Was verstehst du unter NICHT gesteigert???
Neben Pizza der einzige Stürmer der getroffen hat und auch in den Testspielen, zuletzt gute Ansätze gezeigt.
Na ja... mag man einen Spieler nicht, mag man einen Spieler nicht.
Zumal, durch die Sperre von Pizza, den Schwankungen von Rosi und Hugo, sowie der Verletzung von Harník, es sträflich wäre einen Stürmer zu verkuafen.
Er hat sich nicht gesteigert. In der Hinrunde hat er keinen Stich mehr gesehen und in der Vorbereitung war er bisher wie alle anderen Stürmer blass. Zudem hat er sich öffentlich wechselwillig gezeigt.
Und ja, ich mag Sanogo nicht besonders, weil er mir wie jemand rüberkommt, der sofort beleidigt den Schwanz einzieht, wenn ihm mal jemand vorgezogen wird. So hat er bei einem Spitzenverein nichts verloren. Deswegen meine ich, dass er uns nicht auf dauer helfen kann.
Ich mag aber z.B. den Spieler Rosenberg nicht besonders gerne, aber dennoch respektiere ich seine Einstellung und die Unbestritten tolle Torquote. Daran liegt es also nicht.
Und wenn ein Stürmer verkauft wird, dann selbstredend nur, wenn ein neuer, hungrigerer dazu kommt.
. Ich liebe das. Ich habe jetzt noch keinen hier gesehen, der das will. Und selbst wenn es welche gibt, dann ist das eine verschwindend geringe Minderheit.

Und da hörts dann wirklich auf!