Samaras, eine Blin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boenisch ist so ein Trampel- Gott sei Dank sind wir ihn los.

Ist das der Boenisch der bei Werder nicht verlängern wollte?
Der schlechteste Spieler auf dem Platz ist Boenisch für mich!
Samaras ist so derb schlecht...
und Barthels wird ganz hektisch als er da Richtung Tor losrennt
Als ob das was geworden wäre![]()
Ich erinnere mich noch gut, als Boenisch mal einen Ball aus gegnerischen Hälfte wegschlagen wollte, so dass es keinen Einwurf für den Gegner gibt und er hat den Ball so getroffen, dass der Ball auf unser Tor zuflog und Wiese ran musste. Es gab Ecke für den Gegner. 

Weil er wusste, dass es gefährlich wird.Ich erinnere mich noch gut, als Boenisch mal einen Ball aus gegnerischen Hälfte wegschlagen wollte, so dass es keinen Einwurf für den Gegner gibt und er hat den Ball so getroffen, dass der Ball auf unser Tor zuflog und Wiese ran musste. Es gab Ecke für den Gegner.
![]()

Das Eröffnungsspiel dürfte gleichzeitig auch eines der schlechtesten des gesamten Turnieres gewesen sein. Hoffentlich!

Das Eröffnungsspiel dürfte gleichzeitig auch eines der schlechtesten des gesamten Turnieres gewesen sein. Hoffentlich!

Ich befürchte eher das war das typische Turnierniveau. So eine EM wird doch meistens erst ab dem Viertelfinale fussballerisch besser.
Und wenn die EM erst mit 24 Teams läuft also mit San Marino und Lichtenstein dann kann man die Vorrunde gleich komplett ignorieren.

Samaras ist und bleibt ne Pfeife.

Ich befürchte eher das war das typische Turnierniveau. So eine EM wird doch meistens erst ab dem Viertelfinale fussballerisch besser.
Und wenn die EM erst mit 24 Teams läuft also mit San Marino und Lichtenstein dann kann man die Vorrunde gleich komplett ignorieren.
Mit Finnland:applaus::applaus::applaus::applaus:

...und Österreich...![]()

...und Österreich...![]()