G
gelöscht
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2243400:Der Bartels soll lieber wieder zum Skispringen... .
:stirn::wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2243400:Der Bartels soll lieber wieder zum Skispringen... .

Habt ihr kein ORF? Roscher und Goldberger. Die einzig wahren.![]()

Schön das Niederlande verloren hat aber freuen kann ich mich erst darüber wenn Deutschland das heutige Spiel gewonnen hat.
Ansonsten wäre ich vorsichtig was die Schadenfreude betrifft.

Genau: Ein Spiel geht einseins aus und beide sind weiter, weil das andere Spiel nullnull ausgeht. Noch besser beide Spiele gehen nullnull aus und das Los entscheidet...DAS wäre dann ein spannender letzter Spieltag...:eek:
Und das faellt dir erst jetzt auf?Könnte eine spannende Gruppe werden.

und ich musste heute Morgen lächeln als ich den österr. Kurier gelesen habe. EIn Journalist gab dem Bayernblock der dt. Nationalelf mit auf dem Weg dass sie sich keine Sorgen machen sollen....in der Vorrunde kommt auch der Zweite weiter...:applaus::applaus:
:applaus:Ein Journalist gab dem Bayernblock der dt. Nationalelf mit auf dem Weg dass sie sich keine Sorgen machen sollen....in der Vorrunde kommt auch der Zweite weiter...:applaus::applaus:

:applaus:Genau: Ein Spiel geht einseins aus und beide sind weiter, weil das andere Spiel nullnull ausgeht. Noch besser beide Spiele gehen nullnull aus und das Los entscheidet...

Für mich als neutralen Beobachter dieser Gruppe wäre es interessant, wenn Niederlande gegen Deutschland 1-0 gewinnen würde und Portugal gegen Dänemark ebenfalls mit 1-0 schlägt. Dann hätten alle 4 Mannschaften vor dem letzten Spiel 3 Punkte und 1:1 Tore, DAS wäre dann ein spannender letzter Spieltag...:eek:
Die Spiele Schalke - Bayern 0-1 n. V., Florenz - Bayern 2-3 und Manchester United - Bayern 2-3 hast du verdrängt, oder?![]()

Ab und zu hört man eine Stimme die genau das sagt, was Bartels Sekunden später dann ins Mikro spricht.