G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, jetzt hab ich das Bild noch gefunden... Spinner, du sagst es... :stirn:

ganz ehrlich, also so ein Tor mal nicht. Das wäre ja mehr Glück als alles andere gewesen
Ein Tor, durch wirkliches Können, wäre ne schöne Sache. Weil sowas wie grad, kann ja sogar ich.![]()
Och! Wie ein Tor zustande kommt ist mir eigentlich egal. Für mich ist ein Tor nur ein Tor und darüber darf man sich immer freuen.

Am besten gefällt mir das "Nee? Doch!" :stirn:Starl ist einfach ein Feigling....![]()

die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Nee die Fahne steht nicht für Fußball die steht für unsere Land, meine Fresse:stirn:

naja ich bin ja hier für Russland, weil das besser für Tschechien ist!![]()

Woran man auch mal wieder sieht, dass die Spinner die auch die politische Bedeutung von "Schwarz, Rot, Gold" schlicht nicht verstehen.
![]()
Zumal ich auch nicht verstehe, was denn so arg gegen deutsche Identität spricht???
Ich glaub da kann jemand diese vielen Wörter wie Nationalismus, Nationalsozialismus, Patriotismus... ja... und... äh... Fußball... nicht auseinander halten![]()
Woran man auch mal wieder sieht, dass die Spinner die auch die politische Bedeutung von "Schwarz, Rot, Gold" schlicht nicht verstehen.
![]()
Am besten gefällt mir das "Nee? Doch!" :stirn: