:wuerg::wuerg::wuerg:
Warum so böse?
In 2016 kommen bestimmt bis zu 7 österr. Nationalspieler von Werder. In der DFB-Auswahl wirst du so schnell keinen mehr zu Gesicht bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wuerg::wuerg::wuerg:

Warum so böse?
In 2016 kommen bestimmt bis zu 7 österr. Nationalspieler von Werder. In der DFB-Auswahl wirst du schnell keinen mehr zu Gesicht bekommen.![]()

Warum so böse?
In 2016 kommen bestimmt bis zu 7 österr. Nationalspieler von Werder. In der DFB-Auswahl wirst du so schnell keinen mehr zu Gesicht bekommen.![]()

Das ist zu befrüchten, aber dann spielt Werder auch wirklich zweitklassig...![]()

Ach komm sei doch mal ehrlich, du hast doch gar keine andere Reaktion von mir erwartet
Und ganz so ernst gemeint war es ja auch gar nicht.![]()

Polen gilt als Favorit, aber ist das wirklich so klar?
Die 3 Dortmunder sind richtig klasse, keine Frage! Aber das sind nunmal nur 3 von 11. Ist der Rest der Truppe wirklich so viel besser als das Team der Griechen?
Da sollte ich wohl Recht behalten.
Die Dortmunder waren stark, aber der Rest? Da kam nicht viel.
Gute Leistung der Griechen hingegen, die viele Rückschläge wegstecken mussten und mit dem Elfer dann sogar hätten gewinnen können.
Unterhaltsamer EM-Start, weiter so!

Toll Bierhoff und die Spieler wissen die Aufstellung schon, kann nichtmal wieder jemand twittern![]()

Da sollte ich wohl Recht behalten.
Die Dortmunder waren stark, aber der Rest? Da kam nicht viel.
Gute Leistung der Griechen hingegen, die viele Rückschläge wegstecken mussten und mit dem Elfer dann sogar hätten gewinnen können.
Unterhaltsamer EM-Start, weiter so!
gibts bei Dtl. eigentlich auch ein Twitterverbot![]()
sollte vielleicht auch nochmal überdacht werden 
Bei Polen gibts Alkohol-, aber kein Sexverbot.sollte vielleicht auch nochmal überdacht werden
![]()

Heißt der eine Tscheche wirklich Gebre Selassie?Wie der Leichtathlet.