Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.
Finde die Streichungen gut. MitCacau hätte ich nicht gerechnet, mit den anderen schon.
Zumal Götze verletzt, Bender aber formschwach war.
Was mich interessieren würde ist, welche Rolle das Länderspiel gegen die Schweiz auf den verzicht auf ter Stegen hat.
Zumal Götze verletzt, Bender aber formschwach war.
Was mich interessieren würde ist, welche Rolle das Länderspiel gegen die Schweiz auf den verzicht auf ter Stegen hat.

Also ich hätte lieber ter Stegen mit genommen statt denn Zieler!

, aber ich find den Zieler ja auch super. Er hats ja auch drauf.
Außerdem, die Nummer 1 ist ja Neuer und damit fahren wir ja auch recht gut. Er verletzt sich ja nicht wirklich oft oder bekommt rot oder so.
:applaus::svw_schal:

Ich erinnere mich an ein Statement von dir, in welchem du für Draxler plädiert hattest und auch mit einer Mitnahme gerechnet hast.
Was mich überrascht hat, und das finde ich eine gute Wahl von Jogi, das Cacau abreisen muss. Ihn hätte ich auch nach hause geschickt. Hätt ich nicht gedacht, das Cacau abreisen muss.

Wäre logisch, aber Götze wurde so gehypt, dass Löw es sich nicht leisten kann.
Gündogan braucht man eigentlich nicht im Kader, der wird wahrscheinlich eh kaum 'ne Minute spielen. Finds immer noch falsch dass Löw stattdessen nicht noch eine Alternative für die Abwehr wie bspw. Aogo mitgenommen hat.
Lahm, Schmelzer, Mertesacker, Höwedes, Hummels, Boateng, Badstuber, zu Not noch Bender auf der RV. Reicht das dir nicht?
Zu mal Aogo eine Katastrophen-Saison gespielt hat wie ich finde.
Was mich überrascht hat, und das finde ich eine gute Wahl von Jogi, das Cacau abreisen muss. Ihn hätte ich auch nach hause geschickt. Hätt ich nicht gedacht, das Cacau abreisen muss.
Das Löw einen Stuttgarter aus dem Kader streicht - wer hätte das zu träumen gewagt? Auch wenn es sportlich nachvollziehbar ist.
Schade für ter Stegen aber als 3. TW würde er wohl zu 99,9% nicht eine Sekunde spielen. Da kann er sich die EM auch in Ruhe zu Hause anschauen. Ist eigentlich kein Verlust für ihn.