Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Was sind das Chancen..... da muss Irland aufpassen, dass das nicht historisch wird, wenn die Spanier Lust haben....

Berlin sind wie gesagt, aber sehr viel Vorkehrungen, um soviel wie möglich zu vermeiden, sodass es recht verletzungsfrei bleibt :)
Auch damals bei der Hitze, haben sie weniger pro Abschnitt raufgelassen, sodass sich in der Halbzeit auch hingesetzt werden konnte, gut Getränke geholt werden konnten...

Na das hört sich ja auch gleich viel schmerzfreier und durchaus gemütlich an. :)

In Berlin möchte ich auch noch gerne mal Public Viewing gucken :)
Ich weiß zwar nicht wann sich die Gelegenheit dazu ergibt, aber es wird schon irgendwann der Fall sein :)

Mein "Mann" ist Mesut :), aber ich gehe da auch nicht nach dem Aussehen.
Fernando war eher ein Zufall damals und nun liegt das Trikot schon seit 5Jahren im Schrank.

Ahhhh da Nando und Sese!!!!

Geil, wie die Kamera grad hoch- und runterging.

Aso :) Der Mesut ist ja auch toll. :applaus::applaus:

Das stimmt, nach aussehen sollte man wirklich nicht gehen. Ist halt ein kleiner Zusatzpunkt fürs Auge :)
Aber einen Cristiano Ronaldo, oder bzw. so wie er nach außen wirkt, würde ich z.B auch nicht nehmen, da würde ich einen humorvollen, lustigen, normal verdienenden Mann, bevorzugen.

Sagt man jetzt so leicht, ist bei mir aber jedenfalls so :)

Ich ärger mich gerade das ich nur 2-0 getippt habe. :(

Na das hört sich ja auch gleich viel schmerzfreier und durchaus gemütlich an. :)

In Berlin möchte ich auch noch gerne mal Public Viewing gucken :)
Ich weiß zwar nicht wann sich die Gelegenheit dazu ergibt, aber es wird schon irgendwann der Fall sein :)

Gab auch genug Beschwerden, dass dadurch Stimmung verloren ginge etc, aber war genau richtig so, da es bei der Hitze nunmal eh Zwischenfälle gab und so die Sanitäter imner innerhalb von Sekunden durchkamen. Und bei Jubel wurde es schnell eng genug ;), aber so konnte man sich halt die lange Zeit davor und in Halbzeit auf die Fahnen setzen.

Ich habe 2006 Vorrunde, 2008 ab Viertelfinale und 2010 alles da geguckt.

Bartels kriegt auch schon einen Orgasmus, wenn die Spanier sich 30 Meter vor dem Tor die Pille ohne Raumgewinn hin und her schieben. :rolleyes:

Ich mag die Spielweise der Spanier generell ja auch, aber man muss es nicht übertreiben.

Back