Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub das Letzte was so ein (Pseudo-) Großkotz braucht, sind Fans, die ihn für jeden Pups abfeiern und ihm bei jedem Schiss die Hand unter den Popo halten. Der Kerl hat eine Menge Geld gekostet und verdient ein Bombengehalt, da sind professionelles Verhalten, auch im Alltag, optimale Trainingsleistungen und ein sinnvoller Lebenswandel ebensowenig zu viel verlangt wie bessere Leistungen in Fußballspielen.

Polizei zeigt Werder-Star Arnautovic an

In einem Telefon-Interview mit der Tageszeitung „Österreich“ erklärt Arnautovic am Mittwoch sein Verhalten: „Ich war auf dem Weg nach Hause, als mich meine hochschwangere Frau anrief und mir sagte, dass sie starke Schmerzen im Bauch hat. Ich war plötzlich in Panik und wollte so schnell wie möglich zu ihr. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern. Und wenn sich der Polizist von mir beleidigt gefühlt hat, dann entschuldige ich mich bei ihm. Er bekommt von mir zwei VIP-Tickets für Österreich gegen Deutschland persönlich überreicht.“

Ich glaub das Letzte was so ein (Pseudo-) Großkotz braucht, sind Fans, die ihn für jeden Pups abfeiern und ihm bei jedem Schiss die Hand unter den Popo halten. Der Kerl hat eine Menge Geld gekostet und verdient ein Bombengehalt, da sind professionelles Verhalten, auch im Alltag, optimale Trainingsleistungen und ein sinnvoller Lebenswandel ebensowenig zu viel verlangt wie bessere Leistungen in Fußballspielen.

Ja und?
Es ging doch um Höflichkeit, zwischenmenschliches Verhalten etc(was du ihn absprichst) und da gibt es verschiedene Aussagen zu, wem man glaubt ist ja jedem selbst überlassen.

Aber elemantare Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs, der Höflichkeit etc. beherrscht er ebensowenig wie konzentriertes Arbeiten auf dem Fußballplatz.

Darf ich fragen woher du das weißt?

Ich denke, dass sich Arnautovic in der letzten Spielzeit nichts vorzuwerfen hat. Die Leistungen waren okay, vom Training hörte man auch keine schlechten Dinge mehr, aus den Schlagzeilen war er raus und noch bessere Leistung haben nur eine übertriebene rote Karte und eine Verletzung verhindert.

Der Typ kann sich nicht benehmen und hat nur deshalb ne Gehirnzelle mehr als ein Hund, damit er nicht auf den Gehweg kackt. Wäre sehr froh, wenn uns den jemand abnähme. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass aus dem nochmal ein richtiger Fußballprofi wird.
:lol: stimm ich dir mal zu :)...wirklich der typ ist echt ne eine ***...fehlt eigentlich nur das er sich auf die stirn " geiler stecher " oder so tättowieren lässt :D

Ich gebe zu, dass die Aussage von Arnautovic nciht sehr clever war, egal wie die Umstände waren. Erst recht nicht, wenn man einen Ruf hat wie er. Dennoch zeugen Aussagen wie "er ist ne hohle Bratwurst" oder "er hat eine Gehirnzelle mehr als ein Hund" über einen Menschen, den man nicht kennt und dessen Bild nur durch die Medien gezeichnet werden auch nicht gerade von hoher Intelligenz.

Lustig die am lautesten Assoziales Verhalten schreien machen dies mit einer Wortwahl die unter aller Sau ist Kabarett?

Und wenn er Panik wegen seiner schwangeren Frau und seinem ungeborenem Kind hatte puu da habe ich schon viel reifere Menschen auf ganz andere Art austicken sehen.

Und wenn er Panik wegen seiner schwangeren Frau und seinem ungeborenem Kind hatte ...

Dann hätte er wie jeder normale mensch gesagt: "Entschuldigen Sie, ich bin in Eile, meiner schwangeren Frau geht es schlecht!" und der Polizist hätte ihn fahren lassen. Faule Ausrede...

Aber vermutlich war es alles anders. Und überhaupt: Ganz klar, die Polizei hat schuld. Denn unser Sunnyboy kann gar nicht unangemessen reagieren. Warum halten sie den Weltfussballer 2023 auch einfach an.

Dann hätte er wie jeder normale mensch gesagt: "Entschuldigen Sie, ich bin in Eile, meiner schwangeren Frau geht es schlecht!" und der Polizist hätte ihn fahren lassen. Faule Ausrede...

Aber vermutlich war es alles anders. Und überhaupt: Ganz klar, die Polizei hat schuld. Denn unser Sunnyboy kann gar nicht unangemessen reagieren. Warum halten sie den Weltfussballer 2023 auch einfach an.

Habe ich nicht geschrieben also Unterstell es mir nicht. (Soweit mal zu Niveau)

Und du könntest um fair zu sein ja auch mehr als den einen Teilsatz zu zitieren.

Extra nocheinmal für dich.

Ich habe in solch einer Situation schon viel reifere Menschen ausflippen sehen.

:lol:
Tschuldige, aber der war gut :D

Ich kann mich noch an dazumals erinnern wie ich Dummbatzmässig unterwegs war wie meine Frau schwanger war und glaub mir ich bin ein sehr höfflicher Mensch der weiß was Anstand bedeutet ;)

Da ich aber als junger Mann kein Autobesitzer war und nur die Rettung anrufen konnte, waren mir solche hektischen Aussetzer zum Glück erspart geblieben. Das klassische männliche Vorbild wäre ich fast geworden, weil ich ihre gepackte Tasche "fast" vergessen hätte :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back