Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

• Total voters
    100
Für mich sieht das alles wie immer aus. Vieleicht mal den Browser schließen und neu starten? Hmm?

Ja , wobei es nur der Beitrag ist. Und es war vorhin ein anderer von jemanden anderen, wo es auch solche grünen und unterstrichenen Worte gab. Und wenn ich draufgeh lädt da sowas im Kreis, aber es kommt nichts. :confused::eek:

Ganz mysteriös.:lol: Ich dachte ja erst das wäre bei falsch geschriebenen Worten so, aber alle Worte waren richtig geschrieben ;)

Ja , wobei es nur der Beitrag ist. Und es war vorhin ein anderer von jemanden anderen, wo es auch solche grünen und unterstrichenen Worte gab. Und wenn ich draufgeh lädt da sowas im Kreis, aber es kommt nichts. :confused::eek:

Das hört sich so an wie diese Wörter wenn man da mit der Maus rüber geht lädt da etwas, ein kleines Fenster wird geöffnet und dir wird zB. angezeigt wo du diesen Artikel kaufen kannst. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich schreibe jetzt nicht, dass Ronaldo mal wieder nix gelingt, denn sonst trifft der auch gleich :rolleyes:

@werdergirl das ist merkwürdig. Starte aber wie gesagt einfach mal neu

Tut mir Leid, dass musste kurz sein:
So sieht das aus was ich meine. So sehe ich seinen Beitrag.
Naja gut, noch mit ner zweiten Unterstreichung. :eek:
Und ein dunkleres Grün.

Neuen Browser installiert oder etwas geändert? Ich würde wie gesagt den Browser neu starten oder einmal Cookies löschen und neu einloggen. Weiß auch nicht woran das liegt hört sich aber wie diese Werbedinger an.

Back