Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Nicht gewunken und nur durch den Kommentator erwähnt (er sprach von verdacht auf Abseits) insofern war das ein Tor.

Wozu der Kasper das hinter dem Tor steht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Nicht gewunken(zum zweiten Mal bei 'ner dicken Chance der Ukraine), aber auch nicht Tor gepfiffen. Insofern war das kein Tor. ;)
Minus mal Minus ergibt Plus sozusagen.
Dass das natürlich ziemlich schwach vom Schiedsrichtergespann war, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Das war so knapp und in so ner Geschwindigkeit, dass du das ohne Zeitlupe überhaupt nicht sehen kannst.

Die scheiss Ukrainer sollen nicht rumheulen und der Kommentator auch nicht, Fehlentscheidungen gehören nun mal zum Sport, ich hasse dieses Geheule. Zumal es wie gesagt eh abseits war.

Tut mir leid, aber das hat man im Livebild gesehen, dass der drin war. Der war deutlich drin.

Warum bitte gehören Fehlentscheidungen zum Sport? Du darfst das ja gut finden, aber bitte nicht verallgemeinern.

Im Moment die zwei glücklicheren von 4 schlechten Mannschaften weiter.

Die Schiedsrichter spielen auch keine glückliche EM bisher...

Der Trainer der Ukraine hat aber auch ein Rad ab. Der sollte sich mal darum kümmern seine Mannschaft zu motivieren und sortieren und nicht nur noch rummeckern draußen :stirn::stirn:

Wenn doch mittlerweile alle wissen, dass das Tor drin war - inklusive Schiri und Torrichter - warum durfte das nicht längst korrigiert werden?

Das war so knapp und in so ner Geschwindigkeit, dass du das ohne Zeitlupe überhaupt nicht sehen kannst.

Die scheiss Ukrainer sollen nicht rumheulen und der Kommentator auch nicht, Fehlentscheidungen gehören nun mal zum Sport, ich hasse dieses Geheule. Zumal es wie gesagt eh abseits war.
Find ich auch immer albern. Die Hälfte der Abseitsentscheidungen sind falsch, Fussballspiele würden ganz anders ausgehen, wenn die da immer richtig liegen würden. Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung, da gibts keine Wertigkeit, nur weil man bei dem einen weiss, was passiert wäre und bei dem anderen nicht.

Back