Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Samaras hat eine enorme Ballbehauptung, aber sein Abschluss ist für hinten rein.

Sehe ich anders!

Bis vor 1,5 Jahren gehörte ich auch zu den größten Kritikern von Sammy, dessen Aktionen besonders im Strafraum teilweise etwas unglücklich wirk(t)en und auch seine Chancenverwertung lässt sicherlich oft zu wünschen übrig.

Seit längerer Zeit wird Sammy aber auch im Verein als eine Art Linksaußen bzw. im linken Mittelfeld eingesetzt, wo er seine Stärken einsetzen kann. Neben seiner Schnelligkeit ist er zweikampfstark und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Zudem gibt der Grieche mit der Pferdelunge keinen Ball verloren und kämpft bis zum Umfallen.

und Barthels wird ganz hektisch als er da Richtung Tor losrennt:D

Als ob das was geworden wäre:p

Weil er wusste, dass es gefährlich wird. :D Ich erinnere mich noch gut, als Boenisch mal einen Ball aus gegnerischen Hälfte wegschlagen wollte, so dass es keinen Einwurf für den Gegner gibt und er hat den Ball so getroffen, dass der Ball auf unser Tor zuflog und Wiese ran musste. Es gab Ecke für den Gegner. :lol::lol:

Leider finde ich dazu kein Video mehr.

Weil er wusste, dass es gefährlich wird. :D Ich erinnere mich noch gut, als Boenisch mal einen Ball aus gegnerischen Hälfte wegschlagen wollte, so dass es keinen Einwurf für den Gegner gibt und er hat den Ball so getroffen, dass der Ball auf unser Tor zuflog und Wiese ran musste. Es gab Ecke für den Gegner. :lol::lol:

DAS Thema hatten wir letztens, aber ich glaub die Erklärung von Boenisch war sogar ein wenig anders. :D

das Video wurde hier irgendwo auch gepostet, aber ich brauche keins, ich hab das immer noch im Kopf. Das war damals gegen Stuttgart. Frühjahr 2009 :D

Verdientes 1:1 auch wenn die Griechen sich aufgrund des Elfers mal richtig ärgern dürfen. Die Polen haben den Sieg nicht verdient gehabt. Mal sehen was die Konkurrenz gleich macht.

Das Eröffnungsspiel dürfte gleichzeitig auch eines der schlechtesten des gesamten Turnieres gewesen sein. Hoffentlich!

Ich befürchte eher das war das typische Turnierniveau. So eine EM wird doch meistens erst ab dem Viertelfinale fussballerisch besser.

Und wenn die EM erst mit 24 Teams läuft also mit San Marino und Lichtenstein dann kann man die Vorrunde gleich komplett ignorieren.

Ich befürchte eher das war das typische Turnierniveau. So eine EM wird doch meistens erst ab dem Viertelfinale fussballerisch besser.

Und wenn die EM erst mit 24 Teams läuft also mit San Marino und Lichtenstein dann kann man die Vorrunde gleich komplett ignorieren.

Das kann und will ich nicht glauben. Diese Partie hatte mit europ. Spitzenfußball ungefähr soviel gemeinsam, wie der Papst mit Ron Hubbard. :ugly:
Ich gehe davon aus, dass schon das folgende Spiel RUS - CZE wesentlich ansprechender wird. Und morgen geht dann hoffentlich die Post ab - besonders im Abendspiel! :applaus:

Back