einmal geschrieben hast du warst mit deiner Tochter im Stadion (sry falls ich da jetzt was verwechsle ) du hast also Kinder geich wie ich ( bei maddin zb glaub ich das nicht), kannst du wirklich guten gewissens sagen wärend der Schwangerschaft deiner Frau immer rationell gehandelt zu haben?

Dass wenn die Aussagen so stimmen es saudämlich und unter aller Sau war finde ich genauso keine Angst.

Weil du anscheinend ernsthaft fragst, ne ernsthafte Antwort: In einer Extremsituation während der beiden Schwangerschaften (also der Schwangerschaften meiner Frau) war ich nicht. Abgesehen davon, dass man ja auch nicht völlig ausschließen kann, dass Herr A. da ein wenig übertreibt, ist der Knackpunkt m.E. Folgender:

Wenn ich mal annehme, ich wäre in einer solchen Situation d.h. schwangere Frau hat Probleme oder Kind hatte einen schweren Unfall zu dem ich will o.ä. und ein Polizist hält mich auf, dann erklär ich dem ja erst Mal hektisch worum es geht. Vermutlich wird in das nicht sehr beeindrucken und mir schwillt der Kamm. Dann kann ich mir gut vorstellen, die Nerven zu verlieren und die verbale Keule rauszuholen, was vermutlich in Beleidigungen enden würde. ABER: Selbst wenn ich Millionär wäre, wäre das Letzte was mir in der Situation einfallen würde, dass ich den Grünen damit konfrontiere, was ich verdiene und dass ich sein Leben kaufen kann.

Verstehst du was ich meine? Jeder könnte nachvollziehen, wenn man einen Polizisten dann einen Hornochsen oder vielleicht sogar ein Aloch nennt. Aber wer kommt auf die Idee dem zu sagen, dass man sein Leben kaufen kann? Das ist es was mich so fassungslos macht. Weil das so dumm ist und von einer grenzenlosen Arroganz zeugt, die m.E. nicht normal ist.

Besser erklären kann ich nicht, was ich meine. Man muss meinen Standpunkt weder verstehen noch teilen. Ich sag einfach nur was mir dazu im Kopf rumgeht. Und wie immer bin ich mir bewusst, dass ich daneben liegen kann und da irgendwas falsch sehe.

Und klar ist auch, dass wir immer noch nicht wissen ob er das gesagt hat. Aber WENN, dann gilt das oben ausgeführte.

Darf ich darauf hinweisen, dass du immerhin 5 Posts zu diesen 6 Seiten beigetragen hast?

Pssst

Wenn ich mal annehme, ich wäre in einer solchen Situation d.h. schwangere Frau hat Probleme oder Kind hatte einen schweren Unfall zu dem ich will o.ä. und ein Polizist hält mich auf, dann erklär ich dem ja erst Mal hektisch worum es geht. Vermutlich wird in das nicht sehr beeindrucken und mir schwillt der Kamm. Dann kann ich mir gut vorstellen, die Nerven zu verlieren und die verbale Keule rauszuholen, was vermutlich in Beleidigungen enden würde. ABER: Selbst wenn ich Millionär wäre, wäre das Letzte was mir in der Situation einfallen würde, dass ich den Grünen damit konfrontiere, was ich verdiene und dass ich sein Leben kaufen kann.

Moment mal, verstehe ich das richtig. Du hast Verständnis dafür, dass man in so einer Situation die Verbalkeule schwingt, aber kein Verständnis für das was MA gesagt hat?

Sorry, da bin ich anderer Meinung. Wenn ich Verständnis für einen Ausraster habe, unterscheide ich nicht was jemand bei einem Ausraster sagt, weil das meist eh nicht wirklich nachgedacht wird, was jetzt gesagt wird.

QUOTE=Steinkogler;2254161]Weil du anscheinend ernsthaft fragst[/QUOTE]

Ja ich verstehe was du meinst und danke für die ernsthafte Antwort.

Mir ging es nicht darum die Aussagen (wenn sie so gefallen sind )zu beschönigen sondern darum dass es gewisse Situationen gibt in denen man unvernünftig handelt und ich bin froh dass bei mir nicht eine ganze Meute darauf wartet und sich freut wenn etwas passiert.

Keine Leistung + Eskapaden = 0% Werder!
Keine Leistung + keine Eskapaden = 0% Werder!
Leistung + Eskapaden = 0% Werder!
Leistung + keine Eskapaden = 100% Werder!

So einfach ist das und das dürfte (fast) jeder (Fußballer) verstehen! ;)

Naja. Wenn er sich aufm Schützenfest prügelt, werden KATS ihm dann schon was dazu sagen. Ich denke nicht, dass die es so einfach durchgehen lassen.

