Ich hab schon zehnmal erklärt dass es bei Klose ganz andere Hintergründe gab... das werde ich sicher für DICH kein elftes Mal tun.
2*3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt... .Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon zehnmal erklärt dass es bei Klose ganz andere Hintergründe gab... das werde ich sicher für DICH kein elftes Mal tun.
2*3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt... .Zitat von [SVW]Andi;2231313:2*3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt... .

das wird normalerweise gemacht, wenn sie tatsächlich keine Werderaner mehr sind und noch sind es ALLE die uns verlassen werden. Verträge gelten halt bis zum Ende Juni

Die Unterstellungen gegen Pizarro sind absolut lächerlich.
Pizarro hat hier zum saisonende unter Schmerzen gespielt, sich bis zum vertragsende für den Verein aufgerieben und alles gegeben. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Sein vertrag mit werder ist zuende und wenn er gerne noch auf höchstem niveau mitmischen will, ist das für mich nachvollziehbar. Das entspricht seiner Klasse, die er bei uns bewiesen hat.
mmh also man hat es ja eigentlich schon die ganze Zeit gewusst. Aber jetzt wo es offiziell ist, kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden.![]()
Nee, absolute, traurige Wahrheit! Und wer Augen im Kopf hatte und was von Fussball versteht, der hat das auch mit der ganz dicken rosaroten Brille erkennen können!
Dieses Recht haben nur Spieler, die bis zum Schluß alles für den Verein geben... wie Wiese zb.
Pizarro hätte man schon im März zu den ehemaligen schieben können.
Wenn Pizza genügend Respekt vor den verletzten Fanseelen gehabt hätte, anstatt sich in Machtspielchen mit dem Verein zu üben, dann müssten wir jetzt nicht darüber diskutieren.
Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt ... wenn ein Pizarro shicen geht, dann stinkt das genauso.
Am Ende waren seine Leistungen einfach nicht mehr dieselben wie in der Hinrunde und das ganze fing zufälliger weise nach den Querelen um die Vertragsverlängerung an, seltsam was?
Wer mag kann von mir aus gerne weiter in seiner Pizarro Bettwäsche einschlafen und als Betthupferl seine Sammelbildchen küssen. Dadurch werde ich mir hier allerdings nicht mein Recht auf freie Meinungsäusserung verbieten lassen.

Und das ist auch gut zu. Piza hat es verdient, dass er bis zum 30.06. als Teil der Mannschaft geführt wird![]()
Der Spieler hat seit seiner Rückkehr sowohl national als auch international - herausragende Leistungen für unseren Verein aufgezeigt und wunderschöne Tore erzielt und man sollte lieber seine Leistungen in der Gesamtheit Revue passieren lassen, als sich auf eine schlechtere Phase zu fixieren.

Und das hat er nicht? (Siehe maddins Aussagen)So wie die Fans es verdient gehabt hätten, daß er bis zum letzten Spieltag alles gibt.
In der Tat und ich finde sie auch flegelhaft. Der Spieler hat dieses Jahr 18 Tore für uns erzielt und ich glaube, dass er nur ein einziges Mal häufiger in einer Bundesligasaison getroffen hat. Meiner Erinnerung nach ist es bei Pizarro überhaupt nichts Außergewöhnliches, dass er Phasen hatte, in denen er fast nach Belieben traf und Phasen, in denen es eben nicht lief, was im übrigen für Stürmer generell nichts Außergewöhnliches ist.
Es ist nur außergewöhnlich, wenn man sich einbildet, dass so eine Leistung, wie Pizarro sie in der Hinrunde aufzeigte, das Normalmaß darstellen muss und ihm in diesem Zusammenhang und nach dem Vereinsaustritt noch bewusste Leistungsverweigerung in die Schuhe schieben möchte.
Der Spieler hat seit seiner Rückkehr sowohl national als auch international - herausragende Leistungen für unseren Verein aufgezeigt und wunderschöne Tore erzielt und man sollte lieber seine Leistungen in der Gesamtheit Revue passieren lassen, als sich auf eine schlechtere Phase zu fixieren.
Und das hat er nicht? (Siehe maddins Aussagen)
Ich finde es bedenklich, dass man einen Spieler, der hier über die Jahre gesehen Großartiges geleistet hat, nicht für eine schwächere Phase kritisieren darf. Da muss man doch differenzieren können...
.Ich finde es bedenklich, dass man einen Spieler, der hier über die Jahre gesehen Großartiges geleistet hat, nicht für eine schwächere Phase kritisieren darf. Da muss man doch differenzieren können...
aufgerissen hat. Ich war nie der große Wiese-Fan aber was ihm hier User hinterhergeworfen haben, war unter aller Kanone.Natürlich darf man ihn kritisieren, das bestreitet doch auch keiner. Aber was ihm hier teilweise vorgeworfen wird, ist einfach nicht ok.
Das muss durchaus erlaubt sein, keine Frage. Das Problem liegt hier aber eben an dem differenzieren - da hauen einige nämlich total überharte Kritik auf die Rückrunden-Leistung raus.
Insofern danke für alles, Claudio. Aber Bayern hätt's nun nicht wirklich noch mal sein müssen, und vor allem hätte der Abschied ein bisschen schöner ablaufen können!
Genau um das differennzieren geht es ja. Natürlich hatte Piza ne lange schlechte Phase. Und dafür muss man ihn kritisieren dürfen. Aber einige hier reden anhand der schlechten Phase und seiner "Kündigung" alles schlecht und erwähnen mit keinem Wort mehr seine Tore der HR und den Umstand, dass wir ohne ihn ganz dumm ausgesehen hätten.
Das selbe bei Wiese. Obwohl Werder ihn nicht mehr wollte, wurde auf ihm in völlig unakzeptabler Weise herumgehackt obwohl er ganz sicher einer war, der sich immer für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat. Ich war nie der große Wiese-Fan aber was ihm hier User hinterhergeworfen haben, war unter aller Kanone.

Ich finde es bedenklich, dass man einen Spieler, der hier über die Jahre gesehen Großartiges geleistet hat, nicht für eine schwächere Phase kritisieren darf. Da muss man doch differenzieren können...