Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Wird auf ein Unentschieden herauslaufen. So wie ich getippt habe. Allerdings hab ich 2-2 getippt. :wall:
Gibt aber dann drei Punkte. Und somit am heutigen Tag 7. :dance::dance:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246888:
Und genau deswegen schreibt man in einem Diskussionsforum nicht, dass es nicht richtig ist, sondern dass es mMn nach nicht richtig ist.;)

das ändert nichts daran das dir so eine Beurteilung nicht zusteht. Und über solche Dinge gibt es auch eigentlich nichts zu diskutieren. Das empfindet jeder anders und da hat man anderen Menschen auch gar nicht reinzureden. Man kann gerne seine Meinung äußern zu dem Thema äußern, das ist kein Thema. Aber einem anderen zu sagen das sein Empfinden falsch ist steht dir einfach mal nicht zu!

Ist der Kommentator nur so geil auf Polen, weil da drei Dortmunder spielen? Ist ja schlimm. "EM Titelkandidat" :stirn:

Stark ist ne Graupe.

das ändert nichts daran das dir so eine Beurteilung nicht zusteht. Und über solche Dinge gibt es auch eigentlich nichts zu diskutieren. Das empfindet jeder anders und da hat man anderen Menschen auch gar nicht reinzureden. Man kann gerne seine Meinung äußern zu dem Thema äußern, das ist kein Thema. Aber einem anderen zu sagen das sein Empfinden falsch ist steht dir einfach mal nicht zu!

:tnx: In der Formulierung "So ein Quatsch" steckt zudem so etwas wie Empörung, bzw. Belehrung! Völlig deplatziert, dieser Kommentar!

Aus.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder nicht freuen soll.
Innerlich war ich wohl eher auf Sieg Polen gestimmt.
Aber ein tolles, spannendes Spiel. Es war echt super, klasse. :thumb:

Bei den Polen scheint es nicht gerade harmonisch zuzugehen, wenn man den Geschichten so glauben darf, dass der Trainer mit seinen COs sich ständig in die Haare bekommte, und man dann die Aktion von Obraniak sieht.

Aber die Gruppe A ist wirklich nicht so stark. Auch die Russen haben heute nicht wirklich überzeugen können. War ein schönes Spiel, aber das Niveau war eher mäßig.

die EM ist sowas von abgekartet...

der Starke tut alles um die Polen nen Punkt zu geben..

für mich hat sich die EM erledigt...

die schlechteste und unfairste EM aller Zeiten..

und mit dem Ergebnis ist Greece sicher raus.....

so offensichtlich..heute....alle Elferszenen nicht gezeigt...die Notbremse nicht..die griechen wären mit 2 roten nach Hause gefahren...##zum kotzen...
hat die Politik den Fußball erreicht...ist doch sport und keine Kreigsspiele..

das sieht garnicht gut asu sowass......:ugly::stirn::confused:

Schweif mal nicht so sinnlos aus, da ich überhaupt nichts vorgeschrieben habe.;) Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es in meinen Augen falsch ist.

Back