G
gelöscht
Guest
Ich gebe zu, dass die Aussage von Arnautovic nciht sehr clever war, egal wie die Umstände waren. Erst recht nicht, wenn man einen Ruf hat wie er. Dennoch zeugen Aussagen wie "er ist ne hohle Bratwurst" oder "er hat eine Gehirnzelle mehr als ein Hund" über einen Menschen, den man nicht kennt und dessen Bild nur durch die Medien gezeichnet werden auch nicht gerade von hoher Intelligenz.

Dann hätte er wie jeder normale mensch gesagt: "Entschuldigen Sie, ich bin in Eile, meiner schwangeren Frau geht es schlecht!" und der Polizist hätte ihn fahren lassen. Faule Ausrede...
Genau so hat der Polizist auch reagiert. "Ach, sie sind Herr Arnautovic... sie haben ja sicherlich genügend Geld, den Strafzettel zu bezahlen. Und da sie gerade in Eile sind, haben wir ja genügend Zeit uns ihren Bentley mal genauer anzusehen."
Keiner weiß wie es gelaufen ist. Aber da die Medien sich eh auf Arno eingeschossen haben, ist das natürlich ein gefundenes Fressen, egal wie es wirklich gelaufen ist.
Deswegen mache ich beim fröhlichen ahnungslosen Beleidigen (hohle Bratwurst, dumm wie ein Hund) oder schlimmeren (krank) nicht mit.