Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Ich hätte dennoch keine Sorgen, wenn Götze spielen sollte. Auch er kann die gegenerische Defensive durcheinander wirbeln, Überraschungsmomente initiieren, für Gefahr sorgen. Özil ist ein Ausnahmekönner, aber auch er ist bei unserem derzeit starken Kader zu ersetzen. Zumindest für einzelne Spiele.

Das heißt doch gar nicht, dass ich das unbedingt fordere. Aber einem Götze spielerische Fähigkeiten abzusprechen, halte ich für zu einfach! Er ist ein hervorragender Fußballer!

Ich spreche Götze keine spielerischen Fähigkeiten ab, aber er war lange verletzt, er spielt im Verein eine andere Position als Özil, er hat null internationale Erfahrung, geschweige denn mal ein Turnier mitgemacht, die Mannschaft ist auf das Spiel von Özil abgestimmt. Also mehr als ihn mal als Joker zu bringen, sehe ich da aktuell nicht.

Ihr wisst schon dass es in diesem Thread um die Gruppe C geht und nicht um Götze, Kroos oder Özil...wobei vielleicht sollte man die Gruppen-Threads jetzt schliessen und drei neue eröffnen? Einen fürs Viertel- einen fürs Halbfinale und einen fürs Finale??

Back