Rein sportlich ist es aber auf jeden Fall gut, dass dieses Spiel ausfällt. Das wäre ein Debakel für Werder geworden.
Ja, Peter. Alles Andere wäre reine Spekulation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rein sportlich ist es aber auf jeden Fall gut, dass dieses Spiel ausfällt. Das wäre ein Debakel für Werder geworden.
Ja, Peter. Alles Andere wäre reine Spekulation.

Anderes Thema: Findet in der Saisonvorbereitung das Ablösespiel für Mesut Özil gegen Real Madrid statt?
Filbry:Vertraglich ist das so geregelt, aber ich denke, Real Madrid wird nicht antreten und lieber die vereinbarte Vertragsstrafe zahlen. Real will in der Vorbereitung lieber in Asien oder den USA spielen. Wirtschaftlich gesehen ist das für uns sogar das bessere Szenario. Aber vielleicht vertagen wir die ganze Geschichte auch noch um ein Jahr.

Der war gut
Bitte um ein Jahr verlegen![]()
Ne Million nehmen und fertig...

Wobei man ja nicht von einem Reingewinn von 1 Mio. Euro sprechen kann, da durch die Absage ja die Einnahmen von einem ausverkauften Weserstadion, sowie das Fernsehgeld wegfallen.
Und was denkst du warum Real diese Strafe zahlen muss. Das ergibt grad so gar keinen Sinn was du da schreibst
Özil und 5 BudenDer war gut

QuelleZitat von Mourinho:Mesut Özil, der für mich der aktuell beste Zehner der Welt ist. Er ist ein fantastischer Fußballer und in seinem Alter hat er großes Potenzial, sich noch zu verbessern. Er ist auf den Spuren von Zidane und Figo und hat schon jetzt ein bisschen Geschichte geschrieben.
QuelleZitat von Casillas:Dieser Junge ist ganz einfach phänomenal. Er ist ein großes Talent und hat in vielen Spielen unter Beweis gestellt, wie wichtig er für Real Madrid ist. Ich bin sicher, dass er einer der besten Spieler wird, die jemals für Real gespielt haben. Man wird noch lange von ihm reden. Mit seiner Verpflichtung hat Real alles richtig gemacht.
" wenn er wieder"Achja, und wenn er wieder 2 Spiele schlecht spielt, wird man wieder was anderes über ihn lesen... :O