Obwohl, bei denen weiß man ja nie.:ugly:

Ich glaube,intern haben sich KATS schon mehrfach über die peinliche Außenwirkung ihres "Rohdiamanten" Gedanken gemacht.
Aber sie machen von dem Gebot der Diskretion Gebrauch.
Auch ich kann nicht beurteilen,was an den Äußerungen gegenüber der Wiener Polizei stimmt.Aber eines ist bei allen möglichen Gerüchten nicht von der Hand zu weisen:Man braucht nicht viel Phantasie,sich vorzustellen,daß diese Aussagen stimmen könnten.

Wenn sie stimmen sollten,dann wären sie Ausdruck infantliler Selbstüberschätzung,Dummheit und charakterlicher Labilität!

Ich bezweifel wie Maddin,daß diese gesamtpersönlichen Defizite,vielleicht sogar subtilen Minderwertigkeitskomplexe,sich in der Vertragslaufzeit bei Werder so reduzieren werden,daß er so zündet,daß all die Kritiker sich auf die Zunge beißen müssten.

Über sein Potential wurde oft geredet,auch ich sehe es,aber wenn die Persönlichkeit nicht mitreift,dann wird er bei Werder scheitern!

Btw OT sry dass ich hier jetzt a bisal dem Klischee entspreche aber hab mich entschlossennach 3 Jahren nur passivem lesen trotz österreichischer Abstammung mich anzumelden und dann is es der Arnautovic thread hust

Und wenn er es gesagt hat...und jetzt?

Dann redete er eben scheiße raus...war auf 180.

Es ist ja nicht so, dass er jeden Tag andere Leute dumm anmacht.

Bei den arroganten Wiener (bin selbst einer) platzte mir auch mal der Kragen...

es war im Magistrat (so Art Rathaus?) ....allerdings habe ich nicht so eine krasse Wortwahl verwendet.

Ein Wiener + Uniform...des is wirkli oarg.

Deswegen verstehe ich manchmal, wieso einige Leute aggressiv reagieren.

Ich bleibe dabei: Arnautovic ist ein guter Junge, der ab und an eben seinen Gedanken freien Lauf lässt.

Die meisten von uns denken auch sehhhrrrr viel, sprechen es aber nicht aus. Manchmal gut...manchmal weniger gut.

Beruhigt euch doch alle.

Zitat von ÖSTERREICHER;2254178:
Und wenn er es gesagt hat...und jetzt?

Dann redete er eben scheiße raus...war auf 180.

Es ist ja nicht so, dass er jeden Tag andere Leute dumm anmacht.

Bei den arroganten Wiener (bin selbst einer) platzte mir auch mal der Kragen...

es war im Magistrat (so Art Rathaus?) ....allerdings habe ich nicht so eine krasse Wortwahl verwendet.

Ein Wiener + Uniform...des is wirkli oarg.

Deswegen verstehe ich manchmal, wieso einige Leute aggressiv reagieren.

Ich bleibe dabei: Arnautovic ist ein guter Junge, der ab und an eben seinen Gedanken freien Lauf lässt.

Die meisten von uns denken auch sehhhrrrr viel, sprechen es aber nicht aus. Manchmal gut...manchmal weniger gut.

Beruhigt euch doch alle.

Na,ich will Dir ja nicht zu nahe treten!
Aber Dein Beitrag hat mich jetzt so ruhig gemacht,daß ich froh bin,endlich mal wieder 10 Stunden durchpennen zu können.
Ich wußte gar nicht,daß Arni im Grunde so ein lieber Junge ist.
Und ich trampel rücksichtslos auf dem Kerl rum.
Allein dafür gehör ich schon ins Bett!
-Aber DU auch!

Na,ich will Dir ja nicht zu nahe treten!
Aber Dein Beitrag hat mich jetzt so ruhig gemacht,daß ich froh bin,endlich mal wieder 10 Stunden durchpennen zu können.
Ich wußte gar nicht,daß Arni im Grunde so ein lieber Junge ist.
Und ich trampel rücksichtslos auf dem Kerl rum.
Allein dafür gehör ich schon ins Bett!
-Aber DU auch!

Du wusstest das nicht? Nun, jetzt weißt du es, somit kannst du beruhigt ins Bett gehen.

