Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Wobei es eben beweist, dass so gut wie alle Argumente, insbesondere der Spielverzögerung, die bisher gegen den Videobeweis gebracht wurden, hinfällig sind. Das geht heute so schnell bis eine Wiederholung eingespielt wird, dass eigentlich nichts mehr dagegen spricht. Wird natürlich schwieriger Spiele zu verschieben. :D:ugly:

Da bekommen zwei voll ausgebildete Schiedsrichter die Aufgabe nur auf diese eine Sache (also Tor ja oder nein) zu achten. Wenn das nicht genügt, dann bitte abschaffen und einen Chip in den Ball. Technisch ist das schn lange zuverlässig realisierbar.

Zum Sipiel Damit sind wohl beide Gastgeber raus :( finde ich wirklich schade.

Zitat von Fliegenfänger;2253265:
WEil es den TV-Beweis nicht gibt....
Verdammter Altherrenclub der Fifa :wall::wall::wall:

Uefa.

Bei den Regeländerungen waren die auch innovativ.

Es ist absolut richtig, den Schiri zu schützen.
Der Massenauflauf an Offiziellen auf und am Platz ist aber albern. Torkaeras stören nunmal keinen Spielfluss. Ich bin für Torkameras, aber gegen weitergehende Entscheidungstechniken.

@Simac und loozy: Ich kann mir vorstellen, dass der Kommentator recht hat und Offizielle, die ja alle vernetzt sind, sowas als feedback sofort erfahren, wenn Fernsehbilder so etwas zeigen.

@Simac und loozy: Ich kann mir vorstellen, dass der Kommentator recht hat und Offizielle, die ja alle vernetzt sind, sowas als feedback sofort erfahren, wenn Fernsehbilder so etwas zeigen.

Hm. Ich weiß nicht, ob das denen mitgeteilt wird, wegen eventueller Verunsicherung? :confused:

Juchu, Wellbeck raus! Carroll rein! :applaus:

Und was wollte Timo da grad mit Gerrard? So will ich den auch mal umklammern... Also Gerrard, nicht Timo :D

:tnx:
Man kann doch auch keine Entscheidung während dem Spiel aufgrund einer Wiederholung auf der Leinwand korrigieren. Dann wäre das Chaos ja komplett.

Nicht jede, Tor oder nicht Tor könnte man aber jederzeit ohne Probleme prüfen. Solche Szenen sind selten, können im Fußball aber schon spielentscheidend sein. Der fehlende TV-Beweis bei toren ist erhebliche und vor allem vollkommen vermeidbare wettbewerbsverzerrung.

Wobei es eben beweist, dass so gut wie alle Argumente, insbesondere der Spielverzögerung, die bisher gegen den Videobeweis gebracht wurden, hinfällig sind. Das geht heute so schnell bis eine Wiederholung eingespielt wird, dass eigentlich nichts mehr dagegen spricht. Wird natürlich schwieriger Spiele zu verschieben. :D:ugly:

Das ging vor 5 Jahren nur unwesentlich langsamer ;)
Und ja, ich fürchte das wird der einzige Grund sein. Es ist dann nicht mehr möglich, den Schiri zu kaufen...:ugly:

Man kann doch auch keine Entscheidung während dem Spiel aufgrund einer Wiederholung auf der Leinwand korrigieren. Dann wäre das Chaos ja komplett.
Gabs da nichtmal ein Freundschaftsspiel von Werder gegen Bordeaux vor ein paar Jahren, wo der Schiri erst Minuten später das Tor wieder zurückgenommen hat? Also als das Spiel schon längst wieder lief. So`n ding muss man mal bringen bei einer EM. :D

Andere Sportarten haben ja auch den TV-Beweis und es hat dem Sport nicht geschadet. Man muss es nur in gewisser weise reglmentieren. Man kann es ähnlich machen wie im Football oder Tennis. Jeder Trainer bekommt grundsätzlich pro Halbzeit die Möglichkeit zwei Szenen prüfen zu lassen, liegt er richtig behält er seine Möglichkeiten, wenn er falsch liegt, dann verliert er eine.

Nicht jede, Tor oder nicht Tor könnte man aber jederzeit ohne Probleme prüfen. Solche Szenen sind selten, können im Fußball aber schon spielentscheidend sein. Der fehlende TV-Beweis bei toren ist erhebliche und vor allem vollkommen vermeidbare wettbewerbsverzerrung.

Aber auch da wird es Szenen geben, bei denen nciht eindeutig zu erkennen ist, ob der Ball nun drin ist oder nicht, wenn es um Millimeter geht. Dann schauen sich die Schiris die Bilder an und diskutieren und treffen eine Entscheidung und die Hälfte im Stadion sieht es anders und dann ist der Teufel los.
Ob der Chip im Ball 100% sicher ist, weiss ich nicht. Wenn dem so ist, dann könnte ich damit leben. Alles andere sollte man dem Schiri überlassen.

Aber auch da wird es Szenen geben, bei denen nciht eindeutig zu erkennen ist, ob der Ball nun drin ist oder nicht, wenn es um Millimeter geht. Dann schauen sich die Schiris die Bilder an und diskutieren und treffen eine Entscheidung und die Hälfte im Stadion sieht es anders und dann ist der Teufel los.

Gibt es doch im Football auch. Und? Es ist auf jeden fall sportlicher als die jetzige Situation.

Andere Sportarten haben ja auch den TV-Beweis und es hat dem Sport nicht geschadet. Man muss es nur in gewisser weise reglmentieren. Man kann es ähnlich machen wie im Football oder Tennis. Jeder Trainer bekommt grundsätzlich pro Halbzeit die Möglichkeit zwei Szenen prüfen zu lassen, liegt er richtig behält er seine Möglichkeiten, wenn er falsch liegt, dann verliert er eine.

Genau das wäre die beste Möglichkeit, allen gerecht zu werden. Erstens wird nicht jeder Rotz überprüft und eklatante Fehlentscheidungen könnten so verhindert werden!

Also ich finde, dass das nicht machbar ist. Dann wird das Spiel zu oft unterbrochen. Bei einer Sportart wie Tennis, wo zwischen den Ballwechseln eh ständig Pausen sind, geht das. Aber für den Fußball fände ich das grausam. Dann ist ne strittige Szene und der Gegenangriff läuft sofort und der Trainer will unterbrechen und das sehen..... das geht doch gar nicht.

Eben, Chip im Ball, Sensoren an den Pfosten und n Blaulicht auf der Latte. Und dann wird automatisch die Musik gedudelt sobald der Ball drin ist. :D:lol:

Mal im Ernst, irgendwas muss doch passieren. Ist sowas von unfair und unverdient. Selbst wenn es dann nur für das Unentschieden reichen würde, die Ukrainer tun mir nach richtig guter Leistung grad mächtig leid. :(

Back