Freut mich, dass die total überschätzten Holländer direkt mal kassiert haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass die total überschätzten Holländer direkt mal kassiert haben!
Ein Traum wäre es, wenn Deutschland Holland am Mittwoch aus dem Turnier kegelt...

Ein Traum wäre es, wenn Deutschland Holland am Mittwoch aus dem Turnier kegelt...

Nur eine?? In der Regel sind es gefühlt durchscnittlich min. 5 Großchancen, die er erstmal liegen lässt.:cool:
Ausserdem verballert Robben eine glasklare Chance, einen Elfmeter und wird mit Rot vom Platz gestellt.![]()
![]()
Nur eine?? In der Regel sind es gefühlt durchscnittlich min. 5 Großchancen, die er erstmal liegen lässt.:cool:
Ich hoffe insgesamt, daß diese orangfarbene Egomanentruppe auch im zweiten Spiel derart wenig Lust hat, sich vorm Kasten vom Ball zu trennen, wie gegen Dän. Wenn die nur bei jeder 2. Großchance mal den Kopf gehoben hätten, hätten sie die skandinavischen Nachbarn vermutlich locker versenkt.
So aber bleibt NED für mich eine Ansammlung egoistischer Diven, mit ihrem Häuptling AR.

Wieder 10 Dinger nach innen gezogen und in den Abendhimmel, anstatt durchzustecken.

Gar nichts los hier? :eek:
Alle schon mit dem 2 Spiel des heutigen Abends beschäftigt?![]()
Hab 1-0 für Dänemark getippt, mal schauen wie das Spiel ausgeht![]()

Gar nichts los hier? :eek:
Alle schon mit dem 2 Spiel des heutigen Abends beschäftigt?![]()
Hab 1-0 für Dänemark getippt, mal schauen wie das Spiel ausgeht![]()
Ich bin auch da. Tippe 2:1 Portugal.
Ich hoffe das es so kommt... :applaus:
Dann gewinnen wir noch und schon ist Schluss für Holland und Portugal...![]()

Warum sind bei meinem Text die Worte so komisch unterstrichen und farblich markiert? :eek:

Seht ihr das nicht? :eek:
Dann sehe wohl ich das nur.
Z.B getippt ist bei mir grün und doppelt unterstrichen in meinem Beitrag. Und einige andere Wörter auch. :eek:
Keine Ahnung was das ist.![]()
Puuuhhh ist Portugal schlecht. Das macht unsere Leistung im ersten Spiel noch bedenklicher.![]()