Gute Nacht ;)

Was wird hier eigentlich diskutiert? Dass der Astronaut menschlich nicht gerade mit Marco Bode und Co zu vergleichen ist, ist ja nun nicht neu. Nun wird hier teilweise gesagt, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt, sei das egal. Hat er das hier konstant jemals gebracht? Ich glaube nicht. Dass er kicken kann, würde ich nie bestreiten, dass er aber menschlich eine abartige Panne ist und dass ihn seine charakterliche Schwäche auch nie zu einem richtig großen Kicker werden lässt, ist für mich leider Fakt...

Und dass dieser Apparat, der, wenn er nicht gerade ein guter Fußballer wäre, vermutlich eher in der unteren Bevölkerungsschicht, was Einkommen anbelangt, gelandet wäre, sich so etwas herausnimmt, ist ansich schon der pure Hohn...

„Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"

Lieber Marko, hier irrst du gewaltig! Du verdienst nicht wirklich so viel! Aus mir unerklärlichen Gründen bekommst du so unangemessen viel Geld……

Ich ertappe mich gerade bei der Vorstellung, was wäre, wenn der Polizist aus der Verkehrskontrolle nach einem schweren Verkehrsunfall von Hr. A am Unfallort eintrifft und Herr A. mit großen Schmerzen herausbringt „Bitte rufen Sie schnell einen Krankenwagen“ und der Polizist nichts dergleichen macht und Herrn A. stattdessen entgegnet „Sieh doch zu, wie du mit deinem ganzen Geld dir dein Leben erkaufst“.

Ich finde diesen Gedanken nicht politisch korrekt und male mir deshalb diese Szene nicht weiter aus und werde mich an dieser Stelle selber zensieren.

Trotzdem, es gibt wohl nur wenige Tätigkeiten, bei denen man mit kaum ausgeprägter Sozialkompetenz so viel Geld bekommen (nicht verdienen!!!!) kann. Dafür sollte Herr A. dem lieben Gott demütig jeden Tag danken.

Fazit: Rotzlöffel ohne Anstand und Respekt!! (auch wenn du gerade zufällig bei Werder spielst)

„Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"

Lieber Marko, hier irrst du gewaltig! Du verdienst nicht wirklich so viel! Aus mir unerklärlichen Gründen bekommst du so unangemessen viel Geld……

Ich ertappe mich gerade bei der Vorstellung, was wäre, wenn der Polizist aus der Verkehrskontrolle nach einem schweren Verkehrsunfall von Hr. A am Unfallort eintrifft und Herr A. mit großen Schmerzen herausbringt „Bitte rufen Sie schnell einen Krankenwagen“ und der Polizist nichts dergleichen macht und Herrn A. stattdessen entgegnet „Sieh doch zu, wie du mit deinem ganzen Geld dir dein Leben erkaufst“.

Ich finde diesen Gedanken nicht politisch korrekt und male mir deshalb diese Szene nicht weiter aus und werde mich an dieser Stelle selber zensieren.

Trotzdem, es gibt wohl nur wenige Tätigkeiten, bei denen man mit kaum ausgeprägter Sozialkompetenz so viel Geld bekommen (nicht verdienen!!!!) kann. Dafür sollte Herr A. dem lieben Gott demütig jeden Tag danken.

Fazit: Rotzlöffel ohne Anstand und Respekt!! (auch wenn du gerade zufällig bei Werder spielst)

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Aber hauptsache der Kerl spielt gut Fußball, dann darf er ja alles... :rolleyes::rolleyes:

Meine rede. Profis sind Vorbilder für Kinder und Jugendliche. Wo kommen wir denn da hin, wenn der gute tolle Arnautovic auf unterstem Niveau die Sau raus lässt, und sich Kinder das zum Vorbild nehmen?! Wir haben doch heut schon genug Probleme auf den Schulen. Abziehen, Prügeln, Mobben...

Ein Profi der in der Öffentlichkeit steht, könnte seine Popularität auch mal für was Vernünftiges nutzen.

Ich gebe zu, dass die Aussage von Arnautovic nciht sehr clever war, egal wie die Umstände waren. Erst recht nicht, wenn man einen Ruf hat wie er. Dennoch zeugen Aussagen wie "er ist ne hohle Bratwurst" oder "er hat eine Gehirnzelle mehr als ein Hund" über einen Menschen, den man nicht kennt und dessen Bild nur durch die Medien gezeichnet werden auch nicht gerade von hoher Intelligenz.

da ich ihn schon zwei mal "privat" erlebt habe, einmal an seinem Gebtag mit freunden in Bad Zwischenahn und ein weiteres mal in Bremen in ner "Szenekneipe" wenn man es so nennen will... kann ich dir sagen, dass er sicher nicht zu denen gehört, die ihren Realschulabschluss mit Leichtigkeit meistern würden... je nach dem wie viel von seinem Getue da nur Gepose vor seinen freunden war...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back