Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Naja, es kann ja auch ein großer Vorteil sein, mit so wenig Druck und so geringer Erwartungshaltung anzutreten.

Der Druck wird dennoch da sein... Die Mannschaft ist seit 2010 in der Bringschuld in den Augen der Fans, und egal wie sehr die Medien die Spieler runtermachen, die müssen was leisten...

Da aber die Umstände suboptimal sind, wird die Presse, im Falle eines Scheiterns, gnädiger mit ihnen umgehen als 2010... :rolleyes:

Der Druck wird dennoch da sein... Die Mannschaft ist seit 2010 in der Bringschuld in den Augen der Fans, und egal wie sehr die Medien die Spieler runtermachen, die müssen was leisten...

Da aber die Umstände suboptimal sind, wird die Presse, im Falle eines Scheiterns, gnädiger mit ihnen umgehen als 2010... :rolleyes:

Klar gibt es naturgemäß für eine englische Mannschaft immer Druck und die Spieler machen sich ja auch selbst Druck. Dennoch ist die Ausgangslage positiv zu überraschen doch gegeben, wie ich finde. Heute wird man jedoch schon sehr aufschlussreiches sehen. Wenn sie heute gegen die Franzosen mithalten können, dann geht einiges.

:eek:
Das überrascht mich aber wirklich sehr. Fällt Toivonen aus oder spielt der dahinter?
Wie kann der schwedische Trainer denn den schlechtesten Stürmer der Welt bringen :wall: :D
Freut mich sehr für ihn :applaus:

ich bin auch leicht überrascht. Aber mir ist es eigentlich egal warum er spielt. Hauptsache er spielt und kann sich so um nen Vertrag bei nem ordentlichen Verein bewerben:D

In dieser Gruppe bin ich ganz klar für Schweden. :D

:tnx: Ich ebenfalls. :applaus: Ich bin gespannt ob Rosi überhaupt spielen wird. Wäre schön wenn man ihn wenigstens einwechseln würde, auch wenn es nur für paar Minuten wäre. Auf eine Startelf wage ich nicht zu hoffen, auch wenn es mich sehr freuen würde.

Edit: Ich lese grade, dass er in der Startelf steht? Trotzdem: Mit der Freude warte ich noch, bis ich ihn wirklich auf dem Platz sehe. ;) Bis heute Abend kann noch viel passieren.

Du lieber Himmel. Heute sind Thomas Wark und Wolf-Dieter Poschmann am Mikro im Einsatz. Warum haben ARD und ZDF eigentlich fast nur solche Pfeifen als Kommentatoren? :O

Back