Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gebe zu, dass die Aussage von Arnautovic nciht sehr clever war, egal wie die Umstände waren. Erst recht nicht, wenn man einen Ruf hat wie er. Dennoch zeugen Aussagen wie "er ist ne hohle Bratwurst" oder "er hat eine Gehirnzelle mehr als ein Hund" über einen Menschen, den man nicht kennt und dessen Bild nur durch die Medien gezeichnet werden auch nicht gerade von hoher Intelligenz.

:tnx::tnx:

Dann hätte er wie jeder normale mensch gesagt: "Entschuldigen Sie, ich bin in Eile, meiner schwangeren Frau geht es schlecht!" und der Polizist hätte ihn fahren lassen. Faule Ausrede...

Genau so hat der Polizist auch reagiert. "Ach, sie sind Herr Arnautovic... sie haben ja sicherlich genügend Geld, den Strafzettel zu bezahlen. Und da sie gerade in Eile sind, haben wir ja genügend Zeit uns ihren Bentley mal genauer anzusehen."

Keiner weiß wie es gelaufen ist. Aber da die Medien sich eh auf Arno eingeschossen haben, ist das natürlich ein gefundenes Fressen, egal wie es wirklich gelaufen ist.

Deswegen mache ich beim fröhlichen ahnungslosen Beleidigen (hohle Bratwurst, dumm wie ein Hund) oder schlimmeren (krank) nicht mit.

Dass Herr Arnautovic keine große Intelligenz besitzt, ist ein Faktum. Beleidigend sind vielleicht Aussagen wie Bratwurst etc., aber mit der Intelligenz muss er leben, wenn er so zur Schau stellt.

Keiner weiß wie es gelaufen ist. Aber da die Medien sich eh auf Arno eingeschossen haben, ist das natürlich ein gefundenes Fressen, egal wie es wirklich gelaufen ist.

:zzz:

Bestimmt war Arnie wieder die Ruhe selbst und ist schuldlos so wie immer.

Wenn er wirklich gesagt hat: "Ich hab so viel Geld, ich kann dein Leben kaufen", dann muss man sich schon fragen ob er noch alle Birnen am Baum hat.

Dann hätte er wie jeder normale mensch gesagt: "Entschuldigen Sie, ich bin in Eile, meiner schwangeren Frau geht es schlecht!" und der Polizist hätte ihn fahren lassen. Faule Ausrede...

Aber vermutlich war es alles anders. Und überhaupt: Ganz klar, die Polizei hat schuld. Denn unser Sunnyboy kann gar nicht unangemessen reagieren. Warum halten sie den Weltfussballer 2023 auch einfach an.

Woher weißt du ob er nicht so reagiert hat und dass ihn die Polizei dann fahren lässt?
Eher hätten sie ihn dann doch der faulen Ausrede bezichtigt.
Meinen Onkel haben sie trotz Not-OP der Tante nicht fahren lassen, " dass kann ja jeder behaupten"...

:zzz:

Bestimmt war Arnie wieder die Ruhe selbst und ist schuldlos so wie immer.

Wenn er wirklich gesagt hat: "Ich hab so viel Geld, ich kann dein Leben kaufen", dann muss man sich schon fragen ob er noch alle Birnen am Baum hat.

Kurze Frage, glaube mich erinnern zu können dass du einmal geschrieben hast du warst mit deiner Tochter im Stadion (sry falls ich da jetzt was verwechsle ) du hast also Kinder geich wie ich ( bei maddin zb glaub ich das nicht), kannst du wirklich guten gewissens sagen wärend der Schwangerschaft deiner Frau immer rationell gehandelt zu haben?

Dass wenn die Aussagen so stimmen es saudämlich und unter aller Sau war finde ich genauso keine Angst.

Jetzt mal unter uns Pastorentöchern: Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten, wie man mit Arnautovic und seinen Eskapaden umgeht. Die eine ist, man nimmt es locker, lacht darüber. Der Arna halt. Superlustiger Spruch, ich kauf Dein Leben. Wäre er intelligent, man würde ihn für eine Humorgranate halten. Das Schlimme ist, dass er es ernst meint, das kann man natürlich auch mit Humor nehmen und über ihn lachen. Finde ich auch ok, ich meine wen juckt das schon, dass er sich nicht benimmt und den Lauten macht?

Was aber tierisch nervt, ist jedesmal so zu tun, als wäre das alles gar nicht so und als hätten sich die bösen bösen Medien gegen ihn verschworen. Das beleidigt nicht nur unsere Intelligenz, sondern das hilft auch Arnautovic nicht weiter. Richtig ist doch, dass die Medien sich so auf ihn stürzen, weil er zuverlässig liefert. Weil er es nicht kapiert, wie es läuft. Natürlich dürfen die Polizisten den Vorfall nicht an die Medien verticken und natürlich ist es niederträchtig, immer auf so einem schlichten Gemüt herumzuhacken. Aber genau das müsste er kapieren. So wie er auch auf dem Platz elementare Dinge mal endlich kapieren müsste. Aber leider ist das in den Wind gesprochen.

Wie gut das Arnautovic einen Panamera und keinen Cayenne fährt...
:rolleyes: Klasse Leistung der BILD haha.

Oder er hat sich noch einen Porsche gekauft dann könnte die BILD ja noch einen Artikel rausbringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back