Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe ich auch getippt!![]()

weggeköpft von Pieke!
Wovon redet Barthels da![]()

Berlin sind wie gesagt, aber sehr viel Vorkehrungen, um soviel wie möglich zu vermeiden, sodass es recht verletzungsfrei bleibt
Auch damals bei der Hitze, haben sie weniger pro Abschnitt raufgelassen, sodass sich in der Halbzeit auch hingesetzt werden konnte, gut Getränke geholt werden konnten...

Hat sich mit Tom Wark zusammengetan![]()
Wovon redet Barthels da![]()

Was sind das Chancen..... da muss Irland aufpassen, dass das nicht historisch wird, wenn die Spanier Lust haben....
Dieser Gedanke kam mir auch schon.Mein "Mann" ist Mesut, aber ich gehe da auch nicht nach dem Aussehen.
Fernando war eher ein Zufall damals und nun liegt das Trikot schon seit 5Jahren im Schrank.
Ahhhh da Nando und Sese!!!!
Geil, wie die Kamera grad hoch- und runterging.
Der Mesut ist ja auch toll. :applaus::applaus:

also ohne Mist, das der Problem mit ungewöhnlichen Namen hat, weiß ich ja vom Skispringen und das er sich auch nicht informiert. Aber DAS ist ja mal hochnotpeinlich!

Na das hört sich ja auch gleich viel schmerzfreier und durchaus gemütlich an.
In Berlin möchte ich auch noch gerne mal Public Viewing gucken
Ich weiß zwar nicht wann sich die Gelegenheit dazu ergibt, aber es wird schon irgendwann der Fall sein![]()
, aber so konnte man sich halt die lange Zeit davor und in Halbzeit auf die Fahnen setzen.Bartels kriegt auch schon einen Orgasmus, wenn die Spanier sich 30 Meter vor dem Tor die Pille ohne Raumgewinn hin und her schieben.
Ich mag die Spielweise der Spanier generell ja auch, aber man muss es nicht übertreiben.