Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat jemand gestern zufällig Sportclub gesehen?? netter Ausschnitt von eienr Szene ausm Trainingslager, wo TS aufm Platz mal richtig laut wurde und seine Jungs zusammenstauchte

ihn jetzt dafür verantwortlich zu machen, was ein Erwachsener in seinem Privatleben macht, ist schon recht geil :lol::lol::lol::lol::stirn:

.......
Wo wir grad beim Thema sind: Ich wäre mal gespannt, ob Carlos Alberto oder Aaron Hunt dieselbe Rückendeckung hier im Forum erhalten hätten, wie Diego, wenn sie sich diese "Verfolgungsjagd" erlaubt hätten. :lol: Das zeigt ja nur, dass im Grunde alles von der Leistung auf dem Platz abhängig ist.
.......

Warum unbedingt dieses Fass aufmachen und die Lagerbildung wieder verschärfen. Tut doch nicht Not.:beer:

Warum unbedingt dieses Fass aufmachen und die Lagerbildung wieder verschärfen. Tut doch nicht Not.:beer:

Ich habe es auch nicht derart gemeint, jetzt Diego aufzuknüpfen ;), sondern dahingehend, dass es doch schön wäre, ein solches Verständnis auch anderen ggü. aufzubringen - wenn die mal feiern. Auch, wenn es bei diesen "Leidensgenossen" sportlich mal nicht so läuft. Gerade dann könnte man ein paar verbale Streicheleinheiten gebrauchen. :beer:

Aber du hast mich ja eh verstanden. :)

Is was mit Schaaf passiert???
ich komm grad wieda und dann erzählt mir jemand das er gehört hat Lothaer Mattäus sein nachfolger werden soll:confused::confused::confused:

Is was mit Schaaf passiert???
ich komm grad wieda und dann erzählt mir jemand das er gehört hat Lothaer Mattäus sein nachfolger werden soll:confused::confused::confused:

:lol: :wall: :lol: :wall: :lol: :wall:
Na, da biste aber schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden! Wenn das wahr wäre, hätte das in den Nachrichten sogar die Amtseinführung von Obama in den Schatten gestellt und die ganze Buli läge gröhlend auf dem Boden! :beer:
unterschwester

:wall::wall:

Der Trainer ist also dafür verantwortlich, was ein 23-jähriger erwachsener Mann in seinem Privatleben anstellt??.....ist Klar.....

Was soll TS machen??..
Abends nach 22h Kontrollanrufe??..unangemeldete Besuche??..oder jedem Spieler ne Nanny zur Seite stellen??..

Ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen......

Das Problem ist aber, das wer in seinen Privatleben durch Disziplinlosigkeiten auffällt sowas auch mal ganz schnell auf den Platz mitbringt. Wie bei Diego ja nun schon häufiger.....und wer ist dafür verantworlich? Richtig, der Trainer!
Also wäre ich doch mal mit den Begriff Schwachsinn etwas sparsamer:confused:

Das Problem ist aber, das wer in seinen Privatleben durch Disziplinlosigkeiten auffällt sowas auch mal ganz schnell auf den Platz mitbringt. Wie bei Diego ja nun schon häufiger.....und wer ist dafür verantworlich? Richtig, der Trainer!
Also wäre ich doch mal mit den Begriff Schwachsinn etwas sparsamer:confused:

Ich findes es übrigens genauso schwachsinnig, den Beruf und das Privatleben so pauschal in einen Topf zu werfen.

Ein Sprichwort sagt "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" und nicht nur viele Arbeitnehmer, sondern auch viele Profisportler beherzigen dies.

Ich kann mich zum Beispiel an einen gewissen Mario Basler erinnern, der sich öffentlich mit Bier und Fluppe gezeigt hat, gern auf Tour gewesen ist und darüber hinaus auch einem gepflegten Burger nicht abgeneigt war. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass dies (zumindest in Bremen) sein Spiel beeinflusst hat. Im Gegenteil, er ist schnell Nationalspieler geworden und hatte genauso schnell bei den Fans ein Stein im Brett. Darüber hinaus kann ich mich nicht erinnern, dass er deswegen Probleme mit Otto Rehhagel hatte. Höchstens aus sportlichen Gründen, wenn er z.B. mal Libero spielen musste ;)

Dies ist zwar nur ein Beispiel, aber es zeigt dass man auch seinen Beruf zur Zufriedenheit des Trainers ausüben kann und dennoch sein Privatleben etwas eigenwillig gestalten kann - ohne dass der Trainer als Aufpasser mit in die Clubs geht.

Diego ist in der laufenden Saison sicher etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, auch wenn er weiterhin zu den Leistungsträgern gehört und die Scorerliste weiterhin für ihn spricht. Aber dies allein auf sein Privatleben zurückzuführen, ist schon etwas weit hergeholt. Auch ein Spieler wie Diego hat nunmal Leistungsschwankungen wie jeder andere Spieler auch.

Ich denke, dass da eine Maus zum Elefanten gemacht wird. Das Problem ist doch gar keins. Für das Fehlverhalten im Straßenverkehr wird Diego juristisch zur Verantwortung gezogen. Für die Sarah-Connor-Liebelei muss er sich überhaupt nicht rechtfertigen! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder sich rechtfertigen muss, mit welchem Mädchen er geht?! Ich kann ja noch verstehen, dass die Presse das interessant findet. Für mich ist das eine Randnotiz in der Kategorie "Nichtigkeit" in meinem Leben.
Die Tätlichkeiten auf dem Platz sind blöd. Die müssen auch geahndet werden! Aber das werden doch KATS machen! Also, was soll dieser Blödsinn?:stirn:

ts und ka wollten doch härter durch greifen,und was ist dabei rausgekommen?nix.:confused:
sanogo ist noch da,u.s.w
ja ja ich weiss,werder hat keine Kohle für neue Spieler:lol:
wo sind dann die die 15 mille aus der cl:confused:
mir graut jetzt schon vor der rückrunde:zweifeln:
ts und ka werden das Kind schon schaukeln:lol:;)

ts und ka wollten doch härter durch greifen,und was ist dabei rausgekommen?nix.:confused:
sanogo ist noch da,u.s.w
ja ja ich weiss,werder hat keine Kohle für neue Spieler:lol:
wo sind dann die die 15 mille aus der cl:confused:
mir graut jetzt schon vor der rückrunde:zweifeln:
ts und ka werden das Kind schon schaukeln:lol:;)
Muss man schon klasse finden, wie Du mit diesem "Beitrag" beweist, dass Du die ganzen Diskussionen und Erläuterungen in diesem Faden ignorierst. :wall:

Naja, eine gewisse Kritik darf nach dem bisherigen Verlauf der Winterpause erlaubt sein. Vor allem nach den Ankündigungen von KA. Ich sehe der RR auch nicht unbedingt entspannt entgegen, nach den jüngsten Testspielen. Aber noch ist ja Zeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back