Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

• Total voters
    98
Puh also wenn ich mir das Public Viewing in Berlin anschaue:eek:
das wäre mal so gar nichts für mich! Platzangst pur:p

Vor allem bedeutet Public Viewing auch mal die ein oder andere kleine Verletzung. ;)

Durfte ich schmerzhaft in Dortmund erfahren. ;)

Aber mal ehrlich, ich find ja Public Viewing ist das Wert. Besonders wenn die richtige Mannschaft gewinnt, wie z.B Deutschland gegen England bei WM 2010 und Dortmund gegen Bayern 2012 im Dfb Pokal Finale. Solche Spiele sind es wert. :) ;)

Vor allem bedeutet Public Viewing auch mal die ein oder andere kleine Verletzung. ;)

Durfte ich schmerzhaft in Dortmund erfahren. ;)

Aber mal ehrlich, ich find ja Public Viewing ist das Wert. Besonders wenn die richtige Mannschaft gewinnt, wie z.B Deutschland gegen England bei WM 2010 und Dortmund gegen Bayern 2012 im Dfb Pokal Finale. Solche Spiele sind es wert. :) ;)

Berlin sind wie gesagt, aber sehr viel Vorkehrungen, um soviel wie möglich zu vermeiden, sodass es recht verletzungsfrei bleibt :)
Auch damals bei der Hitze, haben sie weniger pro Abschnitt raufgelassen, sodass sich in der Halbzeit auch hingesetzt werden konnte, gut Getränke geholt werden konnten...

War ehrlich gesagt überrascht :)
Aber ich freu mich für dich, dann ist dein "Mann" unter den Fußballern also Torres? :D

Er sieht aber auch sehr gut aus. ;)

Aber ich bleib bei Hummels :applaus: Oder Götze, wobei mein Auge derzeit Hummels sagt. ;) Wahrscheinlich weil ich ihn öfter sehe. :D

Mein "Mann" ist Mesut :), aber ich gehe da auch nicht nach dem Aussehen.
Fernando war eher ein Zufall damals und nun liegt das Trikot schon seit 5Jahren im Schrank.

Ahhhh da Nando und Sese!!!!

Geil, wie die Kamera grad hoch- und runterging.

